Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Dr.Bob Daumen hoch 70 Daumen runter 1

    Das war knapp!! Aber noch beeindruckender finde ich wie oft er da in 30 sek.reingesprungen ist :wink:

    • w_to_the_alter Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Viel beeindruckender finde ich, dass er tatsächlich schon in der Luft im Kraul-Stil schwimmen kann ;-)

  • idontneednoname Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    so ist sein erbgut immer noch eine bedrohung für die menschen – fast darwin-award-gewinner;)

    • Craig Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Das sind Menschen, die Rekorde brechen. Wie z.B. letzte Woche beim Berlin Marathon 2011.

  • Grobi Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Es geht so lange gut, bis es mal nicht mehr gut geht. Zu sehen in den monatlichen Fail-Compilations. Aaaaaber, ich hoffe, dass er sich den großen Zehnagel geschnitten hatte, sonst dürfte der jetzt wohl blau sein ;)

    • Sallal Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      bis einer weint!

  • snowhill Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenns 3 meter weit waren – war es viel ^^

  • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Super Kumpel der Kameramann, sagt ihm er soll es nicht tun aber hält schön die Kamera drauf.

  • chriti Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    da hat ihm seine hornhautverkrümmung fast das leben gekostet…

  • ulki Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    bei solchen Videos

    muss ich immer nur

    „Vollid!ot“

    denken

  • Mondkind Daumen hoch 6 Daumen runter 17

    Das sieht meiner Meinung nach ziemlich nach Fake aus… Also ich kann mir nicht vorstellen das der Typ wirklich so weit gesprungen ist.

  • GWDemon Daumen hoch 11 Daumen runter 14

    Na dann bin ich mal der erste FAKE rufer.
    Die Flugbahn ist ja wohl höchst untypisch.
    Bei der Höhe springt der viel zu weit nach vorne.
    Der wird ja regelrecht nach vorne gezogen. Achtet da mal drauf!

    • Julian Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Fischauge ist immer so ein problem. Da wirkt alles weiter, wegen der unglaublichen tiefen verzerrung.

      • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        richtig das habe ich mir auch gedacht es liegt höchstwahrscheinlich am Objektiv das es so weit und untypisch vom sprung her aussieht

      • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Rüschtüsch!!!

    • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      @ GWDemon
      Du bist nicht der erste :)

      • GWDemon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        hab beim schreiben ne pause eingelegt, deshalb warst du schneller^^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Kann man das noch mal wiederholen, ich habs noch nicht richtig gesehen…

    So ein Bauchplatscher ist schon was feines. Aber mit Weitwinkel wirken die Entfernungen auch irgendwie anders.

  • Globi Daumen hoch 7 Daumen runter 19

    ein ganz klarer FAKE! ist auch deutlich zu erkennen!
    Flugbahn untypisch.
    Perspektivische Grösse stimmt nicht, wenn er abtaucht
    ….

  • takeshi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich sach nur Spinner!!!!!!!!!

  • Schnottenbuechse Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Get da fuckin bootleg water nigga! Shit!

    Jesus!

    **==

  • rene kloden Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Zitat:
    „fuckin‘ idiot!“

  • Shenmue Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das ist ein vollidiot. und solche videos gehören nicht gepostet.
    glück, dass er es gerade noch geschafft hat. weder witzig das video, noch sonst irgendwie lohnenswert.
    erst gar nicht veröffentlichen, verbreiten u. zur nachahmung anstiften!

  • AWS04 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Knapp ist ja fast gelogen. Glück gehabt

  • immerhier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie behindert muss man(n) sein?

  • Neunmalklug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einfach nur ein glücklicher Idiot

  • Bassman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Idioten sterben einfach nie aus………………….schade das er nicht 1 Meter kürzer gesprungen ist

  • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na ja, das „gute“ an solchen Aktionen ist, dass er definitiv nicht mehr als einmal versagen wird, weil das nämlich das letzte mal war das er so was gestartet hat.

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    lebensmüde sag ich nur.

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne wiederholung wäre nicht schlecht…

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie oft er das wohl gemacht hat bis es mal geklappt hat :-?

  • Kommentare sind geschlossen.