Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ein bischen am Eierlikör genascht, gell?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    X_X Neeeee das ist die Schwiegermutter vom Sheriff X_X
    Kein Wunder das er so einen großen Bogen um dieser Frau macht . :D

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ MC – ein bisschen genascht? Nee, die hat drin gebadet!

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Was man mit Gimp so alles machen kann, aber auch ohne foddo saftwär ist sie schon häßlich. :-&

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach Garfield
      Was ist denn dir heute über die Leber gelaufen? Gab es keine Lasagne? Oder hat odie wieder was angestellt? :D

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Hi Skandy! Nur für dich, bekanntlich bin ich schon etwas älter wie die Meisten hier, sprich wir sind alle gemeinsam in der Scheisse gelegen, ich in „Stalingrad“ und ihr in den Pampers, deshalb versuche ich mich bei bestimmten Themen raus zu halten, aber diese Sebstdarstellungs Scheisse geht mir dermaßen auf den Sack, da kann ich mich nicht mehr zurück halten. Damit das richtig verstanden wird: jede Generation hat ihre Eigenarten, kein Problem, ich kann fast alles tolerieren: Sprechgesang, Rumgehopse, DJs mir dämlichen Mützen auffem Kopf, fast alles, ich war auch mal jung und unsere Eltern schüttelten den Kopf über uns, was ich aber nicht akzeptieren kann, ist: BLÖDHEIT. Nur mit Schmutzfones, Apps zum Scheissen und sonstigen Mist kommt die heutige Generation NICHT weiter. Und immer dran denken:
        Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. :D

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könnte gut sein das die Dame bei dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=XNKmjCvhJd8 in der Ausbildung war…

  • Kommentare sind geschlossen.