Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Myself
Myself
09.04.2010 13:19

…Ich bin sprachlos…

Janos
Janos
09.04.2010 13:20

sieht iwi aus wie son teletubby

Tux
Tux
Antwort an  Janos
09.04.2010 13:36

ja

aba er/sie/es kanns wirklich

pixelmonster
pixelmonster
09.04.2010 13:27

Hat Mireille Mathieu nen Japaner geheiratet? Geile Fresi!

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  pixelmonster
09.04.2010 19:11

hahahaaaaa :D:D:D:D

Toupet
Toupet
Antwort an  pixelmonster
10.04.2010 01:03

Ich möchte ja nicht der erste sein, der „Fake“ schreit, aber das ist doch eindeutig Susan Boyle mit schlechter Perücke auf asiatisch getrimmt, damit sie auch auf dem dortigen Markt gut ankommt 😀

5pike
5pike
09.04.2010 13:32

der hat echt VIEL Liebe zu geben^^

man, ich hatte kurz meine augen zu und dachte, da säng mrs. housten xD

ich glaub, ich muss mal eben aufs klo…

kommklar
kommklar
09.04.2010 13:38

besser als das Orginal …zur Zeit auf jedenfall. Der kann auch ne weile Koksen befor er abmagert.

meTTen
meTTen
09.04.2010 13:43

„Es ist ein Junge, es ist ein Junge“ schrie die Hebamme und der Pastor: „Ich taufe Dich auf den Namen Erika, Junge!“

LOL
LOL
Antwort an  meTTen
09.04.2010 16:46

Und seine Schwester, die kleine Günther bekam endlich eine Freundin zum spielen.

ICE BANK MICE ELF!
ICE BANK MICE ELF!
09.04.2010 13:59

Wenn der Kleine in den Stimmbruch kommt ist es damit aber auch vorbei. Oder haben Japaner/Chinesen (was immer er auch ist) keinen Stimmbruch? xD

Ghost
Ghost
Antwort an  ICE BANK MICE ELF!
09.04.2010 14:33

der kleine ist 22 Jahre Alt, also Stimmenbruch nicht mehr möglich.

ICE BANK MICE ELF!
ICE BANK MICE ELF!
Antwort an  Ghost
09.04.2010 15:48

lol du hast recht, angeblich ist er sogar 24 Jahre alt und kommt aus Taiwan.

Der sieht in meinen Augen wie ein zu dick geratener 13-14 Jähriger aus…

nanana
nanana
Antwort an  ICE BANK MICE ELF!
09.04.2010 18:15

ob man sich da bei denen so auf die angaben verlassen kann? die chinesischen sportlerinnen bei den olympischen spielen (turnen) hatten auch nicht das alter was auf ihrem pass stand… 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  nanana
09.04.2010 20:27

Also wenn es sich um eine dicke, hässliche Chinesin handelt, die man in einen Anzug gezwängt hat, dann mein Respekt (tolle Stimme).
Wenn es aber ein dicker hässlicher Chinese ist, egal ob 12, 22 oder 24 Jahre, dann mein Beileid an den armen Kerl.
Aber ein Job als Eunuche im Harem, wird sich sicherlich noch finden!

ulki
Vertrautes Mitglied
09.04.2010 14:02

da sieht mal es wieder einmal,

es gibt nichts, was Frauen besser könnten, als Männer

oder das was man als männlich bezeichnen könnte …

😉

Schalala
Schalala
09.04.2010 14:15

Faszinierend ! Leider etwas zu viel Hall – gerade am Anfang störent.

Zum Vergleich der link mit dem Original in Ihrer besten Zeit:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Schalala
09.04.2010 15:25

übrigens is das orginal von dolly parton ^^
sieht man auch am anfang und ende in der einblendung. aber seine interpretation is eindeutig von der whitney…

andiman
andiman
Antwort an  Schalala
10.04.2010 21:43

Was war die Whitney mal gut…
Traurig sowas.

Toni
Toni
09.04.2010 14:31

gänsehaut

Toni
Toni
09.04.2010 14:32

admin: kannst du das ändernd, dass nicht immer nach dem kommentar abgeben das video stoppt, bzw die seite neu lädt?

Parrot
Parrot
Antwort an  Toni
09.04.2010 14:41

dann gib dein Kommentar nach dem Video ab 😉
Wie kannst du kommentieren wenn du’s nicht ganz gesehen hast?

Toni
Toni
Antwort an  Parrot
10.04.2010 06:38

🙂 guter einwand….

Fayd
Fayd
09.04.2010 14:35

Verwirrend^^
Man könnte fast denken Whitney wärs, aber denkste!

