Jorian Ponomareff – Drifting Motorbike

Nach Motorrad Freestyle kommt jetzt Drift Gymkhana von Jorian Ponomareff.

Drifting Motorbike - Drift Gymkhana - Jorian Ponomareff

Danke an ABDUL für die Einsendung!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
19.03.2012 12:11

Wieviele Reifen er wohl verschlissen hat bis er das so drauf hatte?? Haha Bei 1,50 war er wohl etwas abgelenkt :-bd

frosch
frosch
Antwort an  Dr.Bob
19.03.2012 14:08

mich würd‘ eher interessieren wie viele motorräder er auf dem weg zu dem können verschlissen hat 🙂

mickmoeller
Antwort an  Dr.Bob
19.03.2012 15:49

Kennt ihr das? Du fährst mit dem Auto die Straße entlang. So ein Mädel auf dem Gehweg, Du denkst “ Holla die Waldfee“. Und dann siehst Du sie von vorn. X_X

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  mickmoeller
19.03.2012 19:09

hinten hui, vorne pfui … :-< ja ^^ bekannt 😀

Nepal
Nepal
19.03.2012 12:31

Alte Kamellen aber trozdem gut. Aber dieses wirklich coole Video vermisse ich hier:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nepal
19.03.2012 12:58

Tja, ich auch. Der GEMA sei „Dank“, aber auch dem Autor, der so einfach Musik missbraucht.

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2012 17:06

Musik missbraucht? MISSBRAUCHT? Ist dir, wie auch den deutschen Rechtsinhabern, entgangen, dass gerade durch solche Videos Lieder und Interpreten massiv an Popularität gewinnen?

Genau aus diesem Grund geht Sony ja auch inzwischen gegen die deutsche GEMA vor. Immerhin machen sie durch diesen Quatsch massive Verluste.

http://winfuture.de/news,68320.html

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2012 12:36

Gesponsert von der Reifenindustrie. Soll bestimmt zum Nachmachen animieren!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.03.2012 12:44

Ganz nett gemacht 😐

Aber Dr. K. Nickel fährt die Parcours komplett ohne Motorrad.
Mach das erst einmal nach! 🙂 :fan:

Flash96
Antwort an  Reviersheriff
19.03.2012 12:50

Das dürfte dann ungefähr so bei Dr. K Nickel aussehen:

Dr. K. Nickel
Antwort an  Flash96
19.03.2012 17:09

Heyhey! „Zwergkanickel“… an mir ist nichts Zwerg! Da spricht nur der pure Neid aus dir heraus! [-(

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
19.03.2012 17:07

Genau so ist es! Und da ich kein Motorrad für diese Strecke brauche, habe ich meine Hände frei für das schicke Mädel 😉

Robin01
Robin01
19.03.2012 12:50

Das ist schon eine tolle Leistung!

garfield
Aktives Mitglied
19.03.2012 12:52

Reifenverprügler. :-t :-t

gestiefelterKater007
19.03.2012 14:58

„Wie immer erscheint dann diese Frau, bei der sind auch nicht nur die Augen blau.“

Skandy
Aktives Mitglied
19.03.2012 18:07

Ich frag mich ernsthaft wie der einkaufen geht bzw. fährt??? Denke kaum das er luafen kann und bei uns sind doch Motorräder in Einkaufhäusern verboten oder nur Skateboards und Rollerblades?? 😀

5pike
20.03.2012 17:09

Ist die Musik am Anfang nicht von Crisis?

DrunkenCobra
DrunkenCobra
20.03.2012 18:31

Sorry aber sieht einfach Sch…. aus! Warum?? Kein richtiger Rauch jämmerlicher sound, und jeder der ein richtiges Driftvideo gesehen hat weiß das auch!
Er hat einen guten Stil, aber sorry liebe Biker, Driften könnt ihr mit euren Bikes nicht.Zuwenig auflagefläche hat euer Hinterreifen dafür. Für nette Burnouts reichts vielleicht 🙂
Ich habe unserem Admin ja ein nettes Driftvideo geschickt von einem Supra über eine Komplette Meile Bergauf, aber anscheinend findet es keinen anklang 😉

Blitzdingsda
Blitzdingsda
Antwort an  DrunkenCobra
25.03.2012 10:23

AHA! je mehr Auflagefläche um so weniger Reibung… Ich werde mich sofort damit befassen einen gepfefferten Brief an renommierte Physiker zu verfassen das sie mit ihren Physischen kenntnissen über Reibung komplett falsch lagen!