Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
21.01.2011 12:41

erster (glaub ich zumindest) 😀 Sorry wollt nur mal unseren lieben Admin ein wenig provozieren 😉 Hast du den Filter jetzt installiert? Wer ist alles auf der Liste?

site admin
site admin
Antwort an  Skandy
21.01.2011 12:55

Wegen dieser Provokation muss ich dich leider von der VIP-Liste streichen…. Wer nicht hören will… 😉 😛

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  site admin
21.01.2011 15:29

Hahahahaha 🙂

-KeKsEeSsEr-
-KeKsEeSsEr-
Antwort an  site admin
21.01.2011 16:06

was zum teufel ist eine VIP liste?

Steve
Steve
Antwort an  -KeKsEeSsEr-
21.01.2011 17:52

sagt doch der Name ; just for VIP´s

also nicht für uns Anonymus leute 😉
-denn muss ich mcih wohl auch mal offiziell anmelden 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  site admin
21.01.2011 23:14

Aaaahhhhhh du brichst mir mein Herz!!!!!!!!!!!!! 😉

Skandy
Aktives Mitglied
21.01.2011 12:44

öh eh ja öh zum öhm video ja das ehm meine ööhm meinung das das die glaub ehm öhm das die ehm öhm ja so ist. Wuahaha was für ein Vollpfosten 😀 total unvorbereitet ha ha ha

GaoFeng
GaoFeng
Antwort an  Skandy
21.01.2011 14:11

Der Vollpfosten bist eher du Skandy, wenn du nicht merkst, wie nervös der arme Herr Stork war! L-)

Ken
Ken
Antwort an  GaoFeng
21.01.2011 17:23

Weder noch… da wirken gerade die paar Kurze die der sich kurz bevor die Kamera anging reingepfiffen hat… so schon tausend mal erlebt bei Trinkspielen, wenn man förmlich merkt wie beim gegenüber der Alkohol langsam aber sicher immer mehr das Hirn aufweicht 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  GaoFeng
21.01.2011 23:21

Ja ich weiss, ich würds auch nicht besser machen 😀 aber trotzdem, 13 Daumen runter??? Also echt mal! So schlimm war mein Kommentar auch wieder nicht! 🙄 zum Glück konnt ich wenigstens 1 positiv für mich selber stimmen 😀

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Skandy
21.01.2011 20:42

Hey, wer verunglimpft da meinen Namen X-(

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Vollpfosten
21.01.2011 23:24
Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Skandy
22.01.2011 18:08

Aha du schließt von meinem Namen gleich auf eine Frau….

lass das nicht deine Holde Maid lesen b-(
\m/

saoussi
saoussi
Antwort an  Skandy
24.01.2011 21:58

bei politikern, die ihren text herunterbeten, werden die interviews oft vor der sendung aufgezeichnet. das sollte man bei kamera-unerprobten menschen auch tun. der arme mann. vielleicht ist ihm erst in dem moment bewusst geworden, das er vor einem millionenpublikum sitzt. da will man alles richtig machen. vielleicht hatte er auch noch einen jetlag. auf jeden fall hat er grosses elend gesehen und hatte ein grosses, ehrenvolles anliegen.. aber dieses blöde video wird er nicht mehr los. schade

DUDE
DUDE
21.01.2011 12:45

Danke Herr Stork, Sie können den Mund jetzt schließen……

Melker
Melker
21.01.2011 12:49

sagt er bei min 0:56 „arschsprachen“ ???????

Peter Schmohn
21.01.2011 12:51

So ein Hasenhirn.

Anonym
Anonym
Antwort an  Peter Schmohn
21.01.2011 14:20

Schön, dass du dich uns vorstellst Hassenhirn Schmohn. Der Typ ist einfach nur extrem aufgeregt.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
21.01.2011 15:54

Erstmal: Nichts gegen Hasenhirne! Ich habe immerhin meinen Doktor gemacht! Viele ach so hoch entwickelte Menschen schaffen das nicht!

