Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
anima
anima
24.07.2013 17:13

Uuuunbelievable…. :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.07.2013 17:24

Nunja… 😕 in Anbetracht das eigentlich nur das Pförtnerhäuschen für eine größere Lkw-Einfahrt weichen sollte, kann man darüber streiten, ob es ein Erfolg war? :-bd

Aber sonst: Kawumm  :rock:

Catwiesel
24.07.2013 17:31

Der Trümmerhaufen ist ja fast wieder genauso hoch 🙂

garfield
Aktives Mitglied
24.07.2013 18:44

Und wer räumt dann wieder auf ??
Das Gleiche jetzt mit dem Pentagon und Ruhe ist. >:)

Ernst
Ernst
Antwort an  garfield
24.07.2013 23:47

Das mit dem Pentagon haben se ja versucht so vor 11, 12 Jahren. :S
Der Obama sin Laden und seine 19 Räuber sind ja da mit so ner Boing reingeflogen.
Hat aber irgendwie nicht so geklappt. Die Boing wurde nämlich vom Pentagon verschluckt wie eine Fliege. Da war so gut wie nix mehr von übrig und nur son kleines Loch war zu sehen. 😕

Hugert
Hugert
24.07.2013 19:06

Was wohl Karl lagerfeld dazu sagt?

garfield
Aktives Mitglied
24.07.2013 22:20

Hallo die Cherrylady oder wie sie heißt! Sind wir jetzt eingeschnappt, oder sind die Sommerferien vorbei oder what ever???
Es ist das eingetreten was ich Dir voraus gesagt habe. Ist nur einfache Mathematik,
rollierende Summenbildung über einen Monat. Das haben aber auch schon andere Schlaules
erfahren müssen.
Nicht Multiposting, sondern steter Tropfen höhlt das Schwein sorry den Stein. :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.07.2013 22:51

Ich hoffe doch nicht, dass du sie vergrault hast mit deiner überaus charmanten Art. Wäre schade, wieder das einzige weibliche Wesen hier zu sein. :mrgreen:

Sagara
Mitglied
Antwort an  Dali
24.07.2013 23:34

die einzige die aktiv ist vllt, es gibt aber andere die Cartoonland täglich stalken aber nichts Posten :-q

@ garfield kann es sein das du seit ca~ 10 Jahren schon auf Cartoonland aktiv bist? B-)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.07.2013 14:00

: Von Vergraulen kann nicht die Rede sein, da ich lesbisch bin und nur auf Frauen stehe erklärt sich das von selbst. Wenn mann/frau aber plötzlich aus dem Nichts hier auftaucht und dann sofort meint mit Multiposting die Charts zu stürmen das finde ich nicht so prickelnd.
Du machst das ja auch nicht. :-* Ich will das nicht weiter erläutern, ich hoffe es wird auch so verstanden. Vielleicht der hier: So wie man in den Wald hineinruft so kommt es wieder raus.
: Sicher nicht, aber ich bin > 10 Jahre. Im Ernst wenn Du dies wirklich wissen möchtest, dann stöbere doch im Archiv. Viel Erfolg :-bd

Sagara
Mitglied
Antwort an  garfield
26.07.2013 02:47

lol nope kein Interesse in den Archieven zu wuseln. Die 10 Jahre war eher grob geschätzt. cartoonland war eine der ersten Internetseite die ich mit der entdeckung vom internet vor ….vllt 16 Jahren? (omg wie alt bin ich?!) regelmäßig aufgesucht hatte, alle anderen (abgesehen von gmx) sind mitlerweile tot x)
Ich meine nur damals diesen Avatar mit dem nick hier gesehen zu haben :-bd
Ab und zu kommen mir auch andere bekannt vor aber da bin ich mir nicht so sicher 😉

Ernst
Ernst
24.07.2013 23:35

Beautiful! Wunder-, wunderschön wie das alles der Reihe nach zusammengefallen ist, und dann mit dem Rauch und dem romantischen Himmel im Hintergrund – ein Traum! 8->
Wird Zeit, dass ich in den Urlaub komme. Dieses Jahr gehts nach Essen – mitten ins Industriegebiet hinein… B-)

djan-go
25.07.2013 08:37

Zerstören liegt der menschlichen Rasse einfach im Blut.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2013 19:24

pfff…. wer braucht schon kraftwerke 8-|

Lord Awful
Lord Awful
28.07.2013 20:06

Wie üben die das denn eigentlich? :-O (schließlich haben sie nur einen Versuch!)

Sprengmeister
Sprengmeister
Antwort an  Lord Awful
30.07.2013 01:44

.