Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Ja, das geht unter die Haut!

  • Desmo Daumen hoch 2 Daumen runter 17

    Was ist nur mit den weibern los?
    Anstatt First Aid kam der First Kiss oder wie… Crank !!

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich kann dir sagen was krank ist: wenn jemand einem Toten erste Hilfe leistet. -> „The lipstick has been applied SEVERAL DAYS after his death“…

  • Kickboxritter Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Schon krass wieviele Leute für einen 3 Minuten film da mitwirken… Aber vimeo hebt sich vom content her doch deutlich von youtube ab… Gibt kaum „unprofessionelle“ Videos dort…

    Aber netter minifilm =D>

  • Mc Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Wer das Wesen einer Frau begreifen will, muss verstehen, dass es bereit ist bedingungslos zu lieben. Ich habe das bei meiner kleinen Tochter und unserer toten Katze begreifen dürfen.

  • Shobu55 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also war das Mädchen der Grund des Unfalls?
    Der Vater musste ihr auf der Straße ausweichen und die Beiden sind dafür gestorben und der Einzige der es gesehen hat, war das Mädchen, welches dann zurückkam um dem Jungen den sie liebte einen Kuss zu geben. Sehr strange

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 65

    Auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin. :-??
    Im Jahre 2013 wurde dieser Fall nochmal komplett neu aufgerollt und mit den neusten Mittel der Kriminaltechnisches Institut von North Cothelstone Hall untersucht. Hier kam der Forensiker Lord Hesketh-Fortescue zu den Ergebnis das nicht nur der 14jährige Connor Lee und sein Vater im Auto saßen sondern auch seine verwunschene Freundin Hermine, die sich durch den Kuss in einen Frosch zurückverwandelt hat und dann davon gehüpft ist.

    • ... Daumen hoch 42 Daumen runter 13

      dumm?

      • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 27

        du?

    • Wurstkuchen Daumen hoch 39 Daumen runter 11

      Es gibt Filme, da ist es schlichtweg unpassend, einen lustigen Beitrag zu posten. Das solltest du als Urgestein bei Cartoonland gelernt haben. Du erntest ja ab und an einen Seitenhieb für deine Beiträge.
      Das kannst du besser. [-(

      Wenn der Hinweis am Ende des Films wirklich stimmen sollte – da krieg ich schon ein wenig Gänsehaut.

      • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 7

        Der Sehriff ist durchaus empathiefähig.

        In seinen unzähligen Beiträgen ist auch zu erkennen – er steht unter einer fremden und unheilvollen Macht. Nämlich die seiner Schwiegermutter. Gehen wir mal einfach davon aus, daß dieses unheimliche Geschöpf die Kontrolle über seinen Geist und seine Finger erlangt hat.

      • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 13

        So sollte man aber immer noch zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden können ~x(
        So ist es kein Sakrileg sich über ein Filmchen lustig zu machen, wo ein Filmemacher seiner Phantasie freien Lauf ließ und ich meiner!
        Aber wenn ihr Spielverderber es wollt:
        Die Presse hatte zwar damals daraus eine Sensation gebastelt, aber letztendlich waren John Lee (52) und sein Sohn Connor (14) am 02.10.1997 nach einer Familienfeier mit dem Auto unterwegs und waren dann spurlos verwunden. Zwei Wochen wurden die beiden über Rundfunk + Fernsehen öffentlich gesucht, bis man letztendlich die beiden und den verunglückten Wagen an einen Abhang, der von der Straße nicht einsehbar war, gefunden hat.
        Die Polizei geht ganz klar von einem Unfall aus, wo der Vater die Kontrolle über das Fahrzeug verlor den Abhang herunterstürzte und sich der Wagen überschlug.
        Die Geschichte von einem Polizeibeamten der angeblich verstört die Unfallstelle verließ, weil er frischen Lippenstift auf dem Körper des Jungen sah, darf man wohl eher im Bereich Bildzeitung einstufen. Auch die Interpretation “frische Lippenstiftspuren“ geben einen weiten Spielraum ob nicht nur das Tantchen oder die kleine Cousine bei der Abfahrt einen Kuss gegeben hat…
        Also Mysteriös war aber eigentlich nur das zweiwöchige Verschwinden, bis man dann endlich den tragischen Unfall entdeckte!
        Aber Mythen verkaufen sich nun mal besser als zwei Verkehrstote, zeigt ja auch momentan die Brücke wo angeblich Hunde runterspringen und der böse Geist einer Gräfin rumspukt. Demnächst wahrscheinlich auch auf Video und ich werde mich wieder darüber lustig machen und es dann Harry Plotter in die Schuhe schieben! :-P [-(

      • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 8

        Ganz vergessen: Harry, hol schon mal den Wagen …

      • tabacchi Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        @Wurstkuchen:

        „There’s nothing you shouldn’t joke about. It depends what the joke is. Comedy comes from a good or a bad place. It is for you to decide what that is.“

        – Ricky Gervais

        Manche können mit Humor umgehen. Wie ich sehe. gehörst du nicht zu der Sorte. Dann sei aber wenigstens kein Miesepeter und sag anderen nicht was sie lustig zu finden haben.

    • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 10

      RS! Das war nix. Manchmal ist schweigen besser. 8-> :-??

    • United Nations Daumen hoch 13 Daumen runter 6

      …ach gottchen, die Hüter des Anstandes, dafür gibt´s ne 1+ mit Bienchen. Wenn in Eurer Birne wenigstens ein schwaches Lichtlein brennen würde hättet Ihr bemerkt, dass der Herr „Reviersheriff“ vollkommen Recht hat aber gleichzeitig nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

      Es war nämlich nicht Hermine sondern Gwyneth Molesworth aus der benachbarten Ortschaft Nether Addlethorpe. Die Blöderweise den Schlips für Lord Molesworth-Houghton, anlässlich des 85. Geburtstag, unachtsam liegengelassen hatte. Deshalb musste sie nochmal zurück nach Thrumpton Castle und in der nähe von Middle Fritham kam es zum Unfall.

    • Name Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Tja, Sheriff, ich meine alle verstehen hier Deine Idee hinter der Nachricht. Nur die augenscheinliche Aussage kommt im ersten lesen schon komisch rüber. Sehr zynisch, wie geschrieben, im ersten lesen. Denn Deine Antwort auf die Nachrichten ist beim Weglassen der lustigen Aussagen lesenswert. Warum Du so schreibst ist Dein Ding. Die eigentliche Nachricht ist wohl, dass wir die Tatsachen sehen sollen und nicht heraufbeschworenen Theorien, die vermeintlich mythisch sein sollen. O.K. soweit gut und verstanden. Ergo=Cartoonland ist halt immer noch ein guter Platz für gute Dispute. Und selbst harsche Kritik wird respektvoll vorgetragen. Und trotzdem gibt es Dinge die unser Verstand nie verstehen wird… gut so!

  • Troet Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Jo ich bin da ganz bei RS, totaler Humbug der ganze Film…..

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Wir wissen alle, daß wir betrogen und belogen werden, und alles was Du nicht selbst gefälscht hast. das ist auch gefälscht. So what?
    Mit dieser Erkenntnis: müssen wir alles hinterfragen ? 8-> :-??
    Mich hat das Filmchen berührt und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Basta
    Positiv finde ich, das eine Diskussion geführt wird und dies ohne Häme und Beschimpfungen. Ich nenne es mal „Cartoonland-Etikette“, die ganzen Rüpel die hier schon aufgetaucht sind haben sich wohl dorthin verzogen wo sie hin gehören.
    Fazit:
    Bestimmte Dinge zu hinterfragen ist sicher sehr gut, aber eben nicht für alle.

  • Fred Daumen hoch 8 Daumen runter 13

    Nackenhaare?

    Bei mir haben sich ab Minute 2:00 höchstens die Schwanzhaare mal kurz aufgestellt, weil ich dachte jetzt geht’s ab…

  • Hurricane Island Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Besser ist, Du machst Dich hier vom Acker und wirst Kanalreiniger. Unterirdisch ist Dein Kommentar ja schon.

  • Harald Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kann es mir jemand kurz übersetzen worum es geht?

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Ja!

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        War das kurz genug?

      • Harald Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Herzlichen Dank :((

      • United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        … also, es geht um eine mutmaßlich nekrophile Schlampe!

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Immer wieder gerne …

  • Nicht relevant Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Bin ich der einzige der es komisch findet, dass sie aussieht wie 7 und er wie 15 ?

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Ja!

    • Fred Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nein

  • Jessy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Machmal wünschte ich mir mein englisch wäre so gut, dass ich solche Video verstehen könnte. :sad:

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Practice, practice, practice!

  • Kommentare sind geschlossen.