Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarHardgas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Achtung Welle!!!!

    • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      scheiße, mein Laptop ist nass geworden …

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die armen Fischli :-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja, wenn man surfen will und keine wellen hat, macht man sich halt welche.
    (sonst seh ich da kein sinn drin, außer vllt nachhaltige fischereimethoden :wink: )

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heidenei, was für ne power muss hinter so einer bombe stecken, bzw. hinter solchen bomben

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war ja jetzt echt sinnvoll, diesen kleinen tympel zu sprengen.. ^^

  • AvatarZed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wollt wohl einer wissen was unter dem Wasser is ohne zu tauchen^^

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    senseless

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiss gar net was ihr habt so produzier ich mir schon seit jahren meine Wellen zum surfen. Und danach gibts auch immer noch fisch zum essen

    :twisted: :twisted:

  • AvatarSchildkröte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Sprengung findet doch aber direkt an der Uferkante statt, oder irre ich mich da? Vielleicht wollte da auch einfach nur jemand seinen Gartenteich vergrößern.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Achtung! Hier kommt die dicke Welle
    wie auf Maui Maui … :grin:
    grüße an DEICHKIND :thumb:

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff hat im Wasser gepupst :pfeif:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chief wiggum hat wieder Bohnen gekocht und ich dachte das im Wasser nichts auffällt…….. :pfeif:

    konnte ja keiner ahnen das Brother alles filmt, dachte ja eigentlich das er die drei Schwedischen Schwestern beim umziehen filmt, wie immer. :shock:

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist de perfekte Welle … Ich liebe es wenns rumst

  • AvatarJakob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey da muss ich aber sagen das video ist wirklich gefälscht weil das hat man mit mehreren anderen videos für Fehrnsehn (Pro7 glaub ich) untersucht um Fälschungen heraus zu finden !!! und bei dem video sind zwei Vids ineinander geschnitten worden !!!

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jakob

    Bla Bla Bla

    @Sheriff

    Nein, die Geschwister Andersson sind auch nicht mer das, was sie mal waren. weisst du, nicht nur du kommst in die Jahre.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine bohnen lassen es richtig krachen!!

  • AvatarDoc BoBo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber Admin…
    ist es denn nicht möglich, mal nen Filter einzusetzen, der Kommentare mit „Fake“, „Fälschung“ und „gefältscht“ nicht zuläßt?
    Um es mit Rudi Völler´s Worten zu sagen „Ich kann ihn nicht mehr hören, diesen Scheiß“

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sheriff

    Nein, die Geschwister Andersson sind auch nicht mer das, was sie mal waren. weisst du, nicht nur du kommst in die Jahre. <— andersSON steht im schwedischen für sohn …also drei geschwister die die söhne vom vadder sind finde ich klingt unlogisch ;) wenn du nichma ihre namen kennst hast du wirklich noch nich genug gefilmt…oder dich einfach nur auf andere sachen konzentriert *hust*
    wiggum warst du das auch mit dem tsunami vor paar jahren ? wenn jede „bombe“ von wiggum hat der ja im mom mächtig was zu tun im gazastreifen :O und ich dachte du wärst nur polizist^^

  • Avatarsuckmydiktiergerät Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool smileys :grin:

    -sinnlos-

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht der 2. Teil von dem Delfinen-Film? Die haben sich im Wasser versteckt (wo denn auch sonst) und die Touristen wollten die mal erschrecken… nicht?

  • AvatarBeta0.999999998 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jakob …. du hast recht die sendung hab ich auch gesehn

    …… orsch wenn man weiß das es ein fake ist ….

  • AvatarKellena Ella Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muss auch sagen hab ich auf Pro7 gesehn … und es ist eine Fälschung … und alle die was dagegen haben sind Sexy Tunten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarsoCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jakob: „Ey alter da muss ich aber sagen“… Deine artikulativen Kompetenzen lassen zu Wünschen übrig. Halte dich doch einfach mal an orthographische und grammatikalische Regeln, dann tust du vielen einen Gefallen.

  • AvatarRoadTrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @beliebiger unregistrierter nutzer (aka ErklärBär)

    Das interessiert mich nicht, du redest und denkst zu viel. Ich habe irgend einen namen genommen der schwedisch klang, also halt doch die Fresse.

    Unregistrierte nutzer halte ich zudem für gesocks.

  • AvatarBugsKeule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heftig,…(GRINS)

  • Kommentare sind geschlossen.