Wie das Feuer zum Burger kam

Als vor tausenden von Jahren das Feuer entdeckt wurde, war es ein wirklich langer Weg herauszufinden, für was es eigentlich gut ist. 😀

Feuer Burger King

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MadMoses
24.08.2016 16:24

Mit Pup Geschmack. Unvergleichlich Burger King

woody
woody
Antwort an  MadMoses
24.08.2016 16:31

Vielleicht hat das Mammut einfach nur 2 Triple Whopper gegessen……

Workaholic
Workaholic
24.08.2016 22:19

Mammut = Pflanzenfresser = Biogasanlage auf vier Beinen. Zum Glück haben wir heute die Symbol-Verbotsschilder „Feuer, offenes Licht und Rauchen verboten“ nach BGV A8, ASR A1.3 und DIN 4844.

Übrigens eine neue, interessante Theorie zur Mammutjagd in der Steinzeit.

garfield
Aktives Mitglied
24.08.2016 22:56

Zwei Dinge verweigert mein Magen:
1.: CC
2.: Burger
Und ich lebe trotzdem!! 😀 😀

Locutus
Antwort an  garfield
25.08.2016 09:39

Ich nehme mal an du meinst das Erste das bei wikipedia steht , ok kann ich verstehen. :-‚ 🙂
CC steht als Abkürzung für:

CC (Katze), erste geklonte Katze

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
25.08.2016 10:11

Scherzkeks!
Stimmt, da haste dir aber Mühe gemacht der Herr, das gibt 5 Fleißpunkte,
die braune süßliche Brühe die ich meine die viele Menschen gedankenlos in sich rein
schütten wird da nicht erwähnt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
05.09.2016 22:39

Aber Coco Chanel steht doch für Mode und nicht für Getränke!