Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Wie er sich bei 1:14 am Kopf kratzt. Süüüß! :-*

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Schon am Anfang hätte ich dieser Liebe keine große Chance gegeben, :-? aber bei einer Dreierbeziehung ist das Scheitern doch vorprogrammiert =))

    Ps.: Herzallerliebst 8->

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Toll, wie ein Tier einem Menschen so ein vertrauen schenken kann, zum Glück habe ich nur eine Katze, so dass ich keine Zerquetschungen bekomme.

  • AvatarSpeede Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    Sehr schön anzusehen, wenn mensch und Tier so miteinander harmonieren.
    Wenn ich daran denke das manche menschen skruppellos Seehunde jagen, wird mir bei dem gedanken schlecht.

  • AvatarHachja Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Eines der schönsten Videos die es jemals bis nach Cartoonland geschafft haben! :)

    „Soooo süüüß“ ;)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mami was machen die da? Machen die das gleiche wie Du mit Onkel Martin?

  • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenn ich mir nur kurz vorstelle wie unglaublich Seehunde nach Fisch stinken, so ist das schon eine ziemliche Leistung sich ruhig zwischen die Tiere zu legen… ;-)

    • AvatarBesucher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      frische Fische vom Ozean stinken nicht. Nur das Fras vom Zoo ist von schlechter Qualität

  • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    warum hat der Seehund denn einen blauen Anorak und ne rote Mütze auf?

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich will auch einen….

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Warum muss ich jetzt schon wieder an Wurst denken?

  • Avatarandiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schöne Tiere und ein tolles Video….
    Man stelle sich vor die legen sich auf ihn und nbleiben Seelenruhig liegen wenn die Flut kommt :rock:

  • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sind die nicht sau ähhh seehund-schwer ? :D

  • AvatarPanther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn der Seehund bewegt seine flosse fast wie eine Hand wenn er sich am Kopf kratzt (oder zeigt er dem Typen den Vogel weil er auf seinem liegeplatz ist und versucht ihn nur zu vertreiben :mrgreen: )
    bin echt erstaunt das die das können :shock:

  • Avatarguestrolololo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mir gefällt der Part mit den Seehunden

  • AvatarPeter der Meter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist ein see-elefant! und zwar ein südlicher see-elefant.
    seehunde gibts nur im norden.

  • Kommentare sind geschlossen.