Und nun zum „Interview“: Aufgeregt hin oder her. Als stellvertretender Auslandsleiter sollte man vor einer Kamera frei sprechen können. Er kam ja nicht um die Ecke und sie haben ein Überraschungsinterview mit ihm gemacht… er hätte sich vorbereiten müssen. Wenn man als popeliger Schüler / Student / Bewerber irgendwo SO auftritt, sagt der Prüfer / Chef auch nicht: „Ja, okay. Wir nehmen dich! Du warst einfach nur etwas nervös“. Die schmeißen dich hochkant mit einer 6 raus.

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.01.2011 17:10

Genau,von wegen Hasenhirn!!

Peter Schmohn
Antwort an  Anonym
21.01.2011 19:41

Sich vorstellen Herr Anonym?
So weit kommt es noch,dass ist meine Meinung und basta.
Geht es dich was an wer ich bin??
Denke nicht!!!
P.S
Hasenhirn mit einem S nicht mit doppel S 😉

Nocom
Nocom
21.01.2011 12:54

Also ok…sieht echt doof aus! Aber ich denk der Hr. Stork war sowas von nervös und am Schluß sogar kurz vor nem Zusammenbruch…Aber was richtig gut war: Der Moderator hat versucht ihm die Nervösität wegzunehmen und teilweise ihn soweit unterstützt, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich halte zwar nix von den ÖR, aber ich finde zumindest der Moderator hat in diesem Moment sehr gute Arbeit geleistet…

😉

my way
my way
Antwort an  Nocom
21.01.2011 13:43

Gut gesprochen. Danke. Der Mann kann unter Umständen ein sehr guter Helfer vor Ort sein, kann aber nicht mit der Nervosität bei grossen Auftritten umgehen. Sollte man nicht deswegen verurteilen. Immerhin ist er an einem Ort gewesen, wo ICH nicht gerne arbeiten würde.

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  my way
21.01.2011 22:11

Genau! Danke! Schön, dass es noch Vernünftige wie Euch gibt (ohne jede Ironie, wirklich ernst gemeint).

Doc BoBo
Doc BoBo
Antwort an  Nocom
21.01.2011 16:40

„Ich halte zwar nix von den ÖR“

Bild ftw!!

Pumuckel
Pumuckel
Antwort an  Nocom
22.01.2011 12:20

kann ich nur zustimmen.

Anonym
Anonym
21.01.2011 12:57

Der arme Kerl ist einfach extrem nervös. Mit dem Wissen vor Millionen Menschen zu sprechen muss man erst mal klar kommen.

#oon
#oon
21.01.2011 13:01

sehr gut finde ich wie der moderator ihm noch aus der patsche helfen will. da erkennt man dann gleich den unterschied wenn jemand jeden tag vor der kamera steht und abliest, zu jemanden der da anscheind das erste mal sitzt.

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
21.01.2011 13:11

Auweiaaa…

am Anfang lacht er noch…. aber öhhhm dann em öhhm dannääähhh……. dann ääähhmm irgende´wie nicht mehr.
Naja, war ihm bestimmt peinlich sich dann 20.15 Uhr im TV zu sehen.

ds
ds
21.01.2011 13:18

ich pflichte „Anonymous“ nur zu. Habe das selbst bei Interviews gehabt, die waren nicht mal live. Eine Liveschalte würde ich mir in keinem Fall zutrauen, ich komme mit dem Druck derzeit nicht zu recht, zu wissen, dass da tausende oder mehr zusehen…
Das scheint wie eine Selbstblockade zu sein, man denkt, was denken die anderen von mir und kann sich dann nicht mehr mit seinen simplen Text auseinandersetzen und dann ist man irgendwann so zu, dass nur noch ähms da sind… Das muss man erstmal unterdrücken könnnen… Bin mir sicher, dass Herr Stork ein fähiger Mann ist und vor vielen Leuten reden kann..

