Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarStef Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    echt geil gemacht. ^:)^
    Ich glaube ich würde es in diesem Augenblick auch nicht raffen …
    Hat es auch noch vibriert ?

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, sieht man am Wasser im Glas…. Man so nen Fernseher will ich auch 8->

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    Ich finde es einfach nicht gut so mit den Ängsten anderer zu spielen. Meiner Meinung nach gibt es auch Möglichkeiten die Leistungsfähigkeit des Bildschirms positiv rüberzubringen.
    Für die Mädels würdee das etwa so aussehen:

    • AvatarMaltron Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Ängste anderer, bla bla bla ….. Spießer.

      • AvatarWas geht? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sadist ?

  • Avatarbeefy Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    @admin: Sponsored Hinweis vergessen ;-)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 33 Daumen runter 4

      In diesem Fall bekomme ich keine Unterstützung von LG – Diesen Werbespot bringe ich kostenlos, da ich ihn für so gut empfinde, dass man ihn hier zeigen kann.

      • AvatarMe Daumen hoch 7 Daumen runter 59

        Dann nimm ihn raus. Gut ist er nicht.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 15

    Das ist überhaupt nicht witzig! Menschen so zu erschrecken ist einfach nur gemein.
    Ich hätte den Typen den Bürostuhl auf die Birne gehauen. Aber richtig heftig. April April ist ja o.k. aber hier wurden die Grenzen heftigst überschritten, ihr seht das sicher anders.

  • ohmanohman Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    die können froh sein, dass keiner auf den teppich gepinkelt hat…

    • Avataroh shit Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Zu spät – ich hab mich gerade eingenässt….. :-SS

  • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Am gemeinsten ist doch aber, dass die alle einen Job suchen und mit einem Fake-Vorstellungsgespräch gelinkt wurden!! ~x(

    Allerdings glaube ich genau deshalb auch, dass dies nur ein Werbefilm also die Reaktionen gefaked sind.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Und wer hat morgen ein Vorstellungsgespräch? Ich!

    Warum starren sie denn immer so nervös aus dem Fenster? XD

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    ultra hd ist ja schön und gut. aber blöderweise gibt es nahezu kein material mit dieser auflösung :-??

  • Avatarneonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Gute Idee, aber irgendwie trotzdem ein bisschen gemein.

    Wenn die Bewerber _keine_ Schauspieler waren und deshalb _nicht_ eingeweiht waren, finde ich es sogar verantwortungslos, denn man weiss nie, was für einen emotionalen Stress sie vielleicht gerade erleben. Job weg, vielleicht frisch geschieden (wegen Jobverlust), Unterhaltsklagen und dann noch sowas: Herzinfarkt

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    gott würd ich was drum geben, einen derartigen einschlag zu erleben.
    ja, auch mein leben.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      > gott würd ich was drum geben, einen derartigen einschlag zu erleben.
      > ja, auch mein leben.

      Hmm, sehe ich ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich die Alternative vorziehen würde, dass sie auf der Erde landen, jegliche Waffen – egal welcher Art – blockieren und uns freundlich mitteilen, HEY wir haben eine neue, lustige Energieform für euch, ihr müsst sie nur nutzen.
      Wir zeugen euch wie das funktioniert, aber erst wenn ihr 4 Wochen darüber debattiert habt.

      Dann erwarten wir ein JA oder ein NEIN als Antwort.
      NEIN löscht euch restlos aus, bis auf die Tiere.
      JA bringt euch unerschöpfliche Energie.

      Dann wäre auch das Problem des Raubbaus an der Erde gelöst.

      • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Du bist schon ein ganz eigener Typ Mensch, gell. v :-)

      • Avatarneonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        @Mc: ja =)

      • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Willst du wissen, wo ich herkomme?

      • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Geschehen im Jahre 1977:

        Wer das als einen Hoax/Verarsche ansieht ist dumm (sorry).

        Denn Radiosignale für sich zu BEHAUPTEN (also die Sendeleistung des Ursprungs=normales Fernsehen MAXIMAL zu übertreffen, also die Trägerwelle neu zu modulieren u. damit das Fernsehsignal zu überstimmen, genau danach klingt es) , dazu betraf es mehr als einen VW-Bus… VIEL mehr.

        So eine Antenne stellt man nicht einfach in die Landschaft, sie müsste riesig sein.

        Sie war aber nie da….

        Bevor hier jemand anfängt mich rot zu klicken, ja ich habe E-Technik studiert, fast bis zum Ende, dann aber erfolgreich abgebrochen.

        Ich halte die Nachricht für echt, siehe auch die Antworten des Mods… „We simply don’t know what it was.“

        Sagt doch eigentlich alles.

      • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        @ASHTAR GALACTIC COMMAND:

        Bitte nehmt mich mit!!!
        Ich will weg von der Erde, ein gutes Leben führen.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ja, weg mit der roten Socke!

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Schön wie sich die Leute aufregen nur weil die Deppen im Video zu blöd sind zu erkennen ob das echt oder gefaked ist.

    • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      War auch mein Gedanke und dachte zuerst das geht nur mir als angehender Geologe so: die Szenerie auf dem „Fenster“ wirkte alles andere als echt.

    • AvatarRamboRamonReiner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Idee zählt! Jedenfals ist mir solch unterhaltsame Werbung 1000 mal lieber als solch hirntote vom Schlag „11880-da werden sie geholfen / Geiz ist Geil…“ und Konsorten, ob Fake oder nicht ist mir dann Late!

  • Kommentare sind geschlossen.