Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • ohman Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    längste schwarzblende ever :D

  • Gabbagandalf Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das Publikum ruft: „FDP“

    Für die, die es auch nicht verstanden haben.

    • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Verstanden habe ich es schon, aber was ist FDP? :-?? ;-)

      • KiWi Daumen hoch 23 Daumen runter 1

        Uni-Luschen, die soviel Asche schon so früh geerbt haben, dass sie sich bereits die Doktorarbeit sehr früh kaufen konnten und jetzt ein Gesetz darüber durchboxen wollen, dass der Akademiker-Titel im Falle erwiesenen Abschreibens nicht mehr aberkannt werden kann, sobald man ein Politiker geworden ist….also Circus-Clowns

      • Nennsen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Fast Drei Prozent….. ;-)

  • einanderer Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Coole Reaktion vom Publikum =)) Hätte aber auch für eine beliebige andere Partei gepasst :mrgreen:

    • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      > […] beliebig […]

      Beliebig in Summe: Ja!
      Beliebig auf einzelne Politiker: Nein!

      Manche haben echt was in der Birne und sagen teilen Meinung/Einstellung direkt und so, dass es sogar der dümmste Mensch verstehen würde, würde er sich denn Reden aus dem Bundestag live auf youtube anschauen.

      Partei-unabhängig – meine Spitzenvertreter & Fails unseres Volkes:
      FAIL: Renate Künast
      TOP: Gregor Gysi

  • ABDUL Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Die Wahrheit braucht immer einen der sie ausspricht.

    • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      War das nicht eine BILD-Werbung?

      • ABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja! Aus 2006.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    steilvorlage uuuuuuuuuunnnd ……. TOOOOOOOOOOOOOR!

  • neonfly Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Seine Reaktion: er lacht!

    Ihm kann das glaube ich shyce egal sein, der hat bestimmt seine Schäfchen im Trockenen und denkt sich „ihr seid alles Schafe, mit denen wir machen können, was wir wollen!“.

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Leider hast Du verdammt Recht damit! Die FDP ist von allen Parteien die Schlimmste.
      Als Mehrheitsbeschaffer bestimmt eine kleine Furz-Partei wesentlich deutsche Politik.
      Bei mir hier und im Umkreis hat die FDP mit Abstand die größten Wahlplakatwände teilweise so große wie Neuers Tor. Die Frage muß lauten woher hat so eine kleine Partei so viel Geld??

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kill it with fire!!!! ~x(

  • test Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sagt mal habt …müsst ihr euch die vids auch direkt bei youtube ansehen?

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Flex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was macht der Herr Brüderle denn bei sec. 23 ?? [-X na, na, na [-X

  • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich konnte „nichts“ verstehen, Bitte doch nähstes mal beim Brüderle UNTERTITEL einblenden! ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.