Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • nuzz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    die wissen schon was sie da machen…. :-)

    • Nicole Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Aber die sollten auch wissen, dass sie bei ständigen Kill-Steals der Admin vom Server schmeisst… ;-)

    • Rofler Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Ich glaube nicht, aber ihre kokosnussgroßen Eier produzieren anscheinend genug Testosteron um auf 15 hungrige Löwen zuzulaufen. :shock:

      Also ich würd mir auf dem Weg dorthin so lange in die Hosen scheißen, bis den Löwen der Appetit vergeht :-)

      • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        das würde nicht passieren, wenn du fünf Tage lang nichts zum futtern hattest. /:)

        • Scheinheiliger Daumen hoch 5 Daumen runter 4

          Und woher genau weißt du das? Vielleicht haben sie nen Tag vorher bereits Beute von anderen Tieren ergattert oder sich auf andere Weise etwas zu Essen beschafft…muss ja nicht Fleisch gewesen sein.
          So ungesund und abgemagert sahen die gar nicht aus (subjektiv), eher wie erfahrene Männer, die wissen was sie tun und nicht aus Verzweiflung handeln (immer noch subjektiv).

          Also BRUMMER, warum gehst du nicht in deinen Keller und lachst ne Runde alleine? ;))

        • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          ich habe eigentlich die Löwen gemeint. :-“
          p.s.: aber gut zu wissen, dass die Flame-Tradition auch von neuen Generationen gepflegt wird.

        • Scheinheiliger Daumen hoch 2 Daumen runter 6

          Wenn sie mit Flame meinen fidelen Beitrag – mit höchster Objektivität zu der zu tiefst verwirrenden Amiguität ihres Kommentars – betiteln möchten, stimme ich ihnen zweifelsohne zu. =D>
          Ich empfehle mich! Guten Tag.

  • DeadRabbit Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Wirklich mutig,ich würd mich das nicht trauen.Aber die machen das nicht zum ersten Mal.Die Menschen die so eng mit der Natur leben wissen wirklich was sie tun.Unsereiner springt Bungee oder sonst was,die riskieren ihr Leben wenigstens für ihren Lebenserhalt!

  • cyberroli Daumen hoch 20 Daumen runter 10

    das sind die banana-split-superhelden (erkennt man an den superhelden-umhängen).
    klar, dass die löwen da das weite suchen.
    p.s.: chuck norris hätte das alleine gemacht!

    • Griasei Daumen hoch 15 Daumen runter 27

      Scheiß auf Chuck Norris! :roll:

      • Nur ein Gast Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Wer ist Chuck Norris?

    • the big digger Daumen hoch 1 Daumen runter 12

      chuck norris wird nicht nass, das wasser wird chuck norris

  • voon Daumen hoch 5 Daumen runter 23

    ja voll männlich des tier net selbst zu jagen und einfach zu klauen^^

  • Prof. Dr. Peter Bandorffer Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Respekt!! Ich denke 99% der Menschen der westlichen Welt würde lieber auf Beeren und Wurzeln umsteigen, wenn sie sich so ihr täglich Fleisch besorgen müssten.
    Und ohne Kakaospritzer in der Hose würde es das restliche 1% auch nicht schaffen! :wink:

    • Ken Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      Du hast die Sozialschmarotzer vergessen, die im Sessel bleiben und warten bis andere die Nahrung nach Hause bringen um dann zu meckern, dass ihnen ein Anteil zusteht, weil sie ja Teil der Gemeinschaft sind…

      • der frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sehr gut gesagt Ken ! sehr gut gesagt !!!

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    wie „and Nobody is hurt..“ ?!
    Das Rind dürfte das anders sehen…

    • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nein, nicht mehr!

  • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 14

    Sieht gefährlicher aus, als es ist (ich würde es trotzdem nicht machen X_X )
    Der Mensch passt nicht in das Beuteschema von Raubtieren und sie haben einen natürlichen Fluchtinstinkt, gegenüber den Menschen.
    Die drei Naturburschen haben clevererweise erst mal gewartet, bis das Rudel seinen ersten Hunger gestillt hat (Mit leeren Magen, ist die Kampfbereitschaft um die Beute größer, als die Angst vor den Menschen).

    Wie sicher diese Methode ist, kann man natürlich nicht sagen :-?? . Es gibt keine Überlebenden, die von einen scheitern dieser Methode berichten können. =))
    Also werde ich meine Nahrung weiterhin im Supermarkt erlegen, oder höchstens mal den Kollegen ihr Pausenbrot klauen. :-„

    • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Immer dieses Halbwissen. Es geht darum Selbstbewusstsein auszustrahlen und keine Sekunde zu zögern, die Löwen spüren das. Zu geil eigentlich wenn man an die Videos denkt, bei denen die „Experten“ bis zu z.B. 20m an einen Löwen herankommen und dem Zuschauer das Gefühl vermitteln etwas unglaubliches vollbracht zu haben.Diese Jungs hier spazieren einfach zu dem Kadaver und schneiden sich ein Stückchen ab:-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    so. und jetzt stellt euch mal vor, die löwern wären frauen und der büffel ein warentisch beim ausverkauf im schuhladen…

    • Griasei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Autsch X_X

    • cyberroli Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      und die jäger wären dann wir kerle?
      okay, mal so angenommen … aber welcher echte kerl hat interesse frauen von einem wühltisch zu verscheuchen um dann an die ware zu kommen?

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        ein mutiger verliebter, der seine freundin beeindrucken will? :D

  • i Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wuste nicht dass löwen solche schisser sind

    • Kommklar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Verletzt zu werden ist ein zu großes Risiko in freier Wildbahn da ist es vielleicht ganz schlau mal zurück zu stecken. Vielleicht wissen die Lowen auch aus Erfahrung, dass der Mensch kein ungefährliches Tier ist.

  • nmrkw Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sind halt doch nur große Miezekatzen.

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie immer:

    fressen

    oder

    gefressen werden

    8-X

  • synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Diebe.

  • peter pan Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    dejavu selbes scenario wie in meiner hood wen ich komme
    ok ernst bei seite
    ich glaube die löwen hören black music hehehe

  • Physiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kindergarten!
    Versucht mal meiner Freundin ihren Schokopudding zu klauen. Das ist 10x gefährlicher :-P

  • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Deine Hood hat Angst weil du ein Tiger bist!

    • Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      wer hat dem denn ins Hirn gesch…!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Blick des Löwen bei 1:30: köstlich!
    „Wie, was … die können doch nicht… die hauen ab, mit unsrer Beute, … aber … tss, die werden auch immer dreister! Die Klauen den Hyänen noch Fleischreste aus den Zähnen!“ /:)

  • Bruce Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    okay, löwen sind also doch die delfine unter den landlebewesen !

  • Das Plagiat Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    FAKE

  • Shaft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die sund ja mal echt geil drauf und sowas von dreist

  • Kommentare sind geschlossen.