Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ken
Ken
12.01.2009 11:48

Der is mal krass abgerichtet, wenn das kein Fake ist.
Aber ich glaube eher, dass das nachvertont ist ^^

Toni
Toni
12.01.2009 12:01

Ja ich weiss!

buka
buka
12.01.2009 12:35

hahaha. clever dog)))))

johanson
johanson
12.01.2009 13:10

 :dancing: yeöööh – hier gibts den icq smilie :love:

/e:und hier gibts jetzt ne edit-funktion. sau gut!!!11einself

MasterOfUniverse
MasterOfUniverse
Antwort an  johanson
15.05.2010 16:30

:love:

michael
michael
12.01.2009 13:26

entweder ist das n hammer hund oder es is n fake 😀  :thumb: haha

Rucky
Rucky
12.01.2009 13:45

Ich hab was ähnliches meinem Hund beibringen wollen. Ich sagte „PLATZ“ und dann
………………………………..ist er explodiert! 😈

Matze
Matze
12.01.2009 14:32

Der absolute Hammer

Shadysoldier
12.01.2009 14:37

Also wenn das kein fake ist, dann ist es echt unglaublich. respekt  :thumb:

DerErklärBär
DerErklärBär
12.01.2009 14:56

sehr lustig 😆
one…two…four =D lmao voll verarscht  :pfeif:

Vater Gans
Vater Gans
12.01.2009 15:16

so ein dämliches tier

ichbins
ichbins
12.01.2009 15:44

ist sicherlich nachvertont, aber trotzdem lustig mit dem ende;).

1 2 4 25 13 ….

Elch
Elch
12.01.2009 19:32

Der Hund wurde erst gefilmt. Der Ton wurde dann nachgesprochen. Das Verhalten des Hundes passt nicht zu den Kommandos des Herrchens. Er sagt zwar immer vorher an was der Hund tun soll, aber der Hund hatte diese Kommandos nie erhalten. Er sieht den Ball als Beute und spielt zu Beginn in Unsicherheit! Die Kommandos sind nur nachträglich gesprochen worden…..

Ist nur eine Theorie, kann auch anders sein.

Greetz vom Elch

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2009 19:36

So eine Dressur ist gar nicht so schwer……
ich habe alle meine Frauen so abgerichtet! 😈

Kurze, klare Befehle und bei ungehorsam ach mal eine mit der Reitgerte geben. 😡

sallal
sallal
12.01.2009 21:16

ich hab mir das video das erste mal zufällig ohne ton angeschaut … sieht aus wie ein verängstigter hund … xD mehr nich …

trotzdem … wenn das echt sein soll , total genial beigebracht.. 😆
wenn nich … emmmm… trotzdem genial xD  :thumb:

MFG
Euer Sallal

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
12.01.2009 21:38

naja
also wenn es kein fake ist dann finde ich das mächtig tierquälerei
jede abrichtung von tieren ist mord an dem tier selbst und jede gefangennahme von tieren ist freiheitsentzug
warum gibt es denn keinen grundkatalog der tierrechte?

analytikerin
analytikerin
12.01.2009 22:47

…hmmm, sheriff…das ist wahrscheinlich auch der grund, aus dem du immer noch keinen sex hast…mit frauen…hmmm. laß mal die gerte weg und gib ihnen ein wenig zuwendung, wenn sie sich mal gut benommen haben, bißchen kontaktliegen und so, du weißt schon, wie bei den hunden…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.01.2009 00:13

böses wort mit f?! nein nein nein. das is einfach n gut abgerichteter hund. mehr nich. wenn man genug zeit und leckerlis hat, sollten das kein prob sein.
sone viecher warn ja jetzt auch schon das eine oder andere mal im tv.

@ANALytikerin
also du kennst dich ja mal gar nich mit frauen aus. die wolln doch immer nur s-e-x

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
13.01.2009 00:39

ach, Elch, so ein schmarrn was du da erzählst! 🙂
Das ist echt und garantiert kein FAKE.
ist wirklich cool so ein Hund. Allerdings beängstigend was so ein Hund alles auf kommando machen kann… Katzen fangen?

ulki
Vertrautes Mitglied
13.01.2009 07:41

 :dancing: hab Tränen gelacht

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.01.2009 15:28

anal-(ytikerin) macht ihren Namen mal wieder alle Ehre! Ihr Kommentar ist mal wieder für den A-r-s-c-h! 👿
Aber damit entspricht sie ihrem Niveau als Zehnjährige!

Liebe anal-(ytikerin), was dir Mami und Papi erzählt haben ist quatsch…..
Die Babys bringt nicht der Klapperstorch! 😕

Also, weil ich dreifacher Familienvater bin, muss ich mindestens dreimal schon S-e-x gehabt haben, Ich hoffe die Antwort hat dir Freude bereit und dir ist dabei einer abgegangen.  :dancing:

Nachgemacht
Nachgemacht
13.01.2009 20:08

Das ist der sound aus einer Fernsehsendung, den Ausschnitt gibts sogar hier auf Cartoonland

Das das die alten haen nicht gemerkt haben ist aber peinlich 😮

Schlaues Hündchen

MrJoe
MrJoe
13.01.2009 20:31

das ist kein fake, den typen hab ich glaube bei „wetten, dass“ mal gesehn… oder irgendwo anders, auf jeden fall kein fake. das mit dem „1, 2, 4“ ist so prägnant  :thumb:

Anonym
Anonym
13.01.2009 21:03

wie schnell er halt regiert beist schon bei thr

Shadysoldier
13.01.2009 21:12

@Nr.20: Das ist zwar nicht der Sound aus der Fernsehsendung, aber du hast das Geheimnis gelöst  :thumb:

Ist einfach derselbe Hund und dasselbe Herrchen, also kein Fake  :dancing:

Razor
Razor
13.01.2009 22:50

nettes Wau Wau hast du fein gemacht  :dancing:  :dancing:

Brummer
Brummer
15.01.2009 05:06

@shady: genau! bei der fabel „der hase und der igel“ war das auch der eine und der selbe igel. 🙄

Breckalbissler
Breckalbissler
19.01.2009 00:47

Da möchte ich Dich aber mal sehn, wenn so ein Rudel freilebende wilde Hunde auf Dein Kind zu rast. Ich glaube einfach da wäre es Dir lieber die sind abgerichtet und einer schreit halt 😉

Um ein Tier so abzurichten, musst Du auch Ahnung haben und Dich damit befassen. Hat er gut hinbekommen…

Grüße

Fire-Flash
Fire-Flash
19.01.2009 19:07

war ja mal wieder klar, dass bei sonem video alle leute „Fake!“ schreien 😀

wenn mein hund sooo gut hören könnte  :thumb: 🙄

smi3lie
smi3lie
08.06.2009 13:16

supper,aber deutsch wär auch gut!!!

smi3lie
smi3lie
08.06.2009 13:18

supper,aber deutsch wär auch gut!!!  :dancing: 😳 ❗ 🙂 🙁  :thumb:

Wagsalot
Wagsalot
22.03.2012 21:12

Das ist kein fake. Das war der amazing Skidboot – RIP.

http://www.skidboot.com/