Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    100 Kügelchen kosten so 10 Euro.
    Da dürfte der Hin- und Rückflug zur Besichtigung des Originals deutlich günstiger sein!

    • Grindel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      100 kosten knapp 15€. Macht 2500€ bei 17100 die er verbraten hat. Bei 1,2 Millionen views nimmt er knapp 9000 euro ein. also fliegt er noch hin und kann ne fette Party schmeissen.

  • Wurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Schon irgendwie interessant, aber mit ein wenig Übung anscheinend nicht sehr schwer.
    Wenn man das aus Hasenköttel oder aus Popel machen würde … :-B

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ja schon wäre das eine größere Herausforderung, aber für die vielen Popel in diesem Durchmesser brauchst Du mal mindestens 10 Jahre. :-D Wobei das mit den Farben noch nicht geklärt ist. X_X

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Magnete, wie z.B. die Kugelmagnete besorge ich bei Bedarf auf https://www.magnastico.de/
    Bei der Qualität kann man sich echt nicht beschweren.

  • Kommentare sind geschlossen.