Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hardgas
Hardgas
09.01.2009 12:04

Achtung Welle!!!!

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Hardgas
23.02.2011 00:49

scheiße, mein Laptop ist nass geworden …

Heimscheisser
Heimscheisser
09.01.2009 13:08

Die armen Fischli 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.01.2009 13:55

tja, wenn man surfen will und keine wellen hat, macht man sich halt welche.
(sonst seh ich da kein sinn drin, außer vllt nachhaltige fischereimethoden 😉 )

Anonym
Anonym
09.01.2009 14:11

heidenei, was für ne power muss hinter so einer bombe stecken, bzw. hinter solchen bomben

MrJoe
MrJoe
09.01.2009 14:38

war ja jetzt echt sinnvoll, diesen kleinen tympel zu sprengen.. ^^

Zed
Zed
09.01.2009 15:32

Da wollt wohl einer wissen was unter dem Wasser is ohne zu tauchen^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
09.01.2009 15:37

senseless

Razor
Razor
09.01.2009 15:52

Weiss gar net was ihr habt so produzier ich mir schon seit jahren meine Wellen zum surfen. Und danach gibts auch immer noch fisch zum essen

😈 😈

Schildkröte
Schildkröte
09.01.2009 16:58

Die Sprengung findet doch aber direkt an der Uferkante statt, oder irre ich mich da? Vielleicht wollte da auch einfach nur jemand seinen Gartenteich vergrößern.

Anonym
Anonym
09.01.2009 17:07

Achtung! Hier kommt die dicke Welle
wie auf Maui Maui … 😀
grüße an DEICHKIND  :thumb:

Brother
Brother
09.01.2009 18:45

@ Sheriff hat im Wasser gepupst  :pfeif:

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.01.2009 21:18

chief wiggum hat wieder Bohnen gekocht und ich dachte das im Wasser nichts auffällt……..  :pfeif:

konnte ja keiner ahnen das Brother alles filmt, dachte ja eigentlich das er die drei Schwedischen Schwestern beim umziehen filmt, wie immer. 😯

Kommklar
Kommklar
10.01.2009 11:18

Das ist de perfekte Welle … Ich liebe es wenns rumst

Jakob
Jakob
10.01.2009 14:21

Ey da muss ich aber sagen das video ist wirklich gefälscht weil das hat man mit mehreren anderen videos für Fehrnsehn (Pro7 glaub ich) untersucht um Fälschungen heraus zu finden !!! und bei dem video sind zwei Vids ineinander geschnitten worden !!!

RoadTrain
RoadTrain
10.01.2009 17:29

@Jakob

Bla Bla Bla

@Sheriff

Nein, die Geschwister Andersson sind auch nicht mer das, was sie mal waren. weisst du, nicht nur du kommst in die Jahre.

chief wiggum
10.01.2009 17:47

meine bohnen lassen es richtig krachen!!

Doc BoBo
Doc BoBo
10.01.2009 17:49

Lieber Admin…
ist es denn nicht möglich, mal nen Filter einzusetzen, der Kommentare mit „Fake“, „Fälschung“ und „gefältscht“ nicht zuläßt?
Um es mit Rudi Völler´s Worten zu sagen „Ich kann ihn nicht mehr hören, diesen Scheiß“

DerErklärBär
DerErklärBär
10.01.2009 20:07

@Sheriff

Nein, die Geschwister Andersson sind auch nicht mer das, was sie mal waren. weisst du, nicht nur du kommst in die Jahre. <— andersSON steht im schwedischen für sohn …also drei geschwister die die söhne vom vadder sind finde ich klingt unlogisch 😉 wenn du nichma ihre namen kennst hast du wirklich noch nich genug gefilmt…oder dich einfach nur auf andere sachen konzentriert *hust*
wiggum warst du das auch mit dem tsunami vor paar jahren ? wenn jede „bombe“ von wiggum hat der ja im mom mächtig was zu tun im gazastreifen :O und ich dachte du wärst nur polizist^^

suckmydiktiergerät
suckmydiktiergerät
10.01.2009 21:21

cool smileys 😀

-sinnlos-

KaroX
12.01.2009 01:53

Ist das nicht der 2. Teil von dem Delfinen-Film? Die haben sich im Wasser versteckt (wo denn auch sonst) und die Touristen wollten die mal erschrecken… nicht?

Beta0.999999998
Beta0.999999998
12.01.2009 18:47

@ Jakob …. du hast recht die sendung hab ich auch gesehn

…… orsch wenn man weiß das es ein fake ist ….

Kellena Ella
Kellena Ella
12.01.2009 18:49

muss auch sagen hab ich auf Pro7 gesehn … und es ist eine Fälschung … und alle die was dagegen haben sind Sexy Tunten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

soCram
Aktives Mitglied
13.01.2009 16:11

@Jakob: „Ey alter da muss ich aber sagen“… Deine artikulativen Kompetenzen lassen zu Wünschen übrig. Halte dich doch einfach mal an orthographische und grammatikalische Regeln, dann tust du vielen einen Gefallen.

RoadTrain
RoadTrain
14.01.2009 00:37

@beliebiger unregistrierter nutzer (aka ErklärBär)

Das interessiert mich nicht, du redest und denkst zu viel. Ich habe irgend einen namen genommen der schwedisch klang, also halt doch die Fresse.

Unregistrierte nutzer halte ich zudem für gesocks.

BugsKeule
BugsKeule
22.01.2009 04:10

Heftig,…(GRINS)