Mel Gibson Interview

Mel Gibson wird in einem Live-Interview zu seiner Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vor 4 Jahren und antisemitischen Äußerungen gegen einen Polizisten befragt…

Mel Gibson, Arschloch, Asshole, Interview

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.02.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
totti
totti
05.02.2010 10:15

hehe…schon geil irgendwie…wie der moderator auf das „asshole“ reagiert hat würde mich noch interessieren.

Niemand
Niemand
05.02.2010 10:17

er hat recht, der reporter ist ein a….loch wie die meisten in diesem gewerbe.

wenn man fragen stellt wie ein bild-reporter, die zur sache nichts beitragen und rein provokativ sind, muss man mit so einer antwort rechnen.

ich finde mel klasse so wie er ist.

totti
totti
Antwort an  Niemand
05.02.2010 10:21

jup…find ich auch…

und ich mag mel auch…vorallem seitdem ich mir mal wieder braveheart reingezogen hab…

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
05.02.2010 10:54

Kennt einer Samy Molcho? Er hat mal gesagt, wenn die Nase juckt dann lügt man!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Ümet der Ratgeber
05.02.2010 11:42

Ich kenne nur Dr. Samuel Molch (Arzt für Geschlechtskrankeheiten) 😉
Der hat immer gesagt: Wenn der Lümmelmann juckt, soll man zu ihm kommen :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.02.2010 12:44

dann bist du ja jede woche dort,oder?

Pömpel
Pömpel
05.02.2010 10:57

Da sieht “ Mad Max “ ja nicht so gut aus 🙄 🙄

Marc
Marc
05.02.2010 11:05

„Wenn ein Stern langsam verglüht, hinterläßt er schmutzige Spuren“ Mr. Gibson’s beste Zeiten sind vorbei ! Und wie so viele in Hollywood, scheint er es nicht zu verkraften, das „Opa sein“ nun eher angesagt ist, als „rebellischer Teener“. Da wird man schonmal sensibel, wenn es um die Wahrheit geht. Das „asshole“, das ihm da rausrutscht, zeigt nur, das er im Grunde auch nur ein Wurm, ein armer Character ist. Größe wäre gewesen zu sagen : Ja, da habe ich Mist gebaut und es tut mir leid !

Mc
Mc
Antwort an  Marc
05.02.2010 11:35

Naja verglühen? Nur weil er die letzten Jahre mehr Regie geführt hat als vor der Kamera gestanden hat? Die Passion Christie mag ja umstritten sein aber Apocalypto war ein ganz großer Film (Kannst Avatar dagegen getrost in die Tonne treten). Er wirds halt wie Churchill halten „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern“. Und bei wem soll er sich entschuldigen? Bei einer ganzen Volksgruppe, seinen Fans? Mir ist das Jacke wie Hose.

B
B
Antwort an  Mc
05.02.2010 13:22

Churchill??? Adenauer!

Mc
Mc
Antwort an  B
08.02.2010 11:38

Beide haben das gesagt.

Mein Name
Mein Name
Antwort an  Marc
05.02.2010 12:14

Also nach vier Jahren kann man ja wohl davon ausgehen dass er des öfteren: Ja, da habe ich Mist gebaut und es tut mir leid ! gesagt hat und irgedwann reicht es einfach und man ist von dem Thema einfach nur noch genervt. Irgendwann hat man einfach nicht mehr das Bedürfnis sich zu rechtfertigen und die Sache ist abgehakt und jeder der dann noch kommt und diesen Satz zum 100.en Mal hören will ist in meinen Augen auch ein Arschloch.So! Go get a life! oderso

Niemand
Niemand
Antwort an  Marc
05.02.2010 12:18

das hat er doch schon vor langer zeit getan. wie oft soll er sich denn noch entschuldigen ? am besten wie die dummen deutschen den rest seines lebens bezahlen für etwas, das lange zurück liegt.

zumal es in dem interview wohl um seinen neuen film ging und nicht um alte kekse die schon lange nicht mehr stinken.

und zum thema verglühen, mel ist erfolgreicher als jeh zuvor. nur jetzt hinter der kamera und nicht mehr (oder weniger) davor.

wenn ich an mels stelle gewesen wär, hätte ich mich ins auto gesetzt, wär zu dem a….loch gefahren und hätte ihm für sein geschwätz aufs maul gehauen. 😈

Brummer
Brummer
05.02.2010 11:36

Und die grosse Frage ii-ist: WAS IST IN DEM PAPPBECHER?! :mrgreen:

1. Mel hat Recht.
2. Marc hat auch recht.
3. Die Studio-Regie wird gefeuert.

@Admin: Das Bild aus 1:20 mit dem Daumen hoch wäre Treffender als Thumbnail 😉

site admin
site admin
Antwort an  Brummer
05.02.2010 12:14

Dein Wille geschehe! 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
05.02.2010 13:10

Juchu, es gibt ihn, den Cartoonland-Gott! 😈

chief wiggum
05.02.2010 12:20

recht hat er der mel!
aber trotzdem glaube ich war in seinem kaffeebecher nicht nur kaffee… :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
05.02.2010 13:12

Ich stimme dir zu!
Soweit mir bekannt, trinkt Mel seinen Kaffee mit einen Schuss- Milch und zwei Stück Zucker 😉 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
05.02.2010 15:07

nicht alles was weiß ist, ist zucker … 😉

Zeuge
Zeuge
05.02.2010 15:01

Was wird da alles gesagt? Kan es wehr übersetzen kan kein English 😳

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Zeuge
05.02.2010 15:18

kurz gefasst:
moderator: ham se sich im vergleich zu früher geändert?
gibson: joa, im prinzip bin ich noch der selbe aber mit der zeit ändert man sich.
m: was denkste, wie die öffentlichkeit dich sieht?
g: worauf willste hinaus? 😕
m: dein gesaufe etc., weißt schon…
g: das is 4 jahre her, alter oO ich hab meine schuld eingestanden usw. also mach mal weiter im text.
m: k. edge of darkness (mels neuer film) startet heute, schönen tach noch.
g: tüs………………………….. a#schloch

Grammar police
Grammar police
Antwort an  Zeuge
05.02.2010 16:07

Haha, Deutsch scheint ja auch nicht deine Stärke zu sein. ^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Grammar police
05.02.2010 19:34

Ich begebe mich nur auf das Niveau des Pöbels hinab, damit er meine Deutungen versteht. 😉

HEROX
HEROX
05.02.2010 19:27

ja ja der kleine alte Mel….dieser Antisemit ist mit seinem Passion Christi Scheißdreck Märchenfilm tatsächlich Milliardär geworden, fährt aber besoffen in der Gegend rum und outet sich als Judenhasser….ein fertiger Typ der total im Arsch ist, nur noch ein Wrack….

GUNTER
GUNTER
05.02.2010 20:16

MEL GIBSON IST DOCH SELBST EIN DUMMES ASSHOLE

zu faul meinen namen hier hin zu schreiben
zu faul meinen namen hier hin zu schreiben
05.02.2010 21:27

Der hat asshole gesagt 😆

kommklar
kommklar
06.02.2010 01:42

Der sollte mit Till Schweiger eine Kneipe aufmachen 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  kommklar
06.02.2010 16:38

Schweiger ist doch doch das Oberasshole, „King Asshole“ sozusagen!