Kleine Fitnessübungen für zwischendurch

Ich hab den 3 Jungs hier vor kurzem mal meine täglichen Fitnessübungen gezeigt, seitdem trainieren sie fleißig und kommen so langsam an meinen Body ran…

SUPER HUMAN STRENGTH PULL UPS

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
13.12.2011 10:18

Hoffentlich wird dieses Video nich für Anabolikawerbung benutzt :-O denn diesmal glaub ich das es echt ist 😀

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Skandy
13.12.2011 10:37

Nix Anabolika. Die Jungs trinken halt täglich ihr Tässchen Tee.

notime
notime
13.12.2011 10:43

ich empfinde gerade muskelkater

garfield
Aktives Mitglied
13.12.2011 10:49

Rubbish

Ruchester
Ruchester
13.12.2011 10:50

Das ist doch völlig übertrieben! Dieser Muskel-Wahn ist doch vollkommener Blödsinn! Die Jungs sollten lieber was vernünftiges machen, als den Kindern ihren Spielplatz wegnehmen!
Die sollen mal arbeiten gehen!

domi
domi
Antwort an  Ruchester
13.12.2011 12:18

Sorry aber das ist der pure Neid der aus dir spricht…

Und menschliche Arbeit wirds sowieso nur noch paar Jahre geben wenn du mal den exponentiell verlaufenden Technologiefortschritt oder die KI Forschung beobachtest…

Ansonsten: Geiles Video.

domi
domi
Antwort an  domi
13.12.2011 21:54

Daumen runter ?
Ok dann eben: “ …es wird bis in alle Ewigkeit entlohnte menschliche Arbeit geben “

Wenn man damit besser schlafen kann.

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Ruchester
13.12.2011 12:36

Mal ganz kurz, kennst du den Tagesablauf der Jungs?
Vielleicht war das ganze an einem Sonntag? Vielleicht sind sie Studenten? Vielleicht machen sie das in ihrer Mittagspause?
Ich weiß es nicht, genauso wenig wie du….also lass mal lieber die bloßen Behauptungen hier weg!
Außerdem wenn es nur Muskelwahn wäre, würden sie sich hinstellen und posen. Das hier jedoch benötigt Körperbeherrschung, Disziplin usw.
Das einzige was vielleicht stimmt, ist das sie den Kindern den Spielplatz wegnehmen 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
13.12.2011 11:22

solche Leute sind in der Alten- und Krankenpflege unersetzlich

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
13.12.2011 15:04

Hast du ne Ahnung !?!?

Mit der richtigen Technik braucht man kein Muskelprotz zu sein :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dali
13.12.2011 16:54

ja, ich habe Ahnung

und Technik brauch ich keine, auch keine richtige

😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.12.2011 11:31

„Mutti, darf ich mit den Jungs da auf dem Spielplatz spielen?“ — „Nix da Erna, Du hast schon 2 ledige Kinder!“

Splinter2k6
Antwort an  der kleine dummfug
13.12.2011 20:42

hab glei mein 5 Min. – Schnitzel ausm Mund verloren beim lachen :))

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.12.2011 11:39

Na bravo! Habe eben in der Pause ein paar Erdnüsse geknackt und mich gut gefühlt dabei. Und schon hat mich das schlechte Gewissen wieder!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
13.12.2011 11:46

Unglaublich, bei den Jungs sieht da fast gemütlich aus. Oo

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2011 12:16

pffff…. wenn ich so gut traininer wäre, könnte ich das auch 8-|

wie spricht man eigentlich den namen von dem 2. kerl aus? „dollardollardollar“?! 😀

my way
my way
13.12.2011 14:43

..arme Jungs – kein Geld für T-Shirts…

metzgar
metzgar
13.12.2011 15:01

diesen hannibal for king kennen wir doch schon. von dem hatten wir hier doch schon mal ein video. ist aber schon was länger her und das video funktioniert auch nicht mehr in Deutschland, glaube ich ;D

zoodirektor67
zoodirektor67
13.12.2011 17:49

So Kinners, jetzt is ma gut…..zieht die Hosen hoch und SUCHT EUCH EINEN JOB!!!!!!

