Verschlucker

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht! Kurz nachdem der junge Mann eine Verschluck-Szene schauspielert, bekommt er tatsächlich keine Luft mehr… Die Moderatorin staunt natürlich über diese schauspielerische Glanzleistung 😉

gabelstapler, baufahrzeuge, arbeitssicherheit, unfall, versicherung

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.11.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Das Gewinnerteam
25.11.2007 21:43

WOW! das war echt verdammt gut geschauspielert!!!!

Brother
Brother
25.11.2007 21:45

Das kann ins Auge gehen. Die Moderatorin ist nach anfänglichem Lachen doch ganz schön geschockt

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.11.2007 21:52

A bisserl Blond is sie schon!!!

Der arme Kerl wäre beinah Hops gegangen.

menace
menace
25.11.2007 22:27

für den oskar isser nominiert 😛

picard47
25.11.2007 23:41

Aber da sieht man mal, wie dumm es kommen kann^^. Im falschen Moment das Richtige gemacht und schon nippelst du vor laufender Kamera ab 😀 .

H. Erhardt
H. Erhardt
26.11.2007 00:57

bei 0:51 sieht man rechts hinten den in freier Wildbahn mittlerweile sehr selten gewordenen Handtaschenjonglierer. Die kriegt man ohne ordentliches Fakeset-up so gut wie nie auf die Kamera. Tolle Teamarbeit, hier sieht man mal wieder was einen guten von einem grandiosen Naturfilmer unterscheidet.

q'*'_'*'p
q'*'_'*'p
26.11.2007 02:21

„Thats not funny, John!“ Ich lach mich tot…

Hermse
Hermse
26.11.2007 15:09

@ H. Erhardt
lol! wie oft muss man das video gugn um das zu bemerken?!?
echt geil.
btw: welchen Heinz meintest du denn nun? den besagten Erhardt (sehr lustiger mensch war das) oder Sielmann?

MUMU
MUMU
26.11.2007 15:35

scheisse, hammer.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.11.2007 16:17

omfg wie kann man sich denn so verschlucken?! das grenzt ja an selbstmord!
ich mein das hat ja schon 25 sek gedauert, bis die anderen leute das gecheckt haben. was meint ihr der wär mit der frau alleine gewesen?! die hätte ihn eiskalt sterben lassen ….

ach und der handtaschenjonglierer is ja wirklich kurz zu sehen ^^ das nenn ich mal aufmerksamer zu schauer 🙂

H. Erhardt
H. Erhardt
26.11.2007 16:38

@Hermse: Ist mir wirklich sofort aufgefallen, ich guck den morbiden Quatsch doch nicht zweimal…

Mit H. Erhardt meine ich selbstredend Heinz Erhardt, schliesse aber freudschen Zusammenhang zum grandiosen Naturfilmer natürlich nicht kategorisch aus.

Anbei ein kleines Bonmot des „sehr lustigen Menschen“ – nicht der Naturfilmer.

Sommeranfang

Mit Frischem füllen sich die Keller.
Es sinkt der Öl- und Lichtverbrauch.
Die Nächte werden immer heller.
Der Tag nimmt zu. Die Oma auch.

H. Erhardt
H. Erhardt
26.11.2007 16:38

und für alle, die sich fragen wie es nun weitergeht, die Auflösung:

Winteranfang

Verblüht sind Dahlien und Ginster.
Die Rechnung steigt für Öl und Licht.
Die Nächte werden wieder finster.
Der Tag nimmt ab. Die Oma nicht.

Oldschool
Oldschool
26.11.2007 18:07

Was hat er da eigentlich gegessen? Und wo ist es hin? Ich befürchte fast, dass wir das nie erfahren werden. Warum aber, hat er es ihr nicht ins Gesicht gespuckt? Das wäre die pointe gewesen.

Jan
Jan
Mitglied
26.11.2007 18:41

Tjaa… so sind die Frauen: gucken zu wie der Mann röchelnd abkratzt…

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.11.2007 19:03

:

Vielleicht doch ein F-A-K-E dieses Video?

