Big Ben aus Magnetkügelchen

So entsteht das Wahrzeichen Londons mit tausenden von Magnetkügelchen.

Big Ben Magnete

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.05.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.05.2019 15:15

100 Kügelchen kosten so 10 Euro.
Da dürfte der Hin- und Rückflug zur Besichtigung des Originals deutlich günstiger sein!

Grindel
Grindel
Antwort an  der kleine dummfug
03.05.2019 00:50

100 kosten knapp 15€. Macht 2500€ bei 17100 die er verbraten hat. Bei 1,2 Millionen views nimmt er knapp 9000 euro ein. also fliegt er noch hin und kann ne fette Party schmeissen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
02.05.2019 15:54

Schon irgendwie interessant, aber mit ein wenig Übung anscheinend nicht sehr schwer.
Wenn man das aus Hasenköttel oder aus Popel machen würde … :-B

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
02.05.2019 17:45

Ja schon wäre das eine größere Herausforderung, aber für die vielen Popel in diesem Durchmesser brauchst Du mal mindestens 10 Jahre. 😀 Wobei das mit den Farben noch nicht geklärt ist. X_X

Thomas
Thomas
09.05.2019 10:42

Magnete, wie z.B. die Kugelmagnete besorge ich bei Bedarf auf https://www.magnastico.de/
Bei der Qualität kann man sich echt nicht beschweren.