Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • Myself Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    …Ich bin sprachlos…

  • Janos Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    sieht iwi aus wie son teletubby

    • Tux Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      ja

      aba er/sie/es kanns wirklich

  • pixelmonster Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Hat Mireille Mathieu nen Japaner geheiratet? Geile Fresi!

    • iCHRIS Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      hahahaaaaa :D:D:D:D

    • Toupet Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich möchte ja nicht der erste sein, der „Fake“ schreit, aber das ist doch eindeutig Susan Boyle mit schlechter Perücke auf asiatisch getrimmt, damit sie auch auf dem dortigen Markt gut ankommt :D

  • 5pike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der hat echt VIEL Liebe zu geben^^

    man, ich hatte kurz meine augen zu und dachte, da säng mrs. housten xD

    ich glaub, ich muss mal eben aufs klo…

  • kommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    besser als das Orginal …zur Zeit auf jedenfall. Der kann auch ne weile Koksen befor er abmagert.

  • meTTen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „Es ist ein Junge, es ist ein Junge“ schrie die Hebamme und der Pastor: „Ich taufe Dich auf den Namen Erika, Junge!“

    • LOL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Und seine Schwester, die kleine Günther bekam endlich eine Freundin zum spielen.

  • ICE BANK MICE ELF! Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wenn der Kleine in den Stimmbruch kommt ist es damit aber auch vorbei. Oder haben Japaner/Chinesen (was immer er auch ist) keinen Stimmbruch? xD

    • Ghost Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      der kleine ist 22 Jahre Alt, also Stimmenbruch nicht mehr möglich.

      • ICE BANK MICE ELF! Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        lol du hast recht, angeblich ist er sogar 24 Jahre alt und kommt aus Taiwan.

        Der sieht in meinen Augen wie ein zu dick geratener 13-14 Jähriger aus…

        • nanana Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          ob man sich da bei denen so auf die angaben verlassen kann? die chinesischen sportlerinnen bei den olympischen spielen (turnen) hatten auch nicht das alter was auf ihrem pass stand… ;)

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 8

          Also wenn es sich um eine dicke, hässliche Chinesin handelt, die man in einen Anzug gezwängt hat, dann mein Respekt (tolle Stimme).
          Wenn es aber ein dicker hässlicher Chinese ist, egal ob 12, 22 oder 24 Jahre, dann mein Beileid an den armen Kerl.
          Aber ein Job als Eunuche im Harem, wird sich sicherlich noch finden!

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    da sieht mal es wieder einmal,

    es gibt nichts, was Frauen besser könnten, als Männer

    oder das was man als männlich bezeichnen könnte …

    ;-)

  • Schalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Faszinierend ! Leider etwas zu viel Hall – gerade am Anfang störent.

    Zum Vergleich der link mit dem Original in Ihrer besten Zeit:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      übrigens is das orginal von dolly parton ^^
      sieht man auch am anfang und ende in der einblendung. aber seine interpretation is eindeutig von der whitney…

    • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was war die Whitney mal gut…
      Traurig sowas.

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gänsehaut

  • Toni Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    admin: kannst du das ändernd, dass nicht immer nach dem kommentar abgeben das video stoppt, bzw die seite neu lädt?

    • Parrot Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      dann gib dein Kommentar nach dem Video ab ;)
      Wie kannst du kommentieren wenn du’s nicht ganz gesehen hast?

      • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :-) guter einwand….

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verwirrend^^
    Man könnte fast denken Whitney wärs, aber denkste!

  • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der ist echt gut, aber ich glaube der musste dieses Stück singen, da fast kein „R“ im Text ist.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      unnützes wissen teil 34534634:
      in deutschland wird chinesen nachgesagt, dass sie kein „r“ aussprechen können. stattdessen wird daraus ein „l“. was bisweilen auch stimmt ^^
      im englischen ist es aber genau umgekehrt. ist ein „l“ im wort, sprechen sie es wie ein „r“ aus.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Najaaa, als perfekt würd ich es nicht bezeichnen. Die stimme ist manchmal zu hoch. könnte man besser machen

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    beim karaoke is der bestimmt immer der könig :D
    whitney könnte ihn super als stimmenersatz engagieren. wenns bei ihr versagt, wird einfach das mikro umgeschaltet und er singt für sie hiter der bühne weiter XD

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    10 punkte für die frisur! :-D

  • Bäm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Respekt :) is echt mal krass das der so hammer singen kann… aber der war glaub noch nicht im stimmbruch xD

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So kann man Wettbewerbe gewinnen. Aber eine Frau findet man so nie.

    • fool Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      na da wär ich mal nich so sicher barney :-)

  • Eier?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super einfach einpaar 1000jährige Eier essen und dann hoch singen ;-)

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    dem hat man doch die Eier weggefeilt!
    tzztzzz

  • DustMan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das schlimmste is…. er singt besser als ich XD

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jetzt wird auch schon die amerikanische Musik in Taiwan hergestellt.
    Das sind die wahren Folgen der Weltwirtschaftskrise.

  • Sam Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja da sieht mans wieder, die Chinesen sind halt die Meister im Kopieren!

  • Schlumpfi Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Noch nie was von Playback gehört…?

  • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jaja der hat gut gesungen und so und ja er hat nen mädchensong gesungen und ne doofe frisur … alles klar …

    aber irgendwie hab ich immer gedacht die chinamännchen würden sowas wie whitney houston garnicht hören dürfen o.O

  • Klaus Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    ekelhaft

    • Orville Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Volle Zustimmung: Whitney Housten singt die Nummer schon mit der Inbrunst einer geschächteten Kuh, außerdem trifft sie die Töne nicht richtig; wieso muss man das denn noch imitieren? „Ekelhaft“ ist passend.

  • Öhmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAS ist Whitney Houston!!! Sie ist nur ein wenig aufgedunsen von ihren Drogenpartys… ;)

  • FloBAM511 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Altahhh nix karaoke. Der haz einfach übelst drauf und BASTA ! ;)

  • NaIch Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Falset-Stimme, Falsetto [ital.] heisset: (1. was über oder unter eines jeden blasenden Instruments sonst natürliche und ordinaire Höhe oder Tiefe von einem guten Meister zuwege gebracht und erzwungen werden kan. (2. Bey erwachsnen Sängern, wenn sie an statt ihrer ordentlichen Baß- oder Tenor-Stimme, durch Zusammenzwingen und Dringen des Halses, den Alt oder Discant singen. Man nennet es auch deswegen eine unnatürliche Stimme.“

    – Johann Gottfried Walther: Musicalisches Lexikon 1732

    Wer sich noch schlauer machen will… Wiki weiss es: http://de.wikipedia.org/wiki/Falsett

    Für alle die nun denken ‚och na dann… ist ja leicht…‘ viel Spaß beim üben :-P es dauert bis man auch nur einen Ton trifft… dann auchnoch anfangen sinnvoll zu singen… respekt :-)

  • Woolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fetter respekt. so im falset die performance abzulegen, ist schon sehr bemerkenswert. ohne die konkurrenz gehört zu haben, hoffe ich für ihn, daß er noch mind. einige runden weiter kommt. wer whitney atm gehört hat und nen guten song zu schätzen weiß, ist sich bestimmmt einig, daß das weltklasse war.

    alle anderen die nur peinliche comments über ihn schreiben konnten… lernts mal zumindest nur annähernd nen ton so rauszubekommen, und dann noch auf ner bühne vor laufenden kameras hf

  • Kommentare sind geschlossen.