Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Andere Länder, andere Sicherheitsvorkehrungen ^^
    Die Beteiligten können an dem Tag ihren zweiten Geburtstag feiern denke ich mal.

    • Captn SmileCaptn Smile Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Russen … pff …

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    die Macht der Verdrängung pur! X_X

    Die Frau kann sich bei ihren Eltern bedanken, dass sie nicht größer geworden ist und der Kameramann, dass er kein Ami ist (Oh My GOD! f&%king unbelievable!!!)

  • AvatarBananarama Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also wenn so ein Stein in der Geschwindigkeit getroffen hätte…ich glaube das hätte echt nicht nett ausgesehen.

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da hätte auch keine SUVA Brille geholfen, evtl ein Helm aber was solls.
      Super Job gemacht o:-) o:-) o:-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Das dies kein Kartenhaus war was da gesprengt wurden, war scheinbar den Dumpfbacken die da stehen nicht klar.

  • UlleiUllei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das hätte auch ins Auge gehen können… X_X

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gRaas – auU – gRaas :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Damit keine Missverständnisse entstehen. ^#(^
    Der umherfliegende Stein war nicht das Problem, aber eigentlich sollte der Kamin gesprengt werden und nicht die Häuser! :D

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ich hinter den Anderen stehe fangen die doch das Zeug ab.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann siehst Du aber auch nicht viel…
      Steh erst mal auf.
      Nicht hier auf dem Boden hocken!
      Nu stell Dich doch mal hin!
      Ach, Du stehst schon… sorry…

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mit nem pflaster wäre da nicht geholfen… b-(

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich glaub‘ auch, dass das Zurückschmeißen mit Pflastersteinen der Sprengung nicht viel ausmacht…

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kein Video da :-??

  • AvatarLudu Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hätte aber ins Auge gehen können!

  • Kommentare sind geschlossen.