Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    keine Ahnung, was die gefragt haben, die Antwort haben aber alle mitbekommen….

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Die Frage war: “ Kannst Du auch in einer Frequenz von 522,7 Hz furzen?“ – Und die Antwort war… X_X X_X X_X

      • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        ….und die Antwort ist ein klares und deutliches NEIN

        habe ich selbst geprüft…..

        http://onlinetonegenerator.com

        das, was er da abgeliefert hat, klingt ganz anders

        • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Danke für den Link, da kann man vieles mit testen. Sehr gut, und einfach bedienbar. :-D =D*

    • gallory Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Die Frage war: Hast Du Deine Tochter geschlagen?
      Bevor ich das wusste: Witzig.
      Seitdem ich es weiß: Witzig mit Beigeschmack.

      • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Sorry, der Mann ist ein inhaftierter Straftäter in Handschellen. Nur seine Mutter denkt, dass er ein Justizopfer ist. Und ich denke nicht, dass er da ist, wo er ist, weil er seine Tochter geschlagen hat, da war sicher noch etwas anderes….

        • gallory Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          Ist das eine Antwort auf meinen Beitrag?
          Ich hab ja nur übersetzt, was die Frage war und dass die Anschuldigung den Furzer nicht gerade sympatischer machen.

        • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          Nein, das ist der allgemeine Hinweis, dass ich einen Inhaftierten in Handschellen mit komischen Manieren als genau das wahrnehme, was er ist: als jemanden, der, egal ob schon verurteilt oder noch unter der Unschuldsvermutung stehend, ein „schlimmer Finger“ ist, der ein Rechtsgut verletzt hat, und damit sehr wahrscheinlich einem Menschen schadet hat.
          Und damit ist mir der Mann an sich unsympathisch, auch ohne die Tat zu kennen. Ich kenne nicht das örtliche Rechtssystem und die örtlichen Medien, aber bevor jemand unter Medienaugen weggesperrt wird, muss der Fall schon Substanz haben, mehr als wie die Tochter geschlagen zu haben, befürchte ich. Mit Deinen Sprachkenntnissen kannst Du ja mal ein wenig im Netz stochern, vielleicht findest Du ja noch was.

      • gallory Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ja. Ok. Jetzt verstehe ich es.

        Mein Bauchgefühl unterscheidet da schon – das ist vielleicht falsch, ist aber so. Unsympatisch ist sicherlich der größte Teil von Straftätern, für mich beispielsweise ist ein Tochterschläger viel schlimmer als jemand der sich im vergleichbaren Maße an Tätern rächt, die den eigenen Kindern Gewalt angetan haben. Das Strafmaß kann gleich hoch ausfallen. Ok – ist ein fieses Beispiel. Ich will nur sagen: Mein Bauchgefühl bewertet unterschiedliche Straftaten auch anderes, auch wenn ein Richter das natürlich aus guten Gründen anders entscheidet.
        Diese TV-shows laufen in Brasilien hoch und runter 24h auf mehreren Sendern. Die Sachen sind nur nicht gescripted wie bei uns hier. Dass er also im TV läuft, würde ich nicht überbewerten. Hab keine Infos gefunden.

  • Ike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da ist den Aufsehern aber kurz das Herz in die Hose grutscht @-)

  • LeonardChire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Smart Communications

  • Kommentare sind geschlossen.