Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Painkiller Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Der sabbelt sich den Mund fusselig.
    So schnell, bekommt der das pro Silbe bezahlt? %-(

    • dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Einfach runterladen und mit VLC bei 2/3 Geschwindigkeit abspielen, schon versteht man (fast) alles. Schließlich verschluckt der Redner auch öfters mal Silben…
      Und jetzt das ganze noch mit der Geschichte des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation und seinen Fürstentümern usw…

  • simsalabim Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    is das der typ in der kneipe in good will hunting?

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ahhh! Noch schneller! oO, musste mich nun ganz schön konzentrieren damit ich 3/4 verstehen konnte :-t

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Jetzt bitte noch die Betriebsanleitung meiner Waschmaschine erklären und alle Fragen die ich in meinen Leben „nicht“ beantwortet haben möchte, wären beantwortet! :-S

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sehr genial muss ich schon sagen aber er hat kein einziges mal Belize erwähnt was auch mit unter die Regierung der Krone fällt soweit ich weiß

    • J. Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Bei 3:37 geht ganz klar am linken Rand des Bildes ein Pfeil zu Belize…

      • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 13

        Nur zur Absicherung, falls ich etwas verpasst habe!
        Ich muss gestehen, das Video nicht bis zum Ende angeschaut zu haben (nach 1/3 abgebrochen). Menschen die schneller sprechen können, als ich denke, kann ich nicht verkraften ~x( . Ok.. das mit den schneller sprechen als ich denken kann, ist nicht schwierig :-?? , ändert aber nichts an der Tatsache dass es mich nervt X-( (besonders bei solch spannenden Themen)!

        Meine eigentliche Frage: „Lohnt es sich das Video ganz anzuschauen“?
        Kommen z.B. noch Szenen mit hübschen Frauen oder die Queen (wie sie betrunken im Buckingham Palace, schmutzige Lieder singt), die sich lohnen? :-??

        • Viking Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          nein leider kommt nichts dergleichen. nur mehrere aufzählungen an ländern und inseln die irgendwie zur krone gehören.

          lohnt es sich…..hmmm….. also ich geb ehrlich zu da sind ländernamen gefallen die ich wrsl noch nie in meinem leben gehört habe geschweige denn deren positionen auf der weltkarte mir bekannt waren. daher war es schon mal interessant zu sehn was es noch alles dazu gehört. aber man vergisst es genauso schnell wie es einem gesagt wurde^^

      • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ah danke beim 2.mal durchsehen hab ich es auch gesehen

  • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Okay….

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find kurz und klar erklärt. Kann man auch ein Buch drüber schreiben. Nur manchmal nuschelt er ein bissel.

    • Mr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Da gebe ich dir recht, die Geschwindigkeit ist schon heftig, aber wenn man ein wenig in Übung ist, geht das noch. Viel schlimmer finde ich auch das Genuschel, der verschluckt ja mittendrin ganze Silben.

  • Joker Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Irgendwie habe ich die ganze Zeit noch auf den abschliessenden Satz: „Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“ gewartet… :)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    achso

  • Alois Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dass Prinzessin Diana in Paris gestorben ist, hätte er auch noch in sein Schaubild einbauen können.

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Äh, mir ist schwindelig!

  • Störni Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    omg, das macht mir jetzt echt angst, das video gabs vorher schon auf Hans-Wurst zu sehen und ich bin nur auf Cartoonland gegangen, weil ich zu faul war den Link einzugeben. Und auf einmal seh ich dieses Video hier!!
    Ps. übrigens schon 4 Monate alt.

  • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Denen gehört eindeutig zu viel… durch einen kleinen Krieg könnten wird das ändern :-)

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Okay, Anfang ist gut. Danach übersteigt es meine Aufmerksamkeit um EINIGES!

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    „God, not wanting to be bothered with micromanagment“ :D

  • Kommentare sind geschlossen.