Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
paul
paul
26.05.2011 13:13

Naja jeder macht mal fehler……..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.05.2011 13:27

Super Video (auch wenn es Werbung ist) :-bd
Hatte schon befürchtet das jetzt wieder ein Video kommt, mit einen (mittlerweile ach so überraschenden) Flash-Mob.
Prima Idee mit Überraschungseffekt =))

Wolf
Wolf
26.05.2011 14:02

Ha sehr genial Fremdscham mit in die Werbung gebracht das ist geniale Werbung nicht so wie die mit der Kirsche ^^

Cool
Cool
26.05.2011 14:54

Hab ich garnicht mit gerechnet … geniale Idee

Pipeuch
Pipeuch
26.05.2011 14:58

Nicht schlecht…aber die Sache mit dem Trenchcoat,er scheint übung im aufreissen zu haben!^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Pipeuch
27.05.2011 16:05

Tja, wenn man im früheren Leben Exhibitionist war…

Skandy
Aktives Mitglied
26.05.2011 16:44

Hmm wenn ers knallhart durgezogen hätte, hätte er evtl noch Applaus gekriegt 😀

Dali
Aktives Mitglied
26.05.2011 20:01

satz mit X , das war wohl nix *g* sorry musste einfach sein :mrgreen: .

aber unterhaltsam war er allemal!

DUDE
DUDE
26.05.2011 21:14

Was eine Klatsche für die beliebte Telekom…… Flashmob ……Telefon…..I phone…..

Toll gemacht!!

depp
depp
Antwort an  DUDE
26.05.2011 22:54

alter…. es gibt in amiland keine telekom mehr… die haben knapp 40 milliarden von at&t eingesackt und deshalb kann at&t jetzt auch werbung mit einem schnellen 4G netz machen, weil die jetzt das der telekom haben…und die wollen die bestimmt nicht klatschen, denn die telekom sitzt bei denen jetzt mit im aufsichtsrat 😀
wenn schon telekom abfucken wollen dann wenigstens richtig :p
und die werbung ist gut, aber die telekommunikations unternehmen machen dort eig immer gute Werbung

phosphoros
phosphoros
27.05.2011 10:12

Super! :-bd
Flashmobs nerven und sind peinlich (der allererste war natürlich cool, aber die zig Nachahmer? – muss doch nicht sein).