Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Dr.Bob Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wieviele Reifen er wohl verschlissen hat bis er das so drauf hatte?? Haha Bei 1,50 war er wohl etwas abgelenkt :-bd

    • frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      mich würd‘ eher interessieren wie viele motorräder er auf dem weg zu dem können verschlissen hat :)

    • mickmoeller Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Kennt ihr das? Du fährst mit dem Auto die Straße entlang. So ein Mädel auf dem Gehweg, Du denkst “ Holla die Waldfee“. Und dann siehst Du sie von vorn. X_X

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        hinten hui, vorne pfui … :-< ja ^^ bekannt :D

  • Nepal Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Alte Kamellen aber trozdem gut. Aber dieses wirklich coole Video vermisse ich hier:

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Tja, ich auch. Der GEMA sei „Dank“, aber auch dem Autor, der so einfach Musik missbraucht.

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Musik missbraucht? MISSBRAUCHT? Ist dir, wie auch den deutschen Rechtsinhabern, entgangen, dass gerade durch solche Videos Lieder und Interpreten massiv an Popularität gewinnen?

        Genau aus diesem Grund geht Sony ja auch inzwischen gegen die deutsche GEMA vor. Immerhin machen sie durch diesen Quatsch massive Verluste.

        http://winfuture.de/news,68320.html

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gesponsert von der Reifenindustrie. Soll bestimmt zum Nachmachen animieren!

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ganz nett gemacht :-|

    Aber Dr. K. Nickel fährt die Parcours komplett ohne Motorrad.
    Mach das erst einmal nach! :-) :fan:

    • Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Das dürfte dann ungefähr so bei Dr. K Nickel aussehen:

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Heyhey! „Zwergkanickel“… an mir ist nichts Zwerg! Da spricht nur der pure Neid aus dir heraus! [-(

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau so ist es! Und da ich kein Motorrad für diese Strecke brauche, habe ich meine Hände frei für das schicke Mädel ;)

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist schon eine tolle Leistung!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reifenverprügler. :-t :-t

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    „Wie immer erscheint dann diese Frau, bei der sind auch nicht nur die Augen blau.“

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich frag mich ernsthaft wie der einkaufen geht bzw. fährt??? Denke kaum das er luafen kann und bei uns sind doch Motorräder in Einkaufhäusern verboten oder nur Skateboards und Rollerblades?? :D

  • 5pike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist die Musik am Anfang nicht von Crisis?

  • DrunkenCobra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry aber sieht einfach Sch…. aus! Warum?? Kein richtiger Rauch jämmerlicher sound, und jeder der ein richtiges Driftvideo gesehen hat weiß das auch!
    Er hat einen guten Stil, aber sorry liebe Biker, Driften könnt ihr mit euren Bikes nicht.Zuwenig auflagefläche hat euer Hinterreifen dafür. Für nette Burnouts reichts vielleicht :)
    Ich habe unserem Admin ja ein nettes Driftvideo geschickt von einem Supra über eine Komplette Meile Bergauf, aber anscheinend findet es keinen anklang ;)

    • Blitzdingsda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      AHA! je mehr Auflagefläche um so weniger Reibung… Ich werde mich sofort damit befassen einen gepfefferten Brief an renommierte Physiker zu verfassen das sie mit ihren Physischen kenntnissen über Reibung komplett falsch lagen!

  • Kommentare sind geschlossen.