Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • bob Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    autsch

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich fühle ganz irgendwie Gänsehaut, GOTT :-SS

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wenn das passiert ist, was ich denke, wird mir schon ein wenig schlecht. :-&

  • Schizobär Daumen hoch 13 Daumen runter 6

    Meine Reaktion X_X @-)
    Meine Familie fragt „wieso guckst du es dann an?“
    Ich :“ weils geil ist“ :-> X_X

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    X_X

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Autsch dass sind wohl die Gefahren von (meist) weiblichen Gummigelenken :-& X_X :-&

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    Bitte sagt mir das es ein Fake ist! X_X

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 8

      Wieso jetzt plötzlich? Fallen Dir dazu keine schnellen Küchen-, Einpark- oder KmD-Witze mehr ein?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 6

        Ich mache mich zwar gerne über Leute mit einem Menstruationshintergrund lustig, aber das bedeute doch nicht dass ich will dass sie kaputt gehen. ^#(^

  • murath Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    ich liebe diese Kastenwerbung. immer schön direkt im bild

    zum vid: gibt schlimmeres

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jetzt weiß ich weshalb man dabei die Knie nicht auf 0° strecken soll. Autsch, verdammt! X_X

    • Der Therapeut Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Tabacchi keine Angst, auf deinem Knie sind bei jedem Schritt in kompletter Streckung oder 10 grad Überstreckung mehr Gewicht als häuifg bei der Beinpresse – da soll sowieso keine Hypertrophie gemacht werden. Was viele selbsternannte Fitnesstrainer nicht wissen – das die Fußspitze hochgezogen werden muss um eine Muskelmantelspannung aufzubauen. Des Weiteren sieht mit das aus als würde das gerät Exzentrisch mehr zurückgeben. In der Kombination mit evtl. eine Vorgeschichte an dem Knie bei der Dame – passiert dann vlt das hier zu sehende. Solche Geräte – u.a. auch Milongeräte haben aus guten Grund keine Krankengymnastikzulassung.
      Also Kurzversion: Durchdrücken aber Fußspitze hoch. Keinem FItnesstrainer glauben , lieber nen Physiotherapeuten mit dies bezüglicher Fortbildung.

      Sehr viele Rechtschreibfehler, muss jetzt aber los – ich hoffe man(n) kann es lesen.

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich habe keine Angst, mach dir da mal keine Sorgen. Mir hat das damals „meine“ Chirurgin anders erklärt. Allerdings ging es da um meinen Ellenbogen.

  • Jessy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das erste Video, welches ich mir nicht anschauen werden. :-&

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und nicht nur deswegen ist es für den Körper schädlich ins Studio zu gehen. Professionelles Training ist gelenkschonender und funktionert ohne Trainingsgeräte, welche gefährlich sein können wenn man falsch daran trainiert. Haben die Spitzensportler auch schon gesagt noch bevor es Studios gab und bevor sie von der zukünftigen Existenz wussten :B . Leider fehlt den Leuten (mir auch) oft nur Motivation oder Wissen. Es gibt weit mehr als Liegestütze oder Situps und von denen genügend Variationen das sich !jeder! Muskel nicht nur trainieren lässt sondern auch in etlichen Schwierigkeitsgraden. Z.B. Liegestütze an der Wand gelehnt für muskelarme Damen und Herren, dann an einem Tisch gelehnt, auf einem Sofa, auf dem Fußboden, Füße vom Boden entfernen (fliegend) oder Fußposition erhöhen, im Handstand, mit einer Hand, … auf unebenem Untergrund..Es gibt weit mehr Übungen ohne Geräte als Geräte selbst. Und der Hammer: Es kostet nichts. Jeden Tag 15 Min und man ist höllisch fit und gesund (bei normaler Ernährung und normalen täglichen Bewegungsprofil). Das weiß ich leider nicht aus eigener Erfahrung. Aber ich will es grad‘ ausprobieren – daher das Wissen dazu. Vielleicht findet hier jmd. ja auch Interesse. Der häufigste Begriff dafür ist schlicht Bodywight – Training

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also Bodyw“E“ight – Training gell

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hallo Anmagor, dein Kommentar ist ziemlich interessant, vor allem weil ich selber schon seit ein paar Jahren Bodyweight – oder auch Calisthenics genannt – mache, und seitdem das Fitnessstudio meide. Aber ich möchte gerne ein winzige Korrektur anbringen, wenn du erlaubst. Gerätetraining richtig durchgeführt ist nicht grundsätzlich zu verachten, das Problem – oder besser : eines der Probleme – ist nur, dass bei dem Training mit geführten Gewichten die Stützmuskulatur vernachlässigt wird, d.h. man trainiert sich beispielsweise einen dicken Bizeps an und kann die Kraft im echten Leben nicht verwenden, weil die Stützmuskeln zu schwach sind. Isoliertes Training macht eigentlich nur Sinn, um muskuläre Dysbalancen auszumerzen. Der durchschnittliche Studiogänger trainiert sich aber leider stattdessen Dysbalancen an, und ich spreche hier von Fehlern, die ich selber gemacht habe.
        Und der große Vorteil an Calisthenics ist, dass mit jeder Übung nicht einzelne Muskeln, sondern ganze Muskelgruppen, oder gar der ganze Körper trainiert wird.
        Eine kleine Empfehlung zum Schluss: „Fit ohne Geräte“ von Marc Lauren hat mir bei dem Einstieg geholfen. Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur ein Rat, falls du noch Literatur zu dem Thema suchst. Die enthaltenen Übungen und Trainingspläne haben bei mir Wunder bewirkt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wie cool ist das denn. Ich habe das Buch gerade erst bekommen. Da sind tolle Übungen aufgeführt. Ich finde das Buch auch gut und hilfreich. Ich habe bei lidl heute auch einen Schlingentrainer mit Türanker abgegriffen für unter 10 Euro, da die im Internet viel teurer sind (daher musste ich die Gelegenheit mal nutzen). Wie das genau funktioniert muss ich mir noch ansehen. Aber da ist auch ne DVD bei.

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :-bd

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hat die gute Frau wohl weiche Knie bekommen :))

  • Kommentare sind geschlossen.