Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Schnulli Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    „Schatz, ich werde noch mal kurz mit dem Motorrad Gassi gehen!!“

    Ganz ehrlich, warum soll mir das Motorrad folgen, außer vielleicht in der Fußgängerzone und man sucht einen Parkplatz…

    • Jan-Ole Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      NE anderes wenn man kein Parkplatz gefunden hat aber trotzdem durch die Fußgängerzone gehen will.

    • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      • Deutschlehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Warum kommt mir da gleich der hier in den Sinn:

        :-D
        Suzuki Werbung ist schon geil…

  • Oliver Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Shut up and take my money! :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Finde ich echt erstaunlich, obwohl es eher wie eine Machbarkeitsstudie anmutet. Obwohl, so mache Bikerin oder manchen Biker wird es freuen, haben doch einige zierliche Personen manchmal ihre liebe Not mit ihrem Gefährt, so beim Rangieren usw. Ist aber sicher noch im Bereich „unbezahlbar“ und „Vorserie“. Mal sehen, wo wir in fünf Jahren sind. Da fahren die Dinger dann alleine. Wobei, wer will das denn?

    • buzaaaaaaaahhhh Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      schicke sie zum einkaufen. i den edeka ums eck. mit armen zum einpacken.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    ich hätte gerne einen Schubs-Test gesehen.

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Keine Angst! Es will nur spielen! *:D*

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Ist ja schon toll was die Technik heutzutage alles kann… :-bd

    Aber ich frage mich immer nicht nur ob ich so etwas brauche, sondern ob ich es will? :-??

    Gesengt durch eine glückliche Kindheit auf dem Lande, fahre ich bereits seit meinem 10-Lebensjahr so ziemlich alles, was durch einen Verbrennungsmotor angetrieben wird.

    Ich will gar kein Auto das Autonom fährt! [-(

    Wenn ich wollte dass andere für mich fahren, dann fahre ich Bus.
    Zu mindestens dann, wenn das Hausverbot der Verkehrsbetriebe wieder aufgehoben wird. Was ich bekommen habe, weil ich denn Busfahrer immer erklärt habe, wie er richtig zu fahren hat. :-D

  • Deutschlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Jetzt brauch ich also neben Aral, Motorex und Dunlop auch noch Frolic für mein Mopped?

  • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So toll die Technik auch sein mag…
    Irgendwie fände ich es schade, da es dann auf Cartoonland keine lustigen Bike-Fails mehr geben würde.

    • Deutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Die wirds schon noch geben. Stell dir nur vor, du versuchst mit 120 km/h dich in die Kurve zu legen und der Bock zieht sich wieder hoch… :-SS

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hatten wir das nicht schon mal nur mit einem Auto? :-?

  • Luden Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Next step:

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Von den selbstfahrenden Sachen halte ich ja eigentlich nichts, aber so eine Knight-Rider-Funktion wäre schon cool. Einfach Auto oder Moped rufen, wenn man irgendwo steht und man kann dann selber weiter düsen :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *