Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stef
Stef
04.09.2013 15:19

echt geil gemacht. ^:)^
Ich glaube ich würde es in diesem Augenblick auch nicht raffen …
Hat es auch noch vibriert ?

Mr. Green
Antwort an  Stef
05.09.2013 13:22

Ja, sieht man am Wasser im Glas…. Man so nen Fernseher will ich auch 8->

Der Kritiker
Mitglied
04.09.2013 15:38

Ich finde es einfach nicht gut so mit den Ängsten anderer zu spielen. Meiner Meinung nach gibt es auch Möglichkeiten die Leistungsfähigkeit des Bildschirms positiv rüberzubringen.
Für die Mädels würdee das etwa so aussehen:

Maltron
Maltron
Antwort an  Der Kritiker
04.09.2013 21:59

Ängste anderer, bla bla bla ….. Spießer.

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Maltron
08.09.2013 14:34

Sadist ?

beefy
beefy
04.09.2013 15:38

@admin: Sponsored Hinweis vergessen 😉

Me
Me
Antwort an  Matthias
04.09.2013 16:16

Dann nimm ihn raus. Gut ist er nicht.

garfield
Aktives Mitglied
04.09.2013 15:46

Das ist überhaupt nicht witzig! Menschen so zu erschrecken ist einfach nur gemein.
Ich hätte den Typen den Bürostuhl auf die Birne gehauen. Aber richtig heftig. April April ist ja o.k. aber hier wurden die Grenzen heftigst überschritten, ihr seht das sicher anders.

ohman
Mitglied
04.09.2013 16:18

die können froh sein, dass keiner auf den teppich gepinkelt hat…

oh shit
oh shit
Antwort an  ohman
04.09.2013 16:35

Zu spät – ich hab mich gerade eingenässt….. :-SS

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.09.2013 16:40

Am gemeinsten ist doch aber, dass die alle einen Job suchen und mit einem Fake-Vorstellungsgespräch gelinkt wurden!! ~x(

Allerdings glaube ich genau deshalb auch, dass dies nur ein Werbefilm also die Reaktionen gefaked sind.

ABDUL
Aktives Mitglied
04.09.2013 17:45

Und wer hat morgen ein Vorstellungsgespräch? Ich!

Warum starren sie denn immer so nervös aus dem Fenster? XD

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.09.2013 17:49

ultra hd ist ja schön und gut. aber blöderweise gibt es nahezu kein material mit dieser auflösung :-??

neonfly
neonfly
04.09.2013 19:34

Gute Idee, aber irgendwie trotzdem ein bisschen gemein.

Wenn die Bewerber _keine_ Schauspieler waren und deshalb _nicht_ eingeweiht waren, finde ich es sogar verantwortungslos, denn man weiss nie, was für einen emotionalen Stress sie vielleicht gerade erleben. Job weg, vielleicht frisch geschieden (wegen Jobverlust), Unterhaltsklagen und dann noch sowas: Herzinfarkt

moxigen
moxigen
04.09.2013 20:26

gott würd ich was drum geben, einen derartigen einschlag zu erleben.
ja, auch mein leben.

neonfly
neonfly
Antwort an  moxigen
04.09.2013 20:52

> gott würd ich was drum geben, einen derartigen einschlag zu erleben.
> ja, auch mein leben.

Hmm, sehe ich ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich die Alternative vorziehen würde, dass sie auf der Erde landen, jegliche Waffen – egal welcher Art – blockieren und uns freundlich mitteilen, HEY wir haben eine neue, lustige Energieform für euch, ihr müsst sie nur nutzen.
Wir zeugen euch wie das funktioniert, aber erst wenn ihr 4 Wochen darüber debattiert habt.

Dann erwarten wir ein JA oder ein NEIN als Antwort.
NEIN löscht euch restlos aus, bis auf die Tiere.
JA bringt euch unerschöpfliche Energie.

Dann wäre auch das Problem des Raubbaus an der Erde gelöst.

Mc
Mc
Antwort an  neonfly
04.09.2013 21:33

Du bist schon ein ganz eigener Typ Mensch, gell. v 🙂

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
04.09.2013 21:43

: ja =)

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
04.09.2013 21:47

Willst du wissen, wo ich herkomme?

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
04.09.2013 22:13

Geschehen im Jahre 1977:

Wer das als einen Hoax/Verarsche ansieht ist dumm (sorry).

Denn Radiosignale für sich zu BEHAUPTEN (also die Sendeleistung des Ursprungs=normales Fernsehen MAXIMAL zu übertreffen, also die Trägerwelle neu zu modulieren u. damit das Fernsehsignal zu überstimmen, genau danach klingt es) , dazu betraf es mehr als einen VW-Bus… VIEL mehr.

So eine Antenne stellt man nicht einfach in die Landschaft, sie müsste riesig sein.

Sie war aber nie da….

Bevor hier jemand anfängt mich rot zu klicken, ja ich habe E-Technik studiert, fast bis zum Ende, dann aber erfolgreich abgebrochen.

Ich halte die Nachricht für echt, siehe auch die Antworten des Mods… „We simply don’t know what it was.“

Sagt doch eigentlich alles.

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
04.09.2013 22:28

@ASHTAR GALACTIC COMMAND:

Bitte nehmt mich mit!!!
Ich will weg von der Erde, ein gutes Leben führen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
05.09.2013 13:09

Ja, weg mit der roten Socke!

Klappspaten
Klappspaten
04.09.2013 20:43

Schön wie sich die Leute aufregen nur weil die Deppen im Video zu blöd sind zu erkennen ob das echt oder gefaked ist.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Klappspaten
04.09.2013 21:32

War auch mein Gedanke und dachte zuerst das geht nur mir als angehender Geologe so: die Szenerie auf dem „Fenster“ wirkte alles andere als echt.

RamboRamonReiner
RamboRamonReiner
Antwort an  Klappspaten
05.09.2013 08:29

Die Idee zählt! Jedenfals ist mir solch unterhaltsame Werbung 1000 mal lieber als solch hirntote vom Schlag „11880-da werden sie geholfen / Geiz ist Geil…“ und Konsorten, ob Fake oder nicht ist mir dann Late!