Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • stefan Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Dass nenn‘ Ich mal eine sinnvolle App. Funktioniert das im Bett auch andersrum, dass ich mir per Greenscreen eine hübsche Freundin anzeigen lassen kann? Jedes mal Alditüte ist nicht der Hit!

    • 7 hügel voller mehl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      edeka tüten sind besser

  • Tomcat Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Muahahaha …mordor
    Hey schatz.. du mir ist drade was unglaubliches passiert.. =))

  • EIerphone Daumen hoch 5 Daumen runter 16

    Gähn, wie trocken, 1.37min zu lang aber was will man auch anderes erwarten von dieser mitläufer Gesellschaft?!

    • Flash96 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      mmmh, vielleicht sind ja auch die die Mitläufer, die immer nur dagegen sind ???

  • Sallal Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das ist doch produzent steve greene!

  • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Idies, Idas, Ijenes; endlich mal ein wenig aufs Korn genommen B-)

  • Rolfinger Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    In naher Zukunft werden alle Smartphone Benutzer in eine künstliche Matrix gesaugt und dort für immer gefangen gehalten. >:)

    • 7 hügel voller mehl Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      islave

  • 0.618 Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Ich spiel jetzt mal den Spielverderber:
    Muss das wirklich sein, dass jede Coole Idee wieder nur darum verwendet wird, seinen Partner zu betrügen? Es ist doch schon etwas sehr bedenklich, dass jede Art von Werbung, ob jetzt zum Spass gedacht oder Ernst, immer wieder einfach mit billigem Sex verbunden wird.

    Nennt mich ruhig einen Moralapostel, aber meine Meinung ist:
    Coole Idee zu Beginn des Videos, jedoch seinen Partner zu betrügen und ihn auch noch schamlos anzulügen ist ziemlich niederträchtig…
    …hab zuviel im eigenen (freund+familiären) Umfeld davon miterlebt, darum kann ich leider nicht mehr drüber lachen…

    • Klappspaten Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ich habs auch selbst miterlebt und kann gerade deswegen super drüber lachen.
      So, was machen wir jetzt mit diesen Informationen?

      RICHTIIIG … nix.

  • Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Idee ist nett weiterentwickelt worden für FaceTime, auf cartoonland gab es schon mal ein
    ähnliches Video hierzu für normaltelefonierer ;)

    http://www.cartoonland.de/archiv/teletransporter/

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Hey Schatz, bin gerade noch in Modor, den einen Ring vernichten. Bin aber pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause, versprochen.“ :D

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber nicht dass Du dir wieder zu viele Tüten mit Gabbergandalf reinziehst!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.