Frauen wenn sie allein sind – Face Swap Live

Was machen eigentlich Frauen wenn wir Männer mal nicht in der Nähe sind? Genau das hier…

Face Swap Live

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.02.2016 16:59

Ein bischen am Eierlikör genascht, gell?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
01.02.2016 19:23

X_X Neeeee das ist die Schwiegermutter vom Sheriff X_X
Kein Wunder das er so einen großen Bogen um dieser Frau macht . 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
01.02.2016 21:44

@ MC – ein bisschen genascht? Nee, die hat drin gebadet!

garfield
Aktives Mitglied
02.02.2016 00:28

Was man mit Gimp so alles machen kann, aber auch ohne foddo saftwär ist sie schon häßlich. :-&

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
02.02.2016 22:18

Ach Garfield
Was ist denn dir heute über die Leber gelaufen? Gab es keine Lasagne? Oder hat odie wieder was angestellt? 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
02.02.2016 23:58

Hi Skandy! Nur für dich, bekanntlich bin ich schon etwas älter wie die Meisten hier, sprich wir sind alle gemeinsam in der Scheisse gelegen, ich in „Stalingrad“ und ihr in den Pampers, deshalb versuche ich mich bei bestimmten Themen raus zu halten, aber diese Sebstdarstellungs Scheisse geht mir dermaßen auf den Sack, da kann ich mich nicht mehr zurück halten. Damit das richtig verstanden wird: jede Generation hat ihre Eigenarten, kein Problem, ich kann fast alles tolerieren: Sprechgesang, Rumgehopse, DJs mir dämlichen Mützen auffem Kopf, fast alles, ich war auch mal jung und unsere Eltern schüttelten den Kopf über uns, was ich aber nicht akzeptieren kann, ist: BLÖDHEIT. Nur mit Schmutzfones, Apps zum Scheissen und sonstigen Mist kommt die heutige Generation NICHT weiter. Und immer dran denken:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. 😀

Flex
02.02.2016 23:04

Könnte gut sein das die Dame bei dieser hier:

in der Ausbildung war…