Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Fällt mir nur eines dazu ein:

    Deppen tun sich nicht weh

  • Bee Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Da fehlte aber nicht viel… X_X

    • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Stimmt, das ist so ein Idiot!

    • Wurstkuchen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Zum Glück hatte der keinen Überbiss, sonst wäre es anders ausgegangen …

  • Barbapappa Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Mir stellt sich immer die Frage. Warum macht man das? Welcher gesunde Mensch tut so etwas ohne Absicherung?
    Man siehe , gut gebauter, gesunder junger Mann riskiert Gesundheit oder sogar schlimmeres. WOZU? Andere gehen nur über die Straße verunfallen und denen wird alles gebrochen und andere springen gesund vom Dach.

    • Name Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      …liegt an der Evolution. Erdgeschichtlich ist es noch nicht lange her, dass der Mann an sich auch mal vor einem Tiger oder Mammut weglaufen musste. Dabei wird ja Adrenalin ausgestoßen. Und das kickt.
      Sieht man sich solche Videos an, ist es immer dasselbe Schema: Jung, meistens Vorstadtkids die vor Langeweile umkommen und ein wenig (wenn auch nicht immer) Alkohol o.ä.
      In der Steinzeit wurden die Menschen im Schnitt max. 40 Jahre alt. D.h. und das ist bis heute so, war der Mann an sich mit Anfang 20 im Vollbesitz seiner Kraft. Ab 25 und das ist immer noch so, beginnt der körperliche Verfall im generellen.
      Ergo: Kein Kick mehr durch eigene Ideen oder ausgleichenden Sport o.ä. (=Stubenhocker) + Langeweile + Geltungssucht + Wage- und Übermut + die besten Jahre im Leben + x-Zusatzstoffe (wenn überhaupt) = solche Videos.

  • Jar Jar Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    X_X Michse nichse wollen sehen das.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    You can die, ja beinah hätte er es ja geschafft, aber klappt es next time. :-t **==

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kommentare können nicht mehr bearbeitet werden wenn bereits ein Folgekommentar abgegeben wurde.
      wo ist der Folgekommentar????

      • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Der hat sich verfolgt!

      • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        … den hast Du doch selbst geschrieben.

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vor meinem geistigen auge habe ich den körper schon im wasser und das gesicht größten teils auf den fließen verteilt gesehen.
    :rock:

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wär ne gute Vorlage für nen Horrorfilm oder so :D

      • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        final destination 17 oder so….

  • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da muss einem alles egal sein, aber sowas von….

    Möchte nicht wissen wie der Typ z.B. Auto fährt wenn ihm sein Leben schon sowas von egal ist…… [-X

  • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Da hat der Knaller aber Glück gehabt, das einer das Becken nicht noch weiter weg geschoben hat …..

  • nike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das hätte auch böse ins Auge gehen können, mehr Glück als Verstand würde ich mal an der Stelle sagen !

  • spressi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „I don’t wanna watch“… aber ich film das hier mal trotzdem, um sein dummes Verhalten zu unterstützen und meine Sensationsgeilheit zu befriedigen…
    Und solange solche Videos weiterhin auf Seiten wie dieser gepostet werden, werden wir auch weiterhin die 50% jener Videos sehen, bei denen es mit viel Glück gerade so nochmal gut gegangen ist… 1 Stern.

  • Kommentare sind geschlossen.