Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Sehr schön! Kurzweilig und auch noch gut gemacht. Das gefällt. Schöne Woche wünsch ich auch!

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Dürfte vielen aus der Seele sprechen :D Diese Voiceactivation etc. -Technik ist eh absolut hirnlos und wirkt lediglich „cool“. Brauchbar ists nicht.

    Aber ich dachte mir die ganze Zeit im Video, dass der Typ recht französisch aussieht *g* Als die französischen Namen dann in den Credits auftauchten, war meine Vermutung auch bestätigt xD

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    der kleine Hund am Anfang ist ja vooll süß! :o3

  • Avatardummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Idee super. Aber mit einem Funkgerät im Vakuum. Nee, das geht doch gar nicht! Wenn er jetzt ein Headset tragen würde…

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ob Bitte! Das hat zig Kinofilme und Fernsehserien von Star Wars, Star Trek und hast du nicht gehört niemand gestört. Also das mit Geräuschen im Vakuum. Und würde er ein Headset tragen würde der FIlm nicht mehr funktionieren.

      • AvatarKommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Wer sagten das, das kein Planet ist der keine Atmosphäre hat?

  • AvatarHoden Kcid Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    telefonwarteschleifencomputerstory find ich eigentlich ziemlich ausgelutscht….

  • Avatarlolermann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die tücken der technick von heute töten uns auch morgen. ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hammer Animation für so nen billigen Witz…

  • Avatarsynvox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ha, ha. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, von wegen SHUT UP. Die Animation ist echt witzig gelungen und das mit dem Handy in dieser Situation war echt klasse.
    Einer meiner Lieblingskurzfilme.
    Mehr davon, bitte.

  • Kommentare sind geschlossen.