Wenn Frauen unter sich sind…

Männer! Frauenabende laufen ganz anders ab als ihr euch das vorstellen könnt. Hier ein geheimes Insider-Video. 😀

Frauen Furz Puder

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.11.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
14.11.2019 14:13

Wie mache ich das ungesehen ?

Meine Augen brennen jetzt ….

Benno
Benno
Antwort an  WonkotheSane
14.11.2019 14:39

Besser so, als hätte einer der drei Walfische gefurzt… X_X
(Mist, DAS Kopfkino werd‘ ich jetzt selber nicht mehr los… [-O*] )

Tim
Tim
14.11.2019 16:37

Wie unsexy! 😛

Alles Schall und Rauch oder viel Lärm um nichts! 😉

Ich kann diese Gase nicht leiden, genauso wie Autoabgase! Ja, unsere Autos mit Verbrennungsmotor sind ständig am furzen!

Ich versuche sie bei mir so weit es geht zu vermeiden, sprich halte meinen Darm sauber, in dem ich ihn regelmäßig reinige und passe auf, was und wieviel ich ihm zumute.
Mit einem sauberen und gut funktionierenden Darm spart man auch jede Menge Klopapier und es riecht weniger bis garnicht. 🙂

Außerdem, Darm gesund – kerngesund! *:D*

80% des Imunsystems befinden sich im Darm!

Wenn ich aber sehe, was uns in den Supermärkten so alles zum Essen und Trinken angeboten wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Menschen mit aufgeblähten Bäuchen herumlaufen und ventilieren. 🙁

der andere
der andere
Antwort an  Tim
18.11.2019 12:04

da gebe ich dir in einigen dingen recht.
darmwinde mit autoabgasen gleichzusetzen hinkt aber gewaltig.
zum menschen und anderen lebewesen gehören nun mal diese „abgase“ und sind alles andere als ungesund.
lese mal „darm mit charme“ von giulia enders, sie schreibt sehr unterhaltsam über das thema verdauung.
hier noch ein artikel über das thema
https://cafebabel.com/de/article/warum-so-viel-wind-um-das-pupsen-machen-5ae00bc3f723b35a145e7e32/

garfield
Aktives Mitglied
14.11.2019 17:18

No risk no fun … Ich habs mir trotzdem angetan…
Sind wir mal gnädig, das war die unbearbeitete erste Version ihres YT-Vids.
So beim 100ten Take sieht das sicher schon bissi besser aus. X_X

Gast Ritis
Gast Ritis
14.11.2019 19:05

Ich erkläre sie zum Mann ehrenhalber. *:D*

NightOnEarth
NightOnEarth
14.11.2019 19:20

Ist das dieser Brasilian Fart Porn?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
14.11.2019 19:51

Beim Bewerbungsgespräch: Hmm, ich kenne Sie von wo her….

Leckermaul
Leckermaul
14.11.2019 20:25

1 pig, 3 whale’s, 1 Cup.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.11.2019 23:00

Fehlte da nicht eine Kerze?

Imile
15.11.2019 06:03

Warum liegt da kein Stroh rum?

Jonas
Jonas
15.11.2019 09:15

Habt ihr euch mal den Instagram-Account von der angesehen? Verrückte Nudel, wie es scheint ….

KK
KK
Antwort an  Jonas
15.11.2019 12:07

Eine dümmer als die andere…

Kuhno van Oyten
Kuhno van Oyten
Antwort an  KK
15.11.2019 18:30

Das ist jetzt doch etwas enttäuschend. :-<*
Ich hatte mir vorgestellt, sie hätte sich auf ne Bong gesetzt.

hmmm
hmmm
Antwort an  Jonas
15.11.2019 17:22
Grufti
Grufti
17.11.2019 16:36

Da fällt mir nur folgendes dazu ein:

😀 😀 😀