Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Hoffentlich wird dieses Video nich für Anabolikawerbung benutzt :-O denn diesmal glaub ich das es echt ist :D

    • AvatarSchnotti Daumen hoch 16 Daumen runter 2

      Nix Anabolika. Die Jungs trinken halt täglich ihr Tässchen Tee.

  • Avatarnotime Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ich empfinde gerade muskelkater

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Rubbish

  • AvatarRuchester Daumen hoch 17 Daumen runter 40

    Das ist doch völlig übertrieben! Dieser Muskel-Wahn ist doch vollkommener Blödsinn! Die Jungs sollten lieber was vernünftiges machen, als den Kindern ihren Spielplatz wegnehmen!
    Die sollen mal arbeiten gehen!

    • Avatardomi Daumen hoch 7 Daumen runter 11

      Sorry aber das ist der pure Neid der aus dir spricht…

      Und menschliche Arbeit wirds sowieso nur noch paar Jahre geben wenn du mal den exponentiell verlaufenden Technologiefortschritt oder die KI Forschung beobachtest…

      Ansonsten: Geiles Video.

      • Avatardomi Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Daumen runter ?
        Ok dann eben: “ …es wird bis in alle Ewigkeit entlohnte menschliche Arbeit geben “

        Wenn man damit besser schlafen kann.

    • AvatarWatch it Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      Mal ganz kurz, kennst du den Tagesablauf der Jungs?
      Vielleicht war das ganze an einem Sonntag? Vielleicht sind sie Studenten? Vielleicht machen sie das in ihrer Mittagspause?
      Ich weiß es nicht, genauso wenig wie du….also lass mal lieber die bloßen Behauptungen hier weg!
      Außerdem wenn es nur Muskelwahn wäre, würden sie sich hinstellen und posen. Das hier jedoch benötigt Körperbeherrschung, Disziplin usw.
      Das einzige was vielleicht stimmt, ist das sie den Kindern den Spielplatz wegnehmen :)

  • ulkiulki Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    solche Leute sind in der Alten- und Krankenpflege unersetzlich

    • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Hast du ne Ahnung !?!?

      Mit der richtigen Technik braucht man kein Muskelprotz zu sein :mrgreen:

      • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        ja, ich habe Ahnung

        und Technik brauch ich keine, auch keine richtige

        :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    „Mutti, darf ich mit den Jungs da auf dem Spielplatz spielen?“ — „Nix da Erna, Du hast schon 2 ledige Kinder!“

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      hab glei mein 5 Min. – Schnitzel ausm Mund verloren beim lachen :))

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Na bravo! Habe eben in der Pause ein paar Erdnüsse geknackt und mich gut gefühlt dabei. Und schon hat mich das schlechte Gewissen wieder!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Unglaublich, bei den Jungs sieht da fast gemütlich aus. Oo

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    pffff…. wenn ich so gut traininer wäre, könnte ich das auch 8-|

    wie spricht man eigentlich den namen von dem 2. kerl aus? „dollardollardollar“?! :D

  • Avatarmy way Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    ..arme Jungs – kein Geld für T-Shirts…

  • Avatarmetzgar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    diesen hannibal for king kennen wir doch schon. von dem hatten wir hier doch schon mal ein video. ist aber schon was länger her und das video funktioniert auch nicht mehr in Deutschland, glaube ich ;D

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    So Kinners, jetzt is ma gut…..zieht die Hosen hoch und SUCHT EUCH EINEN JOB!!!!!!

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    MAMA…die komischen Männer spielen an meinem Klettergerüst :cry:

  • AvatarW33dFlackes Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die 3 Muskeltiere ;D

  • AvatarKommentator Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Um so einen Körper zu bekommen, ist jahrelanges und täglich mehrstündiges (mind. 4 Stunden) Training nötig. Welcher normale rechtschaffende und arbeitende Bürger hat 4 Stunden Zeit um auf nen Spielplatz zu trainieren?

    • Avatardomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich

    • AvatarWatch it Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Seit wann lässt sich das so verallgemeinern?
      Ich kenne drei Leute, die sowas ähnliches machen.
      Von der Leistung her vielleicht nur halb so gut. Aber die machen das ganze erst 1 Jahr und nicht 4 Stunden am Tag….
      Ich würde einfach mal behaupten, du hast mit Zahlen um dich geworfen, wies dir gerade passt.

  • AvatarKommentator Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich glaube du bist ein ganz schöner Tagträumer WATCH IT…du hast 0 und null Ahnung davon, wie hart du dafür arbeiten musst, auf was du verzichten musst, wie du dich ernähren musste. Schau Dir doch einfach mal die ganzen Typen im Fitti an, da sehen maximal 2 % so aus. Der Rest der Jungs ist einfach nur bewegende MASSE. Keine Muskulatur erkennbar, keine Taillierung und kaum Konturen. Bei dem Körper hat der sicher nen Fettanteil von unter 10 %. P.S.Träum weiter, und ich traue auch Dir zu, an einer Kletterstange zu hängen ;-)

    • AvatarWatch it Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Und noch jemand der wild mit Zahlen um sich wirft :)
      Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man das nicht verallgemeinern sollte!
      Zuerst zu deiner Aussage ich hätte keine Ahnung auf was man verzichten muss.
      Ich kenne einen Hochleistungsschwimmer sehr gut, der isst Pudding jeden Tag Schokolade und massig an Essen und hat eine Top Figur. Aber da wir hier nicht vom Schwimmen reden, war dies nur ein Beispiel dafür, dass alles in Relation zum Training steht.
      Ich hatte nur ein Problem mit der Verallgemeinerung von diesen Zahlen ohne Belege und weiteres.
      Zweitens wollte ich auch sagen, dass seine Anspielung auf die rechtschaffenden Bürger nicht so ganz stimmt. Denn wie gesagt ich kenne Leute die machen sowas. Zwar nicht halb so gut aber sie machen es und gehen arbeiten.

    • AvatarWatch it Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Eins noch, weil mir das gerade ein wenig sauer aufstößt.
      Ich wage zu behaupten, über das ganze Programm mehr zu wissen als du von wegen Tagträumer usw.!

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kinners so wichtig ist der Mist nun auch nicht! Vertrag euch und förtig.
    Der eine trainiert und tut sich ev. was gutes an (wie immer im Leben kann auch eine gute Übung FALSCH durchgeführt sehr viel Schaden anrichten). Derandere macht nix, auch gut.
    So what!?

  • AvatarKenneth Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das sieht aber doch schon noch sehr wackelig aus. :D

  • AvatarWichskabineninspektor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit 3 geilen Frauen wäre das Viedo er Webhit geworden.

  • Avatarsusan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So vergnügen sich Erwachsene im Park.

  • Kommentare sind geschlossen.