Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Yeah, that’s the heimlich :))

    • Avataralfons Daumen hoch 20 Daumen runter 2

      Für alle die den Kommentar des Käptn’s nicht verstehen:
      Der Junge fragt „is he doing the Heimlich-maneuver?“

      Das Heimlich-Manöver ist ein Handgriff der von Ersthelfern angewendet werden soll, um Menschen mit einer Aspiration (also Fremdkörpern in der Luftröhre) die Atemwege frei zu machen.
      Hierbei stellt sich der Ersthelfer hinter den Patienten und umarmt diesen von hinten. Die Hände greifen ineinander. Jetzt werden ruckartige Kompressionsbewegungen der Arme durchgeführt, wobei die Hände unter dem Rippenbogen in den Thorax gedrückt werden.
      Durch diese explosionsartige Druckerhöhung im Thorax erhofft man sich eine retrograde Wanderung des Fremdkörpers aus der Luftröhre heraus.

      :B

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 4

        Was heißt hier “Heimlich“? ^#(^
        Die Schweine hatten ganz öffentlich Sex! :-O

      • Avatarsmart aleck Daumen hoch 7 Daumen runter 18

        Die Welt mag keine Klugscheißer :B

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        @ RS: Neidisch, hä?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        Ich glaube ihr habt alle zu viel “Fifty Shades of Grey“ gesehen? ;-)
        Ich bin ja eigentlich für alle Experimente bereit, aber Sex mit Waschbären geht eindeutig zu weit! ^#(^

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Keine Bärin täte Dich ungewaschen ranlassen….

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nein, nein Sheriff- das waren Waschbären (%)

  • AvatarSammy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wrestling nennt man das??? :-?

    Fuck, isch glaub isch bin im falschen Film.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Bleibt Dir nur noch die Frage nach dem Stroh…….

  • AvatarAchmed Schachbrett Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ……schöner Kampf!

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Irgendjemand hat ihm das, was er eigentlich tun wollte, falsch beigebracht … /:)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wieso, ist das nicht korrekt, die Bauchflanken zu massieren?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Waschbär braucht mal neue Batterien oder Duracell wie sein Hasenkumpel :mrgreen:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wo liegt da jetzt Stroh rum?

  • Kommentare sind geschlossen.