Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Und was willst du so lernen im neuen Jahr?

Mike Boyd hat im Jahr 2016 so einige Dinge in kürzester Zeit neu erlernt. In diesem Video gibt er einen kleinen Überblick über seine neuen Fähigkeiten. Mal schauen was er sich für 2017 vorgenommen hat.

Mike Boyd 2017

YouTube-Direktlink

4 Kommentare

  • Deutschlehrer Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Klasse ist ja, dass er das normale und das „falsche“ Fahrrad immer noch beides kann – direkt hintereinander. Nicht schlecht! :-bd

  • Mohamett Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Mensch Reviersheriff, das wäre doch der ideale Schwiegersohn, aus Sicht Deiner Schwiegermutter, oder?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Der ideale Schwiegersohn für meine Schwiegermutter, wäre verstorben und hätte eine Millionenerbschaft hinterlassen. :-??

      Imponieren würde ihr vermutlich nur ein Typ der auf dem Besen reitet, Pferdefüße hat und Hörner auf dem Kopf…
      Und selbst der würde das Fürchten lernen! :-SS

      Ps.: Glaubt mir, gegen mich ist sogar Chuck Norris ein Weichei. :-S

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    und wo ist der Zusammenschnitt wie oft es ihn beim Einrad fahren hingelegt hat? :-D

  • Kommentare sind geschlossen.