Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
Painkiller
26.05.2011 13:19

Der sabbelt sich den Mund fusselig.
So schnell, bekommt der das pro Silbe bezahlt? %-(

dummfug
dummfug
Antwort an  Painkiller
26.05.2011 16:41

Einfach runterladen und mit VLC bei 2/3 Geschwindigkeit abspielen, schon versteht man (fast) alles. Schließlich verschluckt der Redner auch öfters mal Silben…
Und jetzt das ganze noch mit der Geschichte des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation und seinen Fürstentümern usw…

simsalabim
simsalabim
26.05.2011 13:23

is das der typ in der kneipe in good will hunting?

Anonym
Anonym
26.05.2011 13:27

Ahhh! Noch schneller! oO, musste mich nun ganz schön konzentrieren damit ich 3/4 verstehen konnte :-t

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.05.2011 13:32

Jetzt bitte noch die Betriebsanleitung meiner Waschmaschine erklären und alle Fragen die ich in meinen Leben „nicht“ beantwortet haben möchte, wären beantwortet! :-S

Wolf
Wolf
26.05.2011 13:55

Sehr genial muss ich schon sagen aber er hat kein einziges mal Belize erwähnt was auch mit unter die Regierung der Krone fällt soweit ich weiß

J.
J.
Antwort an  Wolf
26.05.2011 14:12

Bei 3:37 geht ganz klar am linken Rand des Bildes ein Pfeil zu Belize…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  J.
26.05.2011 14:29

Nur zur Absicherung, falls ich etwas verpasst habe!
Ich muss gestehen, das Video nicht bis zum Ende angeschaut zu haben (nach 1/3 abgebrochen). Menschen die schneller sprechen können, als ich denke, kann ich nicht verkraften ~x( . Ok.. das mit den schneller sprechen als ich denken kann, ist nicht schwierig :-?? , ändert aber nichts an der Tatsache dass es mich nervt X-( (besonders bei solch spannenden Themen)!

Meine eigentliche Frage: „Lohnt es sich das Video ganz anzuschauen“?
Kommen z.B. noch Szenen mit hübschen Frauen oder die Queen (wie sie betrunken im Buckingham Palace, schmutzige Lieder singt), die sich lohnen? :-??

Viking
Viking
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2011 14:38

nein leider kommt nichts dergleichen. nur mehrere aufzählungen an ländern und inseln die irgendwie zur krone gehören.

lohnt es sich…..hmmm….. also ich geb ehrlich zu da sind ländernamen gefallen die ich wrsl noch nie in meinem leben gehört habe geschweige denn deren positionen auf der weltkarte mir bekannt waren. daher war es schon mal interessant zu sehn was es noch alles dazu gehört. aber man vergisst es genauso schnell wie es einem gesagt wurde^^

Wolf
Wolf
Antwort an  J.
02.06.2011 14:48

Ah danke beim 2.mal durchsehen hab ich es auch gesehen

Cool
Cool
26.05.2011 14:57

Okay….

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
26.05.2011 14:58

Ich find kurz und klar erklärt. Kann man auch ein Buch drüber schreiben. Nur manchmal nuschelt er ein bissel.

Mr. Burns
Antwort an  Toni Roma
26.05.2011 17:45

Da gebe ich dir recht, die Geschwindigkeit ist schon heftig, aber wenn man ein wenig in Übung ist, geht das noch. Viel schlimmer finde ich auch das Genuschel, der verschluckt ja mittendrin ganze Silben.

Joker
Joker
26.05.2011 15:21

Irgendwie habe ich die ganze Zeit noch auf den abschliessenden Satz: „Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“ gewartet… 🙂

Anonym
Anonym
26.05.2011 15:25

achso

Alois
Alois
26.05.2011 15:36

Dass Prinzessin Diana in Paris gestorben ist, hätte er auch noch in sein Schaubild einbauen können.

Barney Gumble
Barney Gumble
26.05.2011 15:58

Äh, mir ist schwindelig!

Störni
Störni
26.05.2011 16:18

omg, das macht mir jetzt echt angst, das video gabs vorher schon auf Hans-Wurst zu sehen und ich bin nur auf Cartoonland gegangen, weil ich zu faul war den Link einzugeben. Und auf einmal seh ich dieses Video hier!!
Ps. übrigens schon 4 Monate alt.

Tomcat
26.05.2011 16:52

Denen gehört eindeutig zu viel… durch einen kleinen Krieg könnten wird das ändern 🙂

Anonym
Anonym
26.05.2011 17:54

Okay, Anfang ist gut. Danach übersteigt es meine Aufmerksamkeit um EINIGES!

Anonym
Anonym
26.05.2011 18:16

„God, not wanting to be bothered with micromanagment“ 😀