Was, wenn Google ein Typ wäre?

Stellt euch vor, Google wäre ein Bürohengst, der eure Anfragen bearbeiten müsste! 😀
Achtung, es dauert einen Moment bis das Video abspielbereit ist.

What If Google Was a Guy

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
15.01.2014 10:56

Ein kleines Guckloch für den NSA Mitarbeiter im Hintergrund wäre noch der Brüller gewesen.

Cpt. Future
15.01.2014 11:23

Tja- so geht es uns doch allen auf der Arbeit, oder? %-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.01.2014 11:32

Ich vermisse immer den NO-Button bei Did you mean…

Ms. Anonymous
15.01.2014 12:14

wie geil. und das sind immer noch harmlose Frage, die da gestellt werden. :)) :)) :))

moxigen
moxigen
15.01.2014 13:40

„ever heard of crome?“ :))
„…facebook…“…“NO!“ =))

aber mal im ernst,… wäre er wirklich, müsste man ihn täglich vor seinem fenster, balkon, oder terrasse verjagegen den alten spanner…

Brummer
Aktives Mitglied
15.01.2014 17:22

bei mir spielt, was auch immer das ist, nicht ab. Auch nach „einem Moment“ von 1 Stunde…

:-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
15.01.2014 18:09

Temporär alle Beschränkungen aufheben (Firefox) , dann ins schwatte Fenster klicken und los geht es.

Mr. K
Antwort an  garfield
15.01.2014 20:00

oben rechts auf das CH hat bei mir geholfen

woody
woody
15.01.2014 21:30

Also, „wenn google ein Typ wäre“ dann würde ich so manche Dumme Frage gar nicht stellen…. oder den ganzen Schweinkram den ich immer suche… nene, dann lieber auf dem Trockenen sitzen als mir sinnlose Informationen zu besorgen…. 😛

nike
nike
16.01.2014 08:02

höhö …. geil , coole Vorstellung =))

United Nations
17.01.2014 01:00

… komisch, soviel lachende Smilies in den Kommentaren ist echt außergewöhnlich!
Ich finde einige Anspielungen können wir in DE gar nicht verstehen, weil wir die Pointen nicht kennen – und nicht etwa, weil wir eigentlich nur ein viertel der Sprache verstanden haben…

Also: Besser mitlachen =)) bevor jemanden auffällt dass ich gar nichts verstanden habe :))