Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sammelsomimum
Sammelsomimum
26.04.2010 09:25

sehr geil gemacht! ich hoffe nur dass jetzt nich jeder denkt, dass er auch so ne chance kriegt wie der kerl von dem montevideo – video. aber solche leistungen sind immmer lobenswert! daumen hoch!

Brummer
Brummer
Antwort an  Sammelsomimum
26.04.2010 09:32

meinst du das Video?

Brummer
Brummer
26.04.2010 09:25

klar, 5k bucks und jede Menge Arbeit für lau. 😉
die 5000 wurden hauptsächlich für Catering und Bier ausgegeben.

DISTRICT 9 lässt grüßen. Ich mag die Ästhetik, bis auf die rumschwebende Schrottinseln. Die Actiondramaturgie hätte ein wenig mehr Parcourstunts einsetzen sollen und weniger „Komm raus, ich bin die tödlichste und dümmste Waffe der Polizei“ Szenen.

Ergo: Nett. 😎

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.04.2010 09:49

also, ich geb der polizei mal n tip:
männer fängt man am einfachsten mit bier! einfach einen vollen bierkrug unter einen käfig stellen und wenn der gesuchte sich ihn nimmt, die falle zuschnappen lassen :mrgreen:

5pike
5pike
26.04.2010 11:02

Äh? Sinn Fragezeichen!

Soll das jetz ne zukunftsaussicht sein, oder was?

Da läuft also einer mit telepathischen Kräften rum und wird einfach so von der Polizei gejagt, was ihn verständlicher weise richtig sauer macht und er deshalb jeden jäger kaputt macht…?

Ahja – schöne Zukunft – abgesehen davon werden wir so etwas nicht mehr miterleben und nicht wir, sondern höchstens unsere kinder könnten so was noch aufhalten

KaroX
Antwort an  5pike
26.04.2010 12:04

Sinn? Die Frage stellst du dir aber jetzt nicht wirklich oder?
Schonmal den Sinn von Star Wars, Raumschiff Enterprise, etc. gefragt? Meinst du das erleben wir oder unsere Kinder? 🙂

Ich find die Story gut gemacht!

Brummer
Brummer
Antwort an  5pike
26.04.2010 12:08

Nicht telepathischen Kräften, sondern telekinetischen.

Hast du dich schon welchen Sinn das Leben hat? 😉 Nicht jede Sinnfrage hat eine Antwort, bzw. nicht alles muss einen Sinn haben, um zu existieren. Wer sagt, dass das Leben fair ist? (mein Tipp: wahscheinlich der, der in allem nach einem Sinn sucht)

jaja
jaja
26.04.2010 12:19

Super

ulki
Vertrautes Mitglied
26.04.2010 12:49

🙄 naja, Grimms Märchen haben Zuwachs bekommen …

bd
bd
26.04.2010 13:10

alter, dürfen nur noch parkinson patienten an die kamera?

Anonym
Anonym
26.04.2010 13:31

Erinnert entfernt an das Intro zu Deus Ex 2…

teufelchen
teufelchen
26.04.2010 16:07

möge die macht mit dir sein 😉

ED
ED
26.04.2010 17:25

Netter Film, aber zu früh zu Ende.
Und die Polizisten (Fernsteuerung bzw. KI) müssen ja echt mal dumm sein, jeder versucht es mit der „Hände über den Kopf“-Masche, obwohl schon mehrere Einheiten dabei draufgegangen sind…

Hunted Idiot
Hunted Idiot
26.04.2010 19:16

Wenn er stark genug ist, ein Auto zu bewegen, um es als Schutzschild zu verwenden, dann sollte er doch um einiges leichter eine der fliegenden X-Wing-Verschnittdrohnen durch die Gegend schleudern können – aber so sieht’s wohl dramatischer (wenn auch ungleich dümmer) aus.

Das ist dicker Mist
Das ist dicker Mist
26.04.2010 20:39

An die Produktionskosten glaube ich aber nicht.

SenfnMayo
SenfnMayo
27.04.2010 10:53

Sheriff: Wenn du schon in neue Technik investierst, dann denk auch dran, wer all diese Fahrzeuge steuern soll. Deine Schwäche für kesse Blondinen in Ehren. Sie tönen vielleich sexy am Bordmikrofon. Taugen strategisch aber offenbar nix. Also wenn schon: Versteck du dich schön in deiner Blechbüchse, aber lass deine Ladies zu Fuss patroulieren. Das ist sowohl für die Steuerzahler als auch die gejagten Gangster viel attraktiver 💡 .

al
al
03.06.2010 21:03

ich find den kurzfilm geil

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 20:56

sehr geil gemacht- beide videos