blanko
blanko
21.01.2011 13:57

wenn die hilfe so aussieht dann wird da niewieder etwas stehen

Kommklar
Kommklar
21.01.2011 13:58

I went to Tageschau and faild. And I no why…Because I Got High laaadaaa daahaaha cause I got High cause i got High

stormbreaker
stormbreaker
Antwort an  Kommklar
21.01.2011 16:44

Solche Kommentare sind einfach nur stumpfsinnig und beleidigend. (:|
Selbst wenn Herr Stork nicht gut vor laufenden Kameras Interviews geben kann, so zeigt er doch zumindest soziales Engagement, und nicht wie du „asoziales Engagement“…
Dafür gebührt ihm unser Respekt und Dank !
Allerdings finde ich es bemerkenswert, wie der Tagesschau-Sprecher die Situation rettet, indem er ihm die Worte in den Mund legt, das ist äußerst professionell.
Ich hoffe, es kommen keine dummen Kommentare mehr und ich erwünsche keine Antwort von dir, „kommklar“, dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  stormbreaker
22.01.2011 16:42

Mein Gott man kann auch wegen allem pikiert sein pff …war doch nur n Joke und halt nich dein Humor… Vielleicht solltest du mal was nehmen um lockerer zu werden. :-@
und lieber Assozial und nen bischen Spaß verstehen als humorlos und anderen das Maul zu verbieten, Kennst Afroman warscheinlich nicht mal.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Kommklar
22.01.2011 16:49

Ach und übrigens finde ich es beleidigender, wenn man die Kompetenz der Helfer in frage stellt, nur weil deren Pressesprächer n bissel nervös bei der Tagesschau ist.

Apo
Apo
21.01.2011 14:47

Tja der Herr Stork mag ja ein ganz lieber Kerl sein, aber dass die Hilfe auf Haiti so läuft wie dieses Interview ist ja wohl klar. Dank der tollen internationalen Hilfe ist Haiti so am Boden, dass sogar aus dem Land verjagte Ex-Diktatoren zurückkommen, die UNO verteilt mehr Krankheiten als Lebensmittel und die Hilfe verläuft chaotischer als jedes Anarchofestival. 😈

Wolf
Wolf
21.01.2011 16:34

ooooooh das ist doch gemein ^^ der Herr Storck ist doch einfach nur aufgeregt das hätte ich auch darum würde ich auch nie so Pressesprecher oder so werden 😉

christian
christian
21.01.2011 20:22

wenn man so aufgeregt ist solte man sich nicht ins fernsehen begeben. zur profesionalität gehört es zu wissen was man kann und was nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  christian
21.01.2011 21:02

Und warum schreibst du dann Kommentare ???

=))

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  Anonym
21.01.2011 22:14

Treffer!! :-bd

paul
paul
21.01.2011 21:31

Ich sag mal so wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten !!!

mmh
mmh
21.01.2011 23:44

Warum ist der nicht Nachrichtensprecher?

Anonym
Anonym
Antwort an  mmh
22.01.2011 01:38

Jetzt wo Du sagst. Schon komisch irgendwie.

😕

Brummer
Aktives Mitglied
22.01.2011 16:13

ein vorblidlicher Schüler eines RethorikSeminars. Fragen relativieren und mit Wiederholungen sich Zeit und RedeVolumen verschaffen. Auch ohne Ihnalt schafft er locker einige Sätze, wenn auch völlig zusammenhanglos… Ich hatte auch schon mal so eine Situation, da bekam ich einen Tunnelblick und hörte mich selbst wie in weiter Ferne sprechen. Das muss sowas, wie kurz vor Ohnmacht Zustand sein, man verspannt sich, das Hirn wird nicht ausreichend mit Blut versorgt, dann kommt halt nur so wirres Zeug raus. Ähnlich wie beim akuten Schlaganfall übrigens.

Barney Gumble
Barney Gumble
22.01.2011 18:33

Scheiss Jetlag möglicherweise. Aber der Tagesschausprecher war ja auf dem Posten und hat das wesentliche rausgeholt.