Turm des Schreckens – Gyro Drop

Wer bitte tut sich so etwas freiwillig an?

Rally Gegenverkehr

YouTube-Direktlink


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Alle, die so einen Nervenkitzel toll finden, muss ich leider enttäuschen, ist nur ein Fake-Video des Funparks zum 30-jährigen Bestehen. 😀

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2019 11:31

Eine Wochenkarte (7 Tageskarten mit jeweils stündlichen Fahrten) und Weightwatchers und alle anderen Diäten können aber einpacken!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2019 11:40

Oh ja, Admin, Du hast recht, ich habe den Fehler im Fake-Video gefunden – das Boot unten ist fast leer. Bei so tollem Wetter müsste das voller Gäste sein.
Zum Drop-Turm – habe schon ein Ticket online geordert http://adventure.lotteworld.com/kor/price/ticket/contentsid/282/index.do – brauche jetzt nur noch ein Flugticket… Will jemand mit?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2019 12:04

Soviel Geld auf der Welt gibt es nicht, das ich dafür in das Ding einsteigen würde. :-&

Bei mir ist die wilde Maus schon eine Herausforderung. :

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.06.2019 13:23

Pah Wilde Maus! Da musst Du erst mal die Marienkäferbahn in Fort Fun erleben! Da darf man aber erst ab 1m drauf (in Begleitung, ab 1,20 auch ohne)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2019 17:53

Diese Fahrgeschäfte sind nichts für mich [-(

Ich bin eher der Typ der Auge in Auge, wilden Tieren gegenübersteht… >:/
Du musst mich mal im Streichelzoo erleben 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.06.2019 11:40

Erinnert mich daran:

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
17.06.2019 12:33

Nur das bei Logans Run sozusagen eine Zwangsteilnahme bestand, der Ausgang war aber auch eindeutig festgelegt…

Luzifer
Luzifer
17.06.2019 12:45

Und der doom-slayer wartet unten schon

Schneemann81
Schneemann81
17.06.2019 13:32

Im EP hat einer bei blue fire eine taube mal abbekommen. X_X