Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 9 Daumen runter 13

    erster (glaub ich zumindest) :D Sorry wollt nur mal unseren lieben Admin ein wenig provozieren ;) Hast du den Filter jetzt installiert? Wer ist alles auf der Liste?

    • Matthiassite admin Daumen hoch 21 Daumen runter 3

      Wegen dieser Provokation muss ich dich leider von der VIP-Liste streichen…. Wer nicht hören will… ;-) :-P

      • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hahahahaha :-)

      • Avatar-KeKsEeSsEr- Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        was zum teufel ist eine VIP liste?

        • AvatarSteve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          sagt doch der Name ; just for VIP´s

          also nicht für uns Anonymus leute ;-)
          -denn muss ich mcih wohl auch mal offiziell anmelden ;-)

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Aaaahhhhhh du brichst mir mein Herz!!!!!!!!!!!!! ;-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 35

    öh eh ja öh zum öhm video ja das ehm meine ööhm meinung das das die glaub ehm öhm das die ehm öhm ja so ist. Wuahaha was für ein Vollpfosten :D total unvorbereitet ha ha ha

    • AvatarGaoFeng Daumen hoch 31 Daumen runter 9

      Der Vollpfosten bist eher du Skandy, wenn du nicht merkst, wie nervös der arme Herr Stork war! L-)

      • AvatarKen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Weder noch… da wirken gerade die paar Kurze die der sich kurz bevor die Kamera anging reingepfiffen hat… so schon tausend mal erlebt bei Trinkspielen, wenn man förmlich merkt wie beim gegenüber der Alkohol langsam aber sicher immer mehr das Hirn aufweicht :D

      • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        Ja ich weiss, ich würds auch nicht besser machen :D aber trotzdem, 13 Daumen runter??? Also echt mal! So schlimm war mein Kommentar auch wieder nicht! :roll: zum Glück konnt ich wenigstens 1 positiv für mich selber stimmen :D

    • AvatarVollpfosten Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Hey, wer verunglimpft da meinen Namen X-(

    • Avatarsaoussi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      bei politikern, die ihren text herunterbeten, werden die interviews oft vor der sendung aufgezeichnet. das sollte man bei kamera-unerprobten menschen auch tun. der arme mann. vielleicht ist ihm erst in dem moment bewusst geworden, das er vor einem millionenpublikum sitzt. da will man alles richtig machen. vielleicht hatte er auch noch einen jetlag. auf jeden fall hat er grosses elend gesehen und hatte ein grosses, ehrenvolles anliegen.. aber dieses blöde video wird er nicht mehr los. schade

  • AvatarDUDE Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    Danke Herr Stork, Sie können den Mund jetzt schließen……

  • AvatarMelker Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    sagt er bei min 0:56 „arschsprachen“ ???????

  • AvatarPeter Schmohn Daumen hoch 10 Daumen runter 20

    So ein Hasenhirn.

    • AvatarAnonym Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Schön, dass du dich uns vorstellst Hassenhirn Schmohn. Der Typ ist einfach nur extrem aufgeregt.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Erstmal: Nichts gegen Hasenhirne! Ich habe immerhin meinen Doktor gemacht! Viele ach so hoch entwickelte Menschen schaffen das nicht!

        Und nun zum „Interview“: Aufgeregt hin oder her. Als stellvertretender Auslandsleiter sollte man vor einer Kamera frei sprechen können. Er kam ja nicht um die Ecke und sie haben ein Überraschungsinterview mit ihm gemacht… er hätte sich vorbereiten müssen. Wenn man als popeliger Schüler / Student / Bewerber irgendwo SO auftritt, sagt der Prüfer / Chef auch nicht: „Ja, okay. Wir nehmen dich! Du warst einfach nur etwas nervös“. Die schmeißen dich hochkant mit einer 6 raus.

        • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 2 Daumen runter 5

          Genau,von wegen Hasenhirn!!

      • AvatarPeter Schmohn Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Sich vorstellen Herr Anonym?
        So weit kommt es noch,dass ist meine Meinung und basta.
        Geht es dich was an wer ich bin??
        Denke nicht!!!
        P.S
        Hasenhirn mit einem S nicht mit doppel S ;-)

  • AvatarNocom Daumen hoch 50 Daumen runter 1

    Also ok…sieht echt doof aus! Aber ich denk der Hr. Stork war sowas von nervös und am Schluß sogar kurz vor nem Zusammenbruch…Aber was richtig gut war: Der Moderator hat versucht ihm die Nervösität wegzunehmen und teilweise ihn soweit unterstützt, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich halte zwar nix von den ÖR, aber ich finde zumindest der Moderator hat in diesem Moment sehr gute Arbeit geleistet…

    ;)

    • Avatarmy way Daumen hoch 22 Daumen runter 3

      Gut gesprochen. Danke. Der Mann kann unter Umständen ein sehr guter Helfer vor Ort sein, kann aber nicht mit der Nervosität bei grossen Auftritten umgehen. Sollte man nicht deswegen verurteilen. Immerhin ist er an einem Ort gewesen, wo ICH nicht gerne arbeiten würde.

      • AvatarSkeptiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Genau! Danke! Schön, dass es noch Vernünftige wie Euch gibt (ohne jede Ironie, wirklich ernst gemeint).

    • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      „Ich halte zwar nix von den ÖR“

      Bild ftw!!

    • AvatarPumuckel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      kann ich nur zustimmen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Der arme Kerl ist einfach extrem nervös. Mit dem Wissen vor Millionen Menschen zu sprechen muss man erst mal klar kommen.

  • Avatar#oon Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    sehr gut finde ich wie der moderator ihm noch aus der patsche helfen will. da erkennt man dann gleich den unterschied wenn jemand jeden tag vor der kamera steht und abliest, zu jemanden der da anscheind das erste mal sitzt.

  • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Auweiaaa…

    am Anfang lacht er noch…. aber öhhhm dann em öhhm dannääähhh……. dann ääähhmm irgende´wie nicht mehr.
    Naja, war ihm bestimmt peinlich sich dann 20.15 Uhr im TV zu sehen.

  • Avatards Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    ich pflichte „Anonymous“ nur zu. Habe das selbst bei Interviews gehabt, die waren nicht mal live. Eine Liveschalte würde ich mir in keinem Fall zutrauen, ich komme mit dem Druck derzeit nicht zu recht, zu wissen, dass da tausende oder mehr zusehen…
    Das scheint wie eine Selbstblockade zu sein, man denkt, was denken die anderen von mir und kann sich dann nicht mehr mit seinen simplen Text auseinandersetzen und dann ist man irgendwann so zu, dass nur noch ähms da sind… Das muss man erstmal unterdrücken könnnen… Bin mir sicher, dass Herr Stork ein fähiger Mann ist und vor vielen Leuten reden kann..

  • Avatarblanko Daumen hoch 5 Daumen runter 10

    wenn die hilfe so aussieht dann wird da niewieder etwas stehen

  • AvatarKommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    I went to Tageschau and faild. And I no why…Because I Got High laaadaaa daahaaha cause I got High cause i got High

    • Avatarstormbreaker Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Solche Kommentare sind einfach nur stumpfsinnig und beleidigend. (:|
      Selbst wenn Herr Stork nicht gut vor laufenden Kameras Interviews geben kann, so zeigt er doch zumindest soziales Engagement, und nicht wie du „asoziales Engagement“…
      Dafür gebührt ihm unser Respekt und Dank !
      Allerdings finde ich es bemerkenswert, wie der Tagesschau-Sprecher die Situation rettet, indem er ihm die Worte in den Mund legt, das ist äußerst professionell.
      Ich hoffe, es kommen keine dummen Kommentare mehr und ich erwünsche keine Antwort von dir, „kommklar“, dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade.

      • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Mein Gott man kann auch wegen allem pikiert sein pff …war doch nur n Joke und halt nich dein Humor… Vielleicht solltest du mal was nehmen um lockerer zu werden. :-@
        und lieber Assozial und nen bischen Spaß verstehen als humorlos und anderen das Maul zu verbieten, Kennst Afroman warscheinlich nicht mal.

        • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ach und übrigens finde ich es beleidigender, wenn man die Kompetenz der Helfer in frage stellt, nur weil deren Pressesprächer n bissel nervös bei der Tagesschau ist.

  • AvatarApo Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Tja der Herr Stork mag ja ein ganz lieber Kerl sein, aber dass die Hilfe auf Haiti so läuft wie dieses Interview ist ja wohl klar. Dank der tollen internationalen Hilfe ist Haiti so am Boden, dass sogar aus dem Land verjagte Ex-Diktatoren zurückkommen, die UNO verteilt mehr Krankheiten als Lebensmittel und die Hilfe verläuft chaotischer als jedes Anarchofestival. :twisted:

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ooooooh das ist doch gemein ^^ der Herr Storck ist doch einfach nur aufgeregt das hätte ich auch darum würde ich auch nie so Pressesprecher oder so werden ;-)

  • Avatarchristian Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    wenn man so aufgeregt ist solte man sich nicht ins fernsehen begeben. zur profesionalität gehört es zu wissen was man kann und was nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      Und warum schreibst du dann Kommentare ???

      =))

      • AvatarSkeptiker Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Treffer!! :-bd

  • Avatarpaul Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ich sag mal so wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten !!!

  • Avatarmmh Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Warum ist der nicht Nachrichtensprecher?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Jetzt wo Du sagst. Schon komisch irgendwie.

      :-?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ein vorblidlicher Schüler eines RethorikSeminars. Fragen relativieren und mit Wiederholungen sich Zeit und RedeVolumen verschaffen. Auch ohne Ihnalt schafft er locker einige Sätze, wenn auch völlig zusammenhanglos… Ich hatte auch schon mal so eine Situation, da bekam ich einen Tunnelblick und hörte mich selbst wie in weiter Ferne sprechen. Das muss sowas, wie kurz vor Ohnmacht Zustand sein, man verspannt sich, das Hirn wird nicht ausreichend mit Blut versorgt, dann kommt halt nur so wirres Zeug raus. Ähnlich wie beim akuten Schlaganfall übrigens.

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheiss Jetlag möglicherweise. Aber der Tagesschausprecher war ja auf dem Posten und hat das wesentliche rausgeholt.

  • Kommentare sind geschlossen.