Blubber-Man
Blubber-Man
13.12.2011 19:07

MAMA…die komischen Männer spielen an meinem Klettergerüst 😥

W33dFlackes
W33dFlackes
13.12.2011 20:12

Die 3 Muskeltiere ;D

Kommentator
Kommentator
13.12.2011 22:40

Um so einen Körper zu bekommen, ist jahrelanges und täglich mehrstündiges (mind. 4 Stunden) Training nötig. Welcher normale rechtschaffende und arbeitende Bürger hat 4 Stunden Zeit um auf nen Spielplatz zu trainieren?

domi
domi
Antwort an  Kommentator
14.12.2011 15:19

ich

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Kommentator
14.12.2011 18:08

Seit wann lässt sich das so verallgemeinern?
Ich kenne drei Leute, die sowas ähnliches machen.
Von der Leistung her vielleicht nur halb so gut. Aber die machen das ganze erst 1 Jahr und nicht 4 Stunden am Tag….
Ich würde einfach mal behaupten, du hast mit Zahlen um dich geworfen, wies dir gerade passt.

Kommentator
Kommentator
14.12.2011 22:43

Ich glaube du bist ein ganz schöner Tagträumer WATCH IT…du hast 0 und null Ahnung davon, wie hart du dafür arbeiten musst, auf was du verzichten musst, wie du dich ernähren musste. Schau Dir doch einfach mal die ganzen Typen im Fitti an, da sehen maximal 2 % so aus. Der Rest der Jungs ist einfach nur bewegende MASSE. Keine Muskulatur erkennbar, keine Taillierung und kaum Konturen. Bei dem Körper hat der sicher nen Fettanteil von unter 10 %. P.S.Träum weiter, und ich traue auch Dir zu, an einer Kletterstange zu hängen 😉

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Kommentator
14.12.2011 23:12

Und noch jemand der wild mit Zahlen um sich wirft 🙂
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man das nicht verallgemeinern sollte!
Zuerst zu deiner Aussage ich hätte keine Ahnung auf was man verzichten muss.
Ich kenne einen Hochleistungsschwimmer sehr gut, der isst Pudding jeden Tag Schokolade und massig an Essen und hat eine Top Figur. Aber da wir hier nicht vom Schwimmen reden, war dies nur ein Beispiel dafür, dass alles in Relation zum Training steht.
Ich hatte nur ein Problem mit der Verallgemeinerung von diesen Zahlen ohne Belege und weiteres.
Zweitens wollte ich auch sagen, dass seine Anspielung auf die rechtschaffenden Bürger nicht so ganz stimmt. Denn wie gesagt ich kenne Leute die machen sowas. Zwar nicht halb so gut aber sie machen es und gehen arbeiten.

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Kommentator
14.12.2011 23:26

Eins noch, weil mir das gerade ein wenig sauer aufstößt.
Ich wage zu behaupten, über das ganze Programm mehr zu wissen als du von wegen Tagträumer usw.!

garfield
Aktives Mitglied
15.12.2011 00:33

Kinners so wichtig ist der Mist nun auch nicht! Vertrag euch und förtig.
Der eine trainiert und tut sich ev. was gutes an (wie immer im Leben kann auch eine gute Übung FALSCH durchgeführt sehr viel Schaden anrichten). Derandere macht nix, auch gut.
So what!?

Kenneth
Kenneth
20.12.2011 22:56

Das sieht aber doch schon noch sehr wackelig aus. 😀

Wichskabineninspektor
Wichskabineninspektor
24.11.2013 11:57

Mit 3 geilen Frauen wäre das Viedo er Webhit geworden.

susan
susan
04.05.2014 19:00

So vergnügen sich Erwachsene im Park.