Meine Frau und wahrscheinlich auch jede andere Frau hätten sofort gehandelt………
und die Brieftasche sichergestellt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.11.2007 19:23

@sheriff
wahrscheinlich wollte sie nur warten bis er sich nicht mehr bewegt. nur um ganz sicher zu gehen dass er sich nicht mehr wehrt und ihr kein nagel abbricht 😉

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
26.11.2007 22:23

das geilste video seit langem!

@ H.Erhardt

geiler Kommentar, hab gleich nochmal so abgelacht wie beim Video!

Ich denk mal der hat nen Marschmellow runtergewürgt, hätt er den vorher mal lieber ordentlich mit erdnußbutter eingeschmiert.

Jan
Jan
Mitglied
27.11.2007 14:29

@ sheriff und jesus:

Vielleicht hat sie mit der anderen zusammengearbeitet… man sieht ja nicht was sie macht, während er auf dem Boden liegt…

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.11.2007 14:35

@Jesus „The Master“ Christ & Jan :

Nein, nein
Das muss ein F-A-K-E sein,
wir befinden uns in einem Geschäft…………
da wird jede Frau in die Steinzeit zurück katapultiert und jedes Steinzeitweibchen wird wieder zur Sammlerin und muss alles haben(kaufen). Wäre das Video in einer Boutique oder Schuhladen entstanden, hätte das Weibchen vor laufendender Kamera dem Mann das Herz ausgerissen (egal ob die Nägel abbrechen) um an die Brieftasche zu kommen.

Wir Männer sind ganz anders, wir sind Jäger! Wir gehen Zielstrebig ins Geschäft um unsere Beute zu erledigen und bringen sie auf den schnellsten Weg nach Hause.
Wenn wir Männer aber nicht so schnell die Geschäfte wieder verlassen würden und ein Minütchen inne halten würden…………. wenn man dann noch ganz still ist (Psst),
kann man die Steinzeitweibchen“ GRUNZEN“ hören, wie sie ihren Sammeltrieb befriedigen!

GOTT
GOTT
27.11.2007 20:08

Liebe Kinder,

es ist mir schrecklich Peinlich zugeben zu müssen, dass dies Video bezeugt, das mein Angestellter TOT einen Fehler gemacht hat. Eigentlich hätte der Moderator Jim Smith in diesem Moment das zeitlich segnen sollen. Aber wie die Dinge halt so laufen war TOT für einen Moment durch den Handtaschenjongleur abgelenkt. Er dachte sich „Faszinierend! Und auch noch in freier Wildbahn“. Genau in diesem Moment konnte der Mashmallow von Jim ausgekotz werden. Hört einmal genau hin was passiert wenn man die Handtasche sieht.
Das ist der Beweis.

Lieben Gruß
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, keine 2 Stunde später erwischte TOT den Jim noch. Jim ist Schwul (keine Diskriminierungen bitte) und als er gerade seinem Freund einen…na ja, den Rest könnt Ihr Euch ja denken.

GOTT
GOTT
27.11.2007 20:24

P.S.S.: …und ach ja, der Freund tut mir echt verdammt leid.

GOTT
GOTT
27.11.2007 22:52

P.S.S.S.: …allerdings hatte sein Freund kurz vor dem Unglück den Orgas… seines Lebens.

HardcoreAuge
HardcoreAuge
28.11.2007 23:51

O.o Jetz weiß man auch, was für Geräusche beim Erstickungtod entstehen….interessant…

Seppl
Seppl
04.12.2007 12:40

Was für´n Scheiss………………!!!!!!!!!

Seppl
Seppl
04.12.2007 12:58

PS. H. Erhardt:
Klasse Gedicht !! Hab Tränen gelacht, besser als das Mist_Video 🙂

Brother
Brother
04.12.2007 22:24

Einen Original-Erhardt muss ich auch posten; der Mann war seiner Zeit weit voraus…

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
»Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol’. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!«

Also sprach sie und entwich. –
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. – Schade.

Hinter eines Baumes Rinde
ruft die Made nach dem Kinde.

ruediger
ruediger
04.12.2010 22:49

Leggen uhr pfeiffen