Glückliche Familie macht Werbung für Quark, FDP und NPD

Da fällt die Entscheidung leicht! Der Quark bekommt eindeutig meine Stimme! PS: Wie doof kann man eigentlich sein @FDP und NPD?

Quark, FDP, NPD

Quark Werbespot


– YouTube-Direktlink –

FDP Wahlspot 2013


– YouTube-Direktlink –

NPD Wahlspot 2013


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Name
Name
28.08.2013 10:03

Ja, ich stimme auch für die Quark-Partei. Endlich mal ein klares und ehrliches Parteiprogramm: Bei denen ist alles Quark! Da weiß man was man hat. Guten Abend.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
28.08.2013 23:24

Sagt mal, sieht Rainer B. nicht doch SEHR müde aus?

Männer ! – ein Lied, zwo, drei, vier:
„Trink, trink, Brüderlein trink, laß‘ doch die Sorgen zu Haus’….“

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
28.08.2013 10:13

Auf die Frage, wer sich am meisten blamiert hat, lautet die einzig richtige Antwort : Der Quark!

Al
Al
28.08.2013 10:27

Sehr geile Idee, diese drei Videos zur Auswahl zu stellen! 😀 Ein Hoch auf den Admin!

Thommy73
Thommy73
28.08.2013 11:12

Gott sei dank zeigt Ihr nur die Stellen mit der Famile. Ich dachte schon ich muss den ganzen NPD Quark anschauen. Ich arbeite in der Werbung und weiss wie problematisch das mit Stockmaterial ist. Aber für die FDP ist das echt peinlich!

TriTraTrouble
Antwort an  Thommy73
28.08.2013 14:44

Für die NPD nicht?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  TriTraTrouble
28.08.2013 14:54

Nö. Denen ist erwiesenermaßen nix peinlich.

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  Thommy73
28.08.2013 18:26

Nicht NPD Quark! Das waren 2 unterschiedliche Videos mit ganz unterschiedlichen Intentionen! Die eine ist für Quark, die andere kommt von Quark!

Stef
Stef
28.08.2013 11:59

Legal ?
Bekommt die Quark-Familie von der FDP / NPD Geld ?
$-)

Jan
Jan
Mitglied
28.08.2013 12:36

Die NPD redet von Armutsrisiko? Na gut, auf dem Gebiet der geistigen Armut sind sie ja wohl Experten.

neonfly
neonfly
Antwort an  Jan
28.08.2013 18:41

Unabhängig davon, dass die Gesamtansicht der NPD (und anderen rechten Parteien, dazu zähle ich übrigens auch die CXU) unwählbar ist, stimme ich dem kurzen Ausschnitt zu:

„Kinder dürfen kein Armutsrisiko sein!“

Finde ich ebenfalls, aber diese Ansicht vertreten bestimmt die meisten Menschen und somit auch Parteien.

Die NPD benutzt diesen Satz einfach nur, um sympathisch zu wirken, Stimmenfang eben, nix weiter. Präsentieren, präsentieren, präsentieren!

Wer die NPD wählt, dem würde ich die Frage nach der geistigen Armut gerne mal stellen…

hanswurst
hanswurst
Antwort an  neonfly
29.08.2013 22:08

„Kinder dürfen kein Armutsrisiko sein!“ – in unserem sozialen Ort soll ein Krippenplatz bald 550€ kosten. Für 2 Kinder entsprechend mehr. Geschwafelt haben die Machthaber vor der Wahl noch was ganz anderes 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.08.2013 12:42

Also ich hab 3 Quark Werbespots gesehen!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
28.08.2013 14:15

Ich fand, das war alles drei Käse…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.08.2013 23:26

Na, warte nur ein wenig, dann wird aus Quark schon bald Käse!

Brummer
Aktives Mitglied
28.08.2013 12:46

http://de.fotolia.com/id/46469303

Rahkis. Vahva välipala.

Geile Sprache! 😀

Der Kritiker
Mitglied
28.08.2013 13:47

Es ist wirklich unglaublich das die FDP für so etwas wichtiges wie die Bundestagswahl keinen exclusiven Content benutzt. Da wurde eindeutig an der falschen Stelle gespart!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.08.2013 13:58

So schnell kann es gehen: :B
Am Wochenende mit der Familie eine Radtour machen, angesprochen ob man an einer Verlosung für Quark teilnehmen will…
Und schon ist man nicht nur Mitglied der braunen Nutella Partei Deutschland … :-& ~x( NEIN noch schlimmer, man ist auch noch Mitglied der FDP! X_X :((

garfield
Aktives Mitglied
28.08.2013 14:27

Das ist aller nur geklaut ………….

Der Ho
Der Ho
28.08.2013 16:47

was sagt der brüderle bei ca. 26 sec ? ich versteh noch „ein handwerker , facharbeiter , eine ?????????? warscheinlich desingerin aber ich versteh`s halt net wirklich 😕

Me
Me
29.08.2013 14:18

Bis nach der Wahl ist auch der beste Quark schlecht und beginnt zu stinken.