Waschbären-Wrestling

Zwei Waschbären kämpfen sich durch den heimischen Vorgarten.

Waschbär Sex Wrestling


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
09.03.2015 16:51

Yeah, that’s the heimlich :))

alfons
alfons
Antwort an  Cpt. Future
09.03.2015 17:08

Für alle die den Kommentar des Käptn’s nicht verstehen:
Der Junge fragt „is he doing the Heimlich-maneuver?“

Das Heimlich-Manöver ist ein Handgriff der von Ersthelfern angewendet werden soll, um Menschen mit einer Aspiration (also Fremdkörpern in der Luftröhre) die Atemwege frei zu machen.
Hierbei stellt sich der Ersthelfer hinter den Patienten und umarmt diesen von hinten. Die Hände greifen ineinander. Jetzt werden ruckartige Kompressionsbewegungen der Arme durchgeführt, wobei die Hände unter dem Rippenbogen in den Thorax gedrückt werden.
Durch diese explosionsartige Druckerhöhung im Thorax erhofft man sich eine retrograde Wanderung des Fremdkörpers aus der Luftröhre heraus.

:B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  alfons
09.03.2015 19:50

Was heißt hier “Heimlich“? ^#(^
Die Schweine hatten ganz öffentlich Sex! :-O

smart aleck
smart aleck
Antwort an  alfons
09.03.2015 20:41

Die Welt mag keine Klugscheißer :B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  alfons
09.03.2015 23:23

@ RS: Neidisch, hä?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  alfons
10.03.2015 04:46

Ich glaube ihr habt alle zu viel “Fifty Shades of Grey“ gesehen? 😉
Ich bin ja eigentlich für alle Experimente bereit, aber Sex mit Waschbären geht eindeutig zu weit! ^#(^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  alfons
11.03.2015 22:03

Keine Bärin täte Dich ungewaschen ranlassen….

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
09.03.2015 21:17

Nein, nein Sheriff- das waren Waschbären (%)

Sammy
Sammy
09.03.2015 17:00

Wrestling nennt man das??? 😕

Fuck, isch glaub isch bin im falschen Film.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
09.03.2015 23:21

Bleibt Dir nur noch die Frage nach dem Stroh…….

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
09.03.2015 17:02

……schöner Kampf!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
09.03.2015 18:13

Irgendjemand hat ihm das, was er eigentlich tun wollte, falsch beigebracht … /:)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
09.03.2015 23:22

Wieso, ist das nicht korrekt, die Bauchflanken zu massieren?

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.03.2015 19:36

Der Waschbär braucht mal neue Batterien oder Duracell wie sein Hasenkumpel :mrgreen:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.03.2015 22:17

Und wo liegt da jetzt Stroh rum?