Manne
Vertrautes Mitglied
09.04.2010 15:09

Der ist echt gut, aber ich glaube der musste dieses Stück singen, da fast kein „R“ im Text ist.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Manne
09.04.2010 15:37

unnützes wissen teil 34534634:
in deutschland wird chinesen nachgesagt, dass sie kein „r“ aussprechen können. stattdessen wird daraus ein „l“. was bisweilen auch stimmt ^^
im englischen ist es aber genau umgekehrt. ist ein „l“ im wort, sprechen sie es wie ein „r“ aus.

Anonym
Anonym
09.04.2010 15:23

Najaaa, als perfekt würd ich es nicht bezeichnen. Die stimme ist manchmal zu hoch. könnte man besser machen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2010 15:27

beim karaoke is der bestimmt immer der könig 😀
whitney könnte ihn super als stimmenersatz engagieren. wenns bei ihr versagt, wird einfach das mikro umgeschaltet und er singt für sie hiter der bühne weiter XD

chief wiggum
09.04.2010 15:35

10 punkte für die frisur! 😀

Bäm
Bäm
09.04.2010 15:56

Respekt 🙂 is echt mal krass das der so hammer singen kann… aber der war glaub noch nicht im stimmbruch xD

Barney Gumble
Barney Gumble
09.04.2010 16:23

So kann man Wettbewerbe gewinnen. Aber eine Frau findet man so nie.

fool
fool
Antwort an  Barney Gumble
09.04.2010 21:59

na da wär ich mal nich so sicher barney 🙂

Eier??
Eier??
09.04.2010 17:34

super einfach einpaar 1000jährige Eier essen und dann hoch singen 😉

Physiklehrer
Physiklehrer
09.04.2010 17:52

dem hat man doch die Eier weggefeilt!
tzztzzz

DustMan
DustMan
09.04.2010 17:53

das schlimmste is…. er singt besser als ich XD

Blubber-Man
Blubber-Man
09.04.2010 19:00

Jetzt wird auch schon die amerikanische Musik in Taiwan hergestellt.
Das sind die wahren Folgen der Weltwirtschaftskrise.

Sam
Sam
09.04.2010 19:17

Tja da sieht mans wieder, die Chinesen sind halt die Meister im Kopieren!

Schlumpfi
Schlumpfi
09.04.2010 20:36

Noch nie was von Playback gehört…?

Klappspaten
Klappspaten
09.04.2010 21:03

jaja der hat gut gesungen und so und ja er hat nen mädchensong gesungen und ne doofe frisur … alles klar …

aber irgendwie hab ich immer gedacht die chinamännchen würden sowas wie whitney houston garnicht hören dürfen o.O

Klaus
Klaus
09.04.2010 21:19

ekelhaft

Orville
Orville
Antwort an  Klaus
11.04.2010 13:17

Volle Zustimmung: Whitney Housten singt die Nummer schon mit der Inbrunst einer geschächteten Kuh, außerdem trifft sie die Töne nicht richtig; wieso muss man das denn noch imitieren? „Ekelhaft“ ist passend.

Öhmm
Öhmm
10.04.2010 10:54

DAS ist Whitney Houston!!! Sie ist nur ein wenig aufgedunsen von ihren Drogenpartys… 😉

FloBAM511
FloBAM511
10.04.2010 11:18

Altahhh nix karaoke. Der haz einfach übelst drauf und BASTA ! 😉

NaIch
NaIch
10.04.2010 15:50

„Falset-Stimme, Falsetto [ital.] heisset: (1. was über oder unter eines jeden blasenden Instruments sonst natürliche und ordinaire Höhe oder Tiefe von einem guten Meister zuwege gebracht und erzwungen werden kan. (2. Bey erwachsnen Sängern, wenn sie an statt ihrer ordentlichen Baß- oder Tenor-Stimme, durch Zusammenzwingen und Dringen des Halses, den Alt oder Discant singen. Man nennet es auch deswegen eine unnatürliche Stimme.“

– Johann Gottfried Walther: Musicalisches Lexikon 1732

Wer sich noch schlauer machen will… Wiki weiss es: http://de.wikipedia.org/wiki/Falsett

Für alle die nun denken ‚och na dann… ist ja leicht…‘ viel Spaß beim üben 😛 es dauert bis man auch nur einen Ton trifft… dann auchnoch anfangen sinnvoll zu singen… respekt 🙂

Woolf
Woolf
11.04.2010 03:58

fetter respekt. so im falset die performance abzulegen, ist schon sehr bemerkenswert. ohne die konkurrenz gehört zu haben, hoffe ich für ihn, daß er noch mind. einige runden weiter kommt. wer whitney atm gehört hat und nen guten song zu schätzen weiß, ist sich bestimmmt einig, daß das weltklasse war.

alle anderen die nur peinliche comments über ihn schreiben konnten… lernts mal zumindest nur annähernd nen ton so rauszubekommen, und dann noch auf ner bühne vor laufenden kameras hf