Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • kritzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naja wird leider immer schlechter irgendwie :(

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na der scrat mal wieder so genial

  • Feuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der erste Ice Age war wohl am Besten.Aber die Scratszenen in Teil 2 sind ja mal echt unschlagbar.Und überhaupt würd ich im dritten teil am liebsten 1 stunde Scrat zugucken XD

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur geil!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was lernen wir daraus liebe Kinder?

    Traut keiner Frau die einen Schwanz hat!

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sheriff trifft den nagel mal wieder auf den kopf

  • akram hussain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sheriff hat sehr wunderliche vorstellungen von frauen! XD

    wer sagt eigentlich, dass scrat ein ER ist? vielleicht ist sie einfach nur lesbish.

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super genialer Trailer. Ich schau den „Scrat“ immer gerne bei Ice Age.
    Würde mich nicht wundern, wenn bald ein eigener Film mit „Scrat“ raus kommt. Da bin ich mir zu 99,9% sicher, war ja beim „WALL-E-Film“ genauso ^.~

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wunderliche Vorstellungen von Frauen???

    Also ich werde weiterhin Frauen ohne Schwanz bevorzugen, geschweige wenn sie auch einen Sack mit zwei Nüssen haben!
    Ich garantiere nur so funktioniert die Arterhaltung.

    Die Globale Erderwärmung muss doch nicht gleich bedeuten dass alle Männer warme Männchen werden.
    Es lebe die Eiszeit und es lebe der kleine Unterschied! :thumb:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da sieht mans mal wieder: frauen wollen immer nur an die nüsse von nem kerl!

    @Robin Hood
    ? wo kam denn wall-e vorher vor?

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weiß nicht ob ich noch einen ice age film brauche
    ist doch auch nur kommerzieller mist

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.trendhure.com/sid-als-pfadfinder-video/

    is zwar mit Sid,aber auch viell. mal ganz nett anzuschauen !

  • ElNinio06 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, genau…in welchem film war wall-e vorher zugegen???

    Armer scrat….da hat ihn eine frau bei den nüssen gepackt…..

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Jesus „The Master“ Christ
    @ElNinio06

    Der hatte bis jetzt immer kleine Gastauftritte wie z.B. in „Toy Story“ sieht man Ihn in der Garage stehn, wenn man sich die DVD genauer und in SlowMotion anschaut. Man muss schon genau hinsehen – Wall-E gab es in Toy Story, Die Unglaublichen und in Cars.

    Wer`s nicht glaubt, soll mal googlen …..

    WALL-E gibt es schon seit Jahren und schon immer wollten die von Pixar-Studios einen WALL-E Film machen und nach 4 Jahren kam er dann auch letztes Jahr 2008 in den Kinos ^.~

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff: :thumb: :lol: nur so zur klärung, ich meinte, daß es höchstens ein weibliches eichhörnchen ist und nicht eine frau. und ich wunderte mich warum du auf eichhörnchen stehst… :pfeif:

    @Robin Hood: also ich schaue alle filme nur in slow motion an, da habe ich mehr von der scheibe! :razz: und meine oma hat dann keine schwierigkeiten mehr, filme wie 300 oder Matrix zu verstehen. :mrgreen:

  • angeber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi…ich dachte die ganze ice age geschichte hat mit scrat auf der ars electronica erst angefangen?….nu denn denke ich da falsch?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk:

  • haallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :cool: :punk: :razz: :neutral: :mrgreen:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brummer : :thumb:

    Wie du hast geglaubt das ich S_E_X mit einem Eichhörnchen mache? :cry:

    Ich bin doch nicht ein Perv_erser! :schein:

    Mit einer Ziege ist ok, aber doch nicht mit einem Eichhörnchen. :pfeif:

  • Kommentare sind geschlossen.