Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie der große Danko Jones schon sagte: „If you wanna do it, do it right“!

    Vielleicht wollten die nicht nur Tür sondern auch in der Wohnung eventl. enthaltende Kriminelle beseitigen….

  • heintz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie die sich dann einen ablachen, herrlich :D

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Solche offenen Sprengungen sind eben ganz schlecht zu dosieren, und so ein Flur ist da auch eine ganz besondere Gemeinheit für so eine Druckwelle, die kann sich da gar nicht verteilen…

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sagte meine Ma immer zu mir als kleines Kind:
    Messer, Gabel, Schere, LICHT(!) sind für kleine Bullen nicht!!

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    typisch bullen alles die gleichen ideoten!!!!!!!!!!!!

    sin und bleiben dumm

    die dümmsten bullen plätze:

    1. AMERIKANER
    2. ENGLAND
    3. DEUTSCHLAND
    4. SCHWEIZ
    5. ITALIEN

    BEWEISE FÜR DIESE STATISTIK SIND ZU FINDEN IN

    http://WWW.MYVIDEO.DE

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja… man sollte große Kinder eben nicht mit scharfem Sprengstoff spielen lassen, übrigens ein erstklassiges Argument gegen die Wehrpflicht ;). Sprengmeister möchte ich auch nicht sein…

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer Vollgas, die Jungs. So macht’s Freude XD

  • OldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was denn?…also ich glaub ja das war gewollt

  • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Jungs haben Spass bei der Arbeit! ;o)

  • loleman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht nach einer übung aus naja in dt nimmt man halt einen rammbock oder säge für die tür doch die amis schwören auf ihre einschüchterungs methode! In dem raum laufen mit knall und lichten effekten und laut schreien auf den Boden.

  • scarab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @vogelkiller: nimm mal den ellenbogen von der shifttaste :)

  • Andreas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha, das erinnert mich daran, wie ein Bekannter, damals bei der Bundeswehr, mal mit eine wenig Sprengstoff rumgespielt hat. Auch der konnte die Wirkung nicht richtig einschätzen und hatte nachher ein riesen Loch im Garten. Der hat Ärger gekriegt (zum Glück nur von seiner Frau).

  • Zorro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn!

  • SOUNDY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das liegt vel weniger an der dosierung (handelsübliche Türladung) vielmaehr an dem Flur, das is alles Rigips und Styropor, da können die Spezls nix dafür!

  • Kommentare sind geschlossen.