Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Sammelsomimum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr geil gemacht! ich hoffe nur dass jetzt nich jeder denkt, dass er auch so ne chance kriegt wie der kerl von dem montevideo – video. aber solche leistungen sind immmer lobenswert! daumen hoch!

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      meinst du das Video?

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    klar, 5k bucks und jede Menge Arbeit für lau. ;-)
    die 5000 wurden hauptsächlich für Catering und Bier ausgegeben.

    DISTRICT 9 lässt grüßen. Ich mag die Ästhetik, bis auf die rumschwebende Schrottinseln. Die Actiondramaturgie hätte ein wenig mehr Parcourstunts einsetzen sollen und weniger „Komm raus, ich bin die tödlichste und dümmste Waffe der Polizei“ Szenen.

    Ergo: Nett. :cool:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also, ich geb der polizei mal n tip:
    männer fängt man am einfachsten mit bier! einfach einen vollen bierkrug unter einen käfig stellen und wenn der gesuchte sich ihn nimmt, die falle zuschnappen lassen :mrgreen:

  • 5pike Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Äh? Sinn Fragezeichen!

    Soll das jetz ne zukunftsaussicht sein, oder was?

    Da läuft also einer mit telepathischen Kräften rum und wird einfach so von der Polizei gejagt, was ihn verständlicher weise richtig sauer macht und er deshalb jeden jäger kaputt macht…?

    Ahja – schöne Zukunft – abgesehen davon werden wir so etwas nicht mehr miterleben und nicht wir, sondern höchstens unsere kinder könnten so was noch aufhalten

    • KaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Sinn? Die Frage stellst du dir aber jetzt nicht wirklich oder?
      Schonmal den Sinn von Star Wars, Raumschiff Enterprise, etc. gefragt? Meinst du das erleben wir oder unsere Kinder? :-)

      Ich find die Story gut gemacht!

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nicht telepathischen Kräften, sondern telekinetischen.

      Hast du dich schon welchen Sinn das Leben hat? ;-) Nicht jede Sinnfrage hat eine Antwort, bzw. nicht alles muss einen Sinn haben, um zu existieren. Wer sagt, dass das Leben fair ist? (mein Tipp: wahscheinlich der, der in allem nach einem Sinn sucht)

  • jaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :roll: naja, Grimms Märchen haben Zuwachs bekommen …

  • bd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    alter, dürfen nur noch parkinson patienten an die kamera?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert entfernt an das Intro zu Deus Ex 2…

  • teufelchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    möge die macht mit dir sein ;-)

  • ED Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Netter Film, aber zu früh zu Ende.
    Und die Polizisten (Fernsteuerung bzw. KI) müssen ja echt mal dumm sein, jeder versucht es mit der „Hände über den Kopf“-Masche, obwohl schon mehrere Einheiten dabei draufgegangen sind…

  • Hunted Idiot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn er stark genug ist, ein Auto zu bewegen, um es als Schutzschild zu verwenden, dann sollte er doch um einiges leichter eine der fliegenden X-Wing-Verschnittdrohnen durch die Gegend schleudern können – aber so sieht’s wohl dramatischer (wenn auch ungleich dümmer) aus.

  • Das ist dicker Mist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An die Produktionskosten glaube ich aber nicht.

  • SenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sheriff: Wenn du schon in neue Technik investierst, dann denk auch dran, wer all diese Fahrzeuge steuern soll. Deine Schwäche für kesse Blondinen in Ehren. Sie tönen vielleich sexy am Bordmikrofon. Taugen strategisch aber offenbar nix. Also wenn schon: Versteck du dich schön in deiner Blechbüchse, aber lass deine Ladies zu Fuss patroulieren. Das ist sowohl für die Steuerzahler als auch die gejagten Gangster viel attraktiver :idea: .

  • al Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find den kurzfilm geil

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geil gemacht- beide videos

  • Kommentare sind geschlossen.