Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stefan
stefan
31.05.2012 16:45

Dass nenn‘ Ich mal eine sinnvolle App. Funktioniert das im Bett auch andersrum, dass ich mir per Greenscreen eine hübsche Freundin anzeigen lassen kann? Jedes mal Alditüte ist nicht der Hit!

7 hügel voller mehl
7 hügel voller mehl
Antwort an  stefan
31.05.2012 17:59

edeka tüten sind besser

Tomcat
31.05.2012 18:12

Muahahaha …mordor
Hey schatz.. du mir ist drade was unglaubliches passiert.. =))

EIerphone
EIerphone
31.05.2012 19:09

Gähn, wie trocken, 1.37min zu lang aber was will man auch anderes erwarten von dieser mitläufer Gesellschaft?!

Flash96
Antwort an  EIerphone
01.06.2012 09:12

mmmh, vielleicht sind ja auch die die Mitläufer, die immer nur dagegen sind ???

Sallal
Sallal
31.05.2012 19:21

das ist doch produzent steve greene!

Anmagor
Anmagor
31.05.2012 22:43

Idies, Idas, Ijenes; endlich mal ein wenig aufs Korn genommen B-)

Rolfinger
Rolfinger
31.05.2012 22:43

In naher Zukunft werden alle Smartphone Benutzer in eine künstliche Matrix gesaugt und dort für immer gefangen gehalten. >:)

7 hügel voller mehl
7 hügel voller mehl
Antwort an  Rolfinger
31.05.2012 23:18

islave

0.618
0.618
01.06.2012 06:58

Ich spiel jetzt mal den Spielverderber:
Muss das wirklich sein, dass jede Coole Idee wieder nur darum verwendet wird, seinen Partner zu betrügen? Es ist doch schon etwas sehr bedenklich, dass jede Art von Werbung, ob jetzt zum Spass gedacht oder Ernst, immer wieder einfach mit billigem Sex verbunden wird.

Nennt mich ruhig einen Moralapostel, aber meine Meinung ist:
Coole Idee zu Beginn des Videos, jedoch seinen Partner zu betrügen und ihn auch noch schamlos anzulügen ist ziemlich niederträchtig…
…hab zuviel im eigenen (freund+familiären) Umfeld davon miterlebt, darum kann ich leider nicht mehr drüber lachen…

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  0.618
01.06.2012 07:21

Ich habs auch selbst miterlebt und kann gerade deswegen super drüber lachen.
So, was machen wir jetzt mit diesen Informationen?

RICHTIIIG … nix.

Flash96
01.06.2012 09:10

Die Idee ist nett weiterentwickelt worden für FaceTime, auf cartoonland gab es schon mal ein
ähnliches Video hierzu für normaltelefonierer 😉

Teletransporter

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
02.06.2012 10:26

„Hey Schatz, bin gerade noch in Modor, den einen Ring vernichten. Bin aber pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause, versprochen.“ 😀

einanderer
einanderer
Antwort an  Radkappendealer
05.06.2012 22:42

Aber nicht dass Du dir wieder zu viele Tüten mit Gabbergandalf reinziehst!!!!