Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yussuf
yussuf
07.01.2017 20:09

bisserl Wodka drauf, und alles ist gut

knorck
knorck
07.01.2017 20:54

Ah, so macht der russische TÜV also seine Materialermüdungstests. *:D* 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.01.2017 23:06

Arme Schranke, ich kann mit ihr mitfühlen! :((

(4.Tag meiner Erkältung und kämpfe um immer noch um mein Leben. Habe gerade eine junge Frau angeniest…
Anstatt das sie mir “Gesundheit“ gewünscht hat, hat sie mich beschimpft! Den heutigen Frauen fehlt nicht nur Mitgefühl, sondern auch gute Erziehung!!!) [-(

Locutus
Antwort an  Reviersheriff
08.01.2017 14:56

und du willst härter als Chuck Norris sein und kapitulierst vor einer Erkältung und deiner Schwiegermutter. Erbärmlich du Warmduscher. ~x(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Locutus
08.01.2017 20:30

Hier ein Video von RS Krankheitsverlauf. Sieht schlimmer aus als es ist.

Oliver
Oliver
Antwort an  Locutus
09.01.2017 07:06

seegaul
seegaul
08.01.2017 00:26

IS Donnerbalken für Verstopfung…  :poop: >:)

Phantom
Phantom
08.01.2017 00:42

Wofür steht da überhaupt eine Schranke?
Man kann doch drum rum fahren! :-‚

Locutus
Antwort an  Phantom
08.01.2017 14:52

Zur Strafe mußt du 6 Monate mit Angi üben „Ich darf Keine Schranken umfahren.“ =))

woody
woody
08.01.2017 09:32

Es könnte auch eine Form der Selbstbefriedigung sein 🙂

Wodka
Wodka
09.01.2017 11:39

Eigentlich ein recht simple zu erklären. Das Prinzip und die Ursache ist wie bei der berühmten Tacoma-Narrows-Brücke.
Die Schranke verhält sich dabei wie ein Biegeschwinger und aufgrund des Schwingungsbildes handelt es sich wohl um die Auslenkumgsamplitude der zweiten Mode.
comment image

Wen es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Moden