17jährige Frau ist stärker als die meisten Männer

Ob das jetzt auch sexy und erstrebenswert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden…

Frau, stark, Fitness

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin01
Robin01
15.11.2012 11:36

Aber sie hat den Arsch einer Göttin!

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Robin01
15.11.2012 12:09

japp…damit kann sie Nüsse knacken!

Die ist zu jung für mich aber als alter Kraftsportler stehe ich auf solche Amazonen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
15.11.2012 19:47

Wahrscheinlich aber auch noch Jungfrau ….

… als Tierkreiszeichen ! :-„

Jäger Schnitzel
15.11.2012 12:21

Junge Frau, in welcher Staatsform leben Sie?
„Wer?…was? …weiß ich nicht!“

Flash96
15.11.2012 12:37

Das haben wir jetzt von der Gleichberechtigung, Frauen haben Muskeln wie Männer …, nichts desto trotz eine tolle Leistung, die wohl nur mit viel Disziplin zu erreichen ist.

0.618
0.618
15.11.2012 13:03

Hut ab.
Wobei ich ehrlich sagen muss:

Man kann nicht beides haben…
Ich hab wahrscheinlich nur halb soviel Muskeln wie sie, aber Übungen wie z.B: Seile raufklettern, Klimmzüge machen ect. wo Wendigkeit (Agility) und Schnelligkeit gefragt ist, bin ich fast doppelt so schnell wie sie, bei gleicher Leistung (Anzahl, Dauer).
Bin Freizeitkletterer, daher sind zuviele Muskeln eher kontraproduktiv. Das Verhältnis von Muskelmasse und Körpermasse bewegen/heben können stimmt da ab einem bestimmten grad nicht mehr.

Dafür kann ich wahrscheinlich nur grad die Hälfte vom dem, was sie mit den Gewichten anstellt…

Beides geht nicht. Stärke oder Wendigkeit/Schnelligkeit…

Sallal
Sallal
Antwort an  0.618
15.11.2012 17:36

Da hast du volkommen Recht.
(Ich kann wahrscheinlich noch weniger als die Hälfte der Dame im Video)
Auch beim Kampfsport sehe ich es öfter dass ein Kämpfer den Anderen in Technik oder Agilität z.B. überlegen ist und dadurch gewinnt. Siehe K1/FF, die Leute sind da nicht wirklich sichtbar muskelbepackt.

Und es ist Fakt, dass die Menschen in der Muckibude zu 90% nur ihr Aussehen trainieren, was aber auch nicht schlecht ist! Ein fitter Körper ist prima, ich hab einen Nachbarn der über 70 ist und mich wahrscheinlich im Sprint fertig machen würde, so oft wie er seine Ausdauer trainiert.

Aber 150kg zu stemmen bringt im Ring einem kaum was, ist vllt sogar nur noch eine Behinderung so viel Masse zu haben.

Nobody
15.11.2012 13:30

Ohne die ganzen Muskeln wäre sie echt fickbar.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Nobody
16.11.2012 11:46

Niveau ist keine Creme!!!

hm
hm
15.11.2012 14:24

Ah,
Mein Fähigkeiten könnt nur Stärke und Schnelligkeit

djan-go
15.11.2012 14:44

ich würde sie nicht von der bettkante stoßen,
aus angst mir eine einzufangen! :-O

Der Kritiker
Mitglied
15.11.2012 15:18

Also ich find sie sexy, aber mir hat ja auch das breite Kreuz von Sarah Silverman gefallen 😛
Solange sie die Finger von Anabolika läßt und zusätzlich noch Akrobatik macht ist doch alles im grünen Bereich. Ihr Partner wird auf jeden Fall viel Spaß mit ihr haben!

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Der Kritiker
15.11.2012 15:48

ihre Stimme zu hören, wäre dazu aufschlussreich

itsame
itsame
15.11.2012 15:21

Warum kaut die immer kaugummi?

und wenn man mal die übungen nimmt, in denen Sie nicht Eisen sinnlos hebt, gibt viele mädels die das auch so können.

mal an Turnerinnen/Klettererinnen denken..

Brian Hero
Brian Hero
15.11.2012 17:06

Keine saubere Ausführung. Muskeln hab ich auch keine gesehen. KFA bestimmt über 17%. Mein Respekt gilt ihrem Willen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.11.2012 17:34

Hoffentlich verschluckt sie sich nicht an ihrem Kaugummi.

hui
hui
15.11.2012 19:29

Also wenn sie das alles an einem Tag gemacht hat Respekt !!!! Falls es aber über mehrere Tage ging hat sie immer die gleichen klamotten angehabt und muß stinken wie ein Muli ;-PPP

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  hui
15.11.2012 19:49

@ hui – die kurzform wäre dann – pfui! :B

SeeGaul
SeeGaul
15.11.2012 23:02

An Analverkehr mocht ich garnicht erst denken…….

jochen
jochen
24.08.2014 15:05

ich finde sie traumhaft, für mich is sie die traumfrau schlechthin