Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ohman Daumen hoch 45 Daumen runter 0

    angriff ist die beste verteidigung :D

  • Jan Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    =))

    • Mr. Green Daumen hoch 44 Daumen runter 0

      Das Lachen macht das Video noch besser :))

      • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Jup cooler Vater :D

      • 7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        roflol,
        passt hier wohl genau.

  • Lobo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Weiß jemand, um was für eine Bestie es sich handelt?

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      das ist der kleine Bruder von dem Freund hier:

    • Tylerdurban Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich Tippe mal auf die „Kakamaus“ B-)

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Das ist eine jemenitische Bar Mizwa, so werden Jungs dort beschnitten. Ein kleines Nagetier rennt in das linke Hosenbein und erledigt die Arbeit. Dieses erklärt auch die übertriebene Abwehrhaltung.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Sehr gut!

  • Samara Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die Lache ist am besten =))

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Früher war wirklich alles besser!
    Eichhörnchen, Hamster und Mäuschen, waren kleine putzige Nagetiere. 8->
    Heutzutage sind es Killermutanten die einen die Kehle durchbeißen! ^#(^
    (Ich traue mich ja kaum noch mein Goldfisch zu füttern und nachts lege ich ein dickes Buch auf sein Glas). :-SS

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da must Du aber den Goldfisch tierisch gequält haben, wenn Du so einen Schiss vor dem hast ……

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Es hätte ihm noch jemand sagen sollen, dass die Maus nicht nur vom Anblick der Flinte tot umfällt. =))

  • moxigen Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    was macht der erst, wenn er von nem weberknecht angegriffen wird?

  • neonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Vor potenziellen Querschlägern haben die anscheinend keine Angst, kann einem auch die Rübe zerreissen.

    Dumme Menschen.

    • fryasdf Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Genau! Ich habe mich auch darüber gewundert. Wenn das Ding nun vor Schreck plötzlich losgegangen wäre…

      –> scheinen Amis zu sein, da gelten andere Maßstäbe

    • abc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Luftdruckgewehr… in Amiland auch BBGun genannt. Immer noch gefährlich genug, stimmt schon, aber Querschläger wirst du nicht befürchten müssen.

      Im übrigen sind die Wände garantiert Holz oder Rigibs. Da gäbs eh keinen Querschläger.

  • Dakota Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kann nicht mehr, haha wie gut :D

  • Maus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tierquälerei gibt es überall, auch in den eigenen vier Wänden.

  • Kommentare sind geschlossen.