Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.11.2017 16:36

keine Ahnung, was die gefragt haben, die Antwort haben aber alle mitbekommen….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
07.11.2017 18:16

Die Frage war: “ Kannst Du auch in einer Frequenz von 522,7 Hz furzen?“ – Und die Antwort war… X_X X_X X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
07.11.2017 20:01

….und die Antwort ist ein klares und deutliches NEIN

habe ich selbst geprüft…..

http://onlinetonegenerator.com

das, was er da abgeliefert hat, klingt ganz anders

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
07.11.2017 22:26

Danke für den Link, da kann man vieles mit testen. Sehr gut, und einfach bedienbar. 😀 =D*

gallory
gallory
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
08.11.2017 20:36

Die Frage war: Hast Du Deine Tochter geschlagen?
Bevor ich das wusste: Witzig.
Seitdem ich es weiß: Witzig mit Beigeschmack.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  gallory
08.11.2017 23:16

Sorry, der Mann ist ein inhaftierter Straftäter in Handschellen. Nur seine Mutter denkt, dass er ein Justizopfer ist. Und ich denke nicht, dass er da ist, wo er ist, weil er seine Tochter geschlagen hat, da war sicher noch etwas anderes….

gallory
gallory
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
09.11.2017 16:22

Ist das eine Antwort auf meinen Beitrag?
Ich hab ja nur übersetzt, was die Frage war und dass die Anschuldigung den Furzer nicht gerade sympatischer machen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
09.11.2017 17:23

Nein, das ist der allgemeine Hinweis, dass ich einen Inhaftierten in Handschellen mit komischen Manieren als genau das wahrnehme, was er ist: als jemanden, der, egal ob schon verurteilt oder noch unter der Unschuldsvermutung stehend, ein „schlimmer Finger“ ist, der ein Rechtsgut verletzt hat, und damit sehr wahrscheinlich einem Menschen schadet hat.
Und damit ist mir der Mann an sich unsympathisch, auch ohne die Tat zu kennen. Ich kenne nicht das örtliche Rechtssystem und die örtlichen Medien, aber bevor jemand unter Medienaugen weggesperrt wird, muss der Fall schon Substanz haben, mehr als wie die Tochter geschlagen zu haben, befürchte ich. Mit Deinen Sprachkenntnissen kannst Du ja mal ein wenig im Netz stochern, vielleicht findest Du ja noch was.

gallory
gallory
Antwort an  gallory
09.11.2017 21:21

Ja. Ok. Jetzt verstehe ich es.

Mein Bauchgefühl unterscheidet da schon – das ist vielleicht falsch, ist aber so. Unsympatisch ist sicherlich der größte Teil von Straftätern, für mich beispielsweise ist ein Tochterschläger viel schlimmer als jemand der sich im vergleichbaren Maße an Tätern rächt, die den eigenen Kindern Gewalt angetan haben. Das Strafmaß kann gleich hoch ausfallen. Ok – ist ein fieses Beispiel. Ich will nur sagen: Mein Bauchgefühl bewertet unterschiedliche Straftaten auch anderes, auch wenn ein Richter das natürlich aus guten Gründen anders entscheidet.
Diese TV-shows laufen in Brasilien hoch und runter 24h auf mehreren Sendern. Die Sachen sind nur nicht gescripted wie bei uns hier. Dass er also im TV läuft, würde ich nicht überbewerten. Hab keine Infos gefunden.

Ike
Ike
07.11.2017 21:55

Da ist den Aufsehern aber kurz das Herz in die Hose grutscht @-)

LeonardChire
LeonardChire
12.11.2017 15:37

Smart Communications