Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-c

  • AvatarQuick'n'Dirty Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Fake

  • SkandySkandy Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ach jaa… 8-> die 90er waren als Kind schon einfach geil :D

    • AvatarRofler Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      ABER SOWAS VON! Der Daumen hoch reichte einfach nicht als Bestätigung :)

  • AvatarThomas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    我不知道我應該說這種發展好還是不好。正如默克爾說,我們正在進入一個新的領域。雖然這一說法被譏笑,但她是對的。在歷史上從未有過,我們都面臨在這麼短的時間這樣的創新,因此它並不奇怪,我們必須習慣它。

    (das ist kein Spam ;) )

    • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …aber hier ist auch nicht der Platz für Merkel-Lobeshymnen :-P

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mag sein, aber für alle, die nicht mit Google Übersetzer arbeiten aber auch kein Chinesisch können, die „Übersetzung“:

        „Ich weiß nicht, ob ich sagen, diese Entwicklung gut oder schlecht ist. Wie Merkel sagte, betreten wir ein neues Feld. Obwohl diese Aussage wurde lächerlich gemacht, aber sie hatte Recht. In der Geschichte gab es nie, die mit uns in so kurzer Zeit so innovative konfrontiert, so ist es nicht verwunderlich, dass wir uns daran gewöhnen.“

        Die Aussage ist alternativlos….

  • AvatarAchmed Schachbrett Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ….wie wahr!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich weiß nicht wie es euch geht aber in meiner Stammkneipe sitzen die Leute und glotzen auf ihre Schmutzfones machen heftige wischi und waschi Handbewegungen, miteinander reden, was ist. Dafür hamse aber 400 oder mehr Freunde in Fagbuk.

    • AvatarAndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann hast du dir leider die falsche Kneipe als Stammkneipe ausgesucht.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Schlimmer, die haben gar keine echten Freunde ….

  • Kommentare sind geschlossen.