Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
09.06.2016 12:48

kennt das jemand noch? 😀

quelle: kopftreffer.de

online-game: http://de.sgames.org/49261/

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
09.06.2016 15:08

=D* Sowas in der Art hatte ich. Gelbe „Konsole“ mit einem Haus und Geistern. 2 Knopfzellen als Energiespender. 😉

Lycaner
Lycaner
09.06.2016 17:17

Wieder ein schwerer Fall dess VVS ! 😀

Fahrlehrer
Fahrlehrer
09.06.2016 17:28

Hochkantfilmer sind einfach nur dumm.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
09.06.2016 18:16

Nun ja also in diesem Fall hats aber Sinn ergeben. Ich glaube kaum, dass da Links und Rechts noch viel interessantes passiert wäre. In der Horizontalen hätte es aber einiges zu verpassen gegeben. :-B

Teebeutelweitwerfer
Teebeutelweitwerfer
09.06.2016 20:14

man beachte wenn man das videoaufnahmegerät horizontal hält, die vertikale bildgröße, in anbetracht der videoplayer am bildschirm, gleich bleibt.