Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Wurstkuchen Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Auch wenn man weiß, was Unternehmen mit Werbung erreichen wollen – manchmal ist sie einfach auf den Punkt.
    Erfahrungen sind wie Farben und Schattierungen in einem Bild. Erst durch sie wird es perfekt. Hoffentlich wird unser aller Leben baldmöglichst wieder normal, schräg, bodenständig und abgefahren.

    Jetzt hol ich mir erst einmal Spreewald-Gurken bei Penny für 1,39 Euro das Glas.

  • Mops Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Scheiße war das gut :((

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Schön gemacht! Hätte ich Penny nicht zu getraut.
    Ja und es gibt seit einiger Zeit Werbung im TV bei denen ich nicht sofort den Ton ausschalte, es sind nicht viele aber ein Anfang. z.B.: der Opa und die Enkelin im Beiwagen. :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Ich glaub diese Penny hat schon so manchem das Herz gebrochen…

  • Brummer Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    warte Mal, warte Mal, warte Mal…

    also verschenkt Penny jetzt Gutscheine für Komasaufen auf Kuppel-Parties für kurzlebige Sexbeziehungen und anschließend eine Selbstfindungs-Therapie im Ausland?

    Geil! :-bd Nur 5000 sind da ein bissel zu wenig.

    Ich hätte noch „Pappa’s Auto schrotten“ als Event, „Drogen-Tester“ als Teilzeitjob und das „Abtreibungerlebnis“ als Härteprüfung im Angebot. Das wünscht sich doch jede Mama für Ihr Kind. ;)

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Der hat wohl Penny’s Werbespot gesehen :))

      13-Jähriger schnappt sich Auto seiner Eltern und fährt zu Geburtstagsparty
      https://web.de/amp/36342236

  • DasBrot Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Bin grade etwas zwigespalten, weil hier in meinen Augen zuviel Gedanken der Erwachsenen projeziert werden, dass die Jugend zuviel in Corona Zeiten verpasst hat.
    Wer sagt, dass das schlecht ist.. Das kann doch nur die Zeit zeigen. Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann raus, dass sich dadurch etwas viel positiveres entwickelt hat, als wir aktuell glauben.
    Vielleicht entwickelt sich bei den Kids im Erwachsenen Alter dadurch eine ernsthaftere Einstellung zum Leben, die es vielleicht schafft, die Welt wieder mehr zusammen zu bringen.. Wobei ich selber nicht daran glauben mag, aber wer weiss es schon..

  • german family guy Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    ja, irgendwie Gänsehaut
    und, ja – okay – es mag Jugendliche geben, die die letzten 2 Jahre echt vergammelt sind und ernsthafte soziale Probleme haben.
    Nachdem unser Jüngster diese Tage 18 wird, haben wir eigentlich im Moment keinen Nachholbedarf an nächtlich leeren Betten und an Briefen von amtlichen Stellen…

    Aber da war irgendwas unterschwelliges was mich gestört hat:

    Dass da jetzt dieselben Helikoptereltern auftauchen, die man schon vom Spielplatz und von der Grundschule her kennt. Dass da eine Mamma dem jungen Mann seine eigenen Lebensträume erzählen muss. Dass da ein Discounter meint, man könne Jugenderlebnisse vermarkten wie denaturalisiertes Fertigessen mit MHD.
    Da ist was faul dran. Das ist wie Mozart zu Damenbindenwerbung, das ist wie das ungelüftete Zimmer, in dem jemand noch schnell einen Penny-Raumspray versprüht.
    Das wird auch nicht schöner wenn man noch einmal einen drauflegt und noch mehr sprüht.
    oder so

  • Kashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wer is Penny eigentlich? :-??

    • Brummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Die Penny erfüllt jeden Wunsch für einen höchst erschwinglichen Preis. (%) Schau mal in den YT Kommentaren, die fliegen alle wie Fliegen zu … ähm… wie Motten zum Licht – „Penny spricht mir aus der Seele“ und „Das ist der ehrlichste Spot, den ich seit langem gesehen habe“ etc.

      Phänomenal! Mama’s Wunsch zu Weihnachten + Schwer zu begreifende Umstände der Pandemie + regulatorischen Einschränkungen im Konsumverhalten + Massenpublikum …

      Man könnte fast meinen , Mama’s Wunsch wäre „Make my life great again“. Sie traut sich nur nicht laut auszudrücken, dass die Verbote an allem Schuld sind. Ohne die Wirtschaft weiß doch keiner mehr mit seiner Zeit etwas anzufangen, oder? Nein, alle anderen Gründe, warum die Teenies zu Hause am PC hocken, sind alle weg, jetzt ist es nur die Pandemie. Schule von Zuhause aus problematisch? Na, laut Penny soll der Kerl doch auch mal Schwänzen, dann ist er doch auch Zuhause, oder?

      Immer, wenn der Mensch eingeschränkt ist, wird er kreativ. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es viele neue Formen von sozialem Miteinander entstehen und viele bisher für selbstverständlich gehaltene Möglichkeiten eine neue Wertschätzung gewonnen haben.

      Nein, Penny, wenn alles wie vorher sein soll, dann haben wir nichts daraus gelernt. Und das haben wir, und wir lernen es noch , wir wissen nur noch nicht was. b-(

      • Kashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Schön geschrieben. Hast Wirklich recht. Corona ist nicht nur ein Virus, er is ein Game Changer. Nix wird wieder so wie es mal war. Und das ist echt Krass. Morgen hab ich Termin auf der Personalabteilung. Will mit ner Abfindung die Firma (Autobauer) verlassen. Werde ein neues Leben anfangen. Und meine Chancen stehe schlecht. Die Welt ändert sich gerade so schnell, daß man nicht sagen kann was nächste Woche noch zu habe ist, oder überhaupt gebraucht wird. Mir ist ein wenig mulmig. Geht aber nicht anders. X_X

      • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        „Und das haben wir, und wir lernen es noch, wir wissen nur noch nicht was.“
        Das ist für mich der Kernsatz. Wie nach allen großen Pandemien (Pocken, Pest, Spanische Grippe) hat die Menschheit Vieles überlebt und wird auch diese Pandemie überleben. 3G oder, wenn nötig Shutdown, ist für mich im Moment der Weg. Stand heute sehe ich Weihnachten innerhalb der Familie nicht gesichert. Dazu kommen die Maßnahmen in Deutschland zu spät.
        Und wir sind im Moment ohne eine handlungsbereite Regierung und fahren blind durch den Nebel. Das machen andere Staaten, auch in Europa, wesentlich besser.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *