Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avataryussuf Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    bisserl Wodka drauf, und alles ist gut

  • Avatarknorck Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ah, so macht der russische TÜV also seine Materialermüdungstests. *:D* :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Arme Schranke, ich kann mit ihr mitfühlen! :((

    (4.Tag meiner Erkältung und kämpfe um immer noch um mein Leben. Habe gerade eine junge Frau angeniest…
    Anstatt das sie mir “Gesundheit“ gewünscht hat, hat sie mich beschimpft! Den heutigen Frauen fehlt nicht nur Mitgefühl, sondern auch gute Erziehung!!!) [-(

    • LocutusLocutus Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      und du willst härter als Chuck Norris sein und kapitulierst vor einer Erkältung und deiner Schwiegermutter. Erbärmlich du Warmduscher. ~x(

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Hier ein Video von RS Krankheitsverlauf. Sieht schlimmer aus als es ist.

      • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Avatarseegaul Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    IS Donnerbalken für Verstopfung… :poop: >:)

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wofür steht da überhaupt eine Schranke?
    Man kann doch drum rum fahren! :-‚

    • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Zur Strafe mußt du 6 Monate mit Angi üben „Ich darf Keine Schranken umfahren.“ =))

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Es könnte auch eine Form der Selbstbefriedigung sein :-)

  • AvatarWodka Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Eigentlich ein recht simple zu erklären. Das Prinzip und die Ursache ist wie bei der berühmten Tacoma-Narrows-Brücke.
    Die Schranke verhält sich dabei wie ein Biegeschwinger und aufgrund des Schwingungsbildes handelt es sich wohl um die Auslenkumgsamplitude der zweiten Mode.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Moden#/media/File:Beam_mode_6.gif

    Wen es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Moden

  • Kommentare sind geschlossen.