Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puhmaus
08.11.2010 09:41

Sehr schön! Kurzweilig und auch noch gut gemacht. Das gefällt. Schöne Woche wünsch ich auch!

Dr. K. Nickel
08.11.2010 10:42

Dürfte vielen aus der Seele sprechen 😀 Diese Voiceactivation etc. -Technik ist eh absolut hirnlos und wirkt lediglich „cool“. Brauchbar ists nicht.

Aber ich dachte mir die ganze Zeit im Video, dass der Typ recht französisch aussieht *g* Als die französischen Namen dann in den Credits auftauchten, war meine Vermutung auch bestätigt xD

Brummer
Aktives Mitglied
08.11.2010 11:49

der kleine Hund am Anfang ist ja vooll süß! :o3

dummfug
dummfug
08.11.2010 12:31

Idee super. Aber mit einem Funkgerät im Vakuum. Nee, das geht doch gar nicht! Wenn er jetzt ein Headset tragen würde…

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  dummfug
08.11.2010 15:15

Ob Bitte! Das hat zig Kinofilme und Fernsehserien von Star Wars, Star Trek und hast du nicht gehört niemand gestört. Also das mit Geräuschen im Vakuum. Und würde er ein Headset tragen würde der FIlm nicht mehr funktionieren.

Kommklar
Kommklar
Antwort an  Barney Gumble
08.11.2010 16:05

Wer sagten das, das kein Planet ist der keine Atmosphäre hat?

Hoden Kcid
Hoden Kcid
08.11.2010 16:11

telefonwarteschleifencomputerstory find ich eigentlich ziemlich ausgelutscht….

lolermann
lolermann
08.11.2010 21:05

Die tücken der technick von heute töten uns auch morgen. 😉

Anonym
Anonym
10.11.2010 17:40

hammer Animation für so nen billigen Witz…

synvox
synvox
10.11.2010 19:42

Ha, ha. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, von wegen SHUT UP. Die Animation ist echt witzig gelungen und das mit dem Handy in dieser Situation war echt klasse.
Einer meiner Lieblingskurzfilme.
Mehr davon, bitte.