Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • Major Lazer Daumen hoch 8 Daumen runter 17

    • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Sorry :-h

  • Der Dude Daumen hoch 22 Daumen runter 5

    I like big butts and I cannot lie! :-bd

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Geiles Sportgerät, nur die Farbegestaltung…

    • Mitschreiberling Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Weit und breit kein Meer in Sicht. Wozu denn die Schwimmweste?

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      He, Admin, weiß-schwarzes Teil, Monitor – WO SIND DIE?

      Bin plötzlich ganz farbenblind, vom dem ganzen Pink …..

  • Finn Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Kopfkino….

    • der kleine dummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 5

      Ich weiß nicht, irgendwie sieht das einfach nur abartig aus…

      • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 6

        Mein lieber Dummfug, das sieht nicht irgendwie abartig aus, das ist abartig.
        Fehlen nur die Monitore auf denen Vids des heimischen Laubwalds laufen, und ja nee is klar: Sprühgeräte die künstliches Waldbodenaroma vernebeln. :-t

    • Schüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wusste garnicht, was man sich heutzutage alles aufpumpen lassen kann.

  • ulki Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    bekommt man beim Kauf des Gerätes die Real Doll gleich mit?

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ob sie das Hinweisschild gelesen hat?
    „Achtung: Übermäßiger Gebrauch läßt die Brüste wachsen!“
    Ein Surfer kann sich halt unter wachsen auch was anderes vorstellen ;-)
    ..nutzen die nicht Mr. Zog’s Sex Wax um besser stehen zu können…
    Mann, auch das kann man falsch verstehen…:-)

    • Reviersheriff Daumen hoch 28 Daumen runter 5

      Warum tun das Frauen? :((
      Selbst die platteste Hühnerbrust ist noch attraktiver als Silikonbälle! :-??

      • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Wer versteht denn schon die Frauen :-??
        Ich finde Silikon/etc Brüste generell nicht gut jedoch habe ich verständnis bei frauen die kleiner als Cup A haben :“>
        Ich bin mir sicher das es etliche männer gäbe die bei einer standgröße von 5 cm silikonimplantate begrüßen würden :-?

      • Bimmer Daumen hoch 1 Daumen runter 1
      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @Sagara: Es kommt nicht nur auf die Länge an, sondern auch auf den Durchmesser. =))

      • Bimmer Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Und was hat das nun mit surfen zu tun? Man reitet ja nicht über die Wellen sondern vor einer Welle /:)

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Sie kommt bestimmt aus Entenhausen. <:-P

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Oder von Busendorf :D

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        MY swiss friend! Wohl eher from silicon valley! :))

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm, verwechsle ich da jetzt was, oder gibts jetzt neuerding beim Surfing ebenfalls Stangen zum festhalten?
    Bei dem Silikon, das Barbie vor sich trägt, verstehe ich das sie sich abstützen muss. ;)

  • Wacholderpolka Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Einen schönen Teppich haben die da.

  • ABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ihrem Hinter zufolge, will ich meinen, sie benutzt das Gerät öfter und den Surfsimulator auch. ;-)

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Erinnert mich irgendwie an die Brücke des Raumschiff Enterprise.

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    die olle braucht n stabiles bett und wohl auch n stabilen alten. (%)

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicole Austin…
    Ice-T sei Weib, woisch.

    • Hoast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Yes, alias Coco. Des is a Prachtweib! Die kimmt bschdimmt auch aus so nem Simulador! :->

  • Norbert Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Typ da auf dem Laufband hat mich die ganze Zeit abgelenkt. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden. 8->

  • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    !!!!! V o r s i c h t!!!!

    Zu langes hinsehen kann zu einer Erektion führen!!!

    • Max_Muster Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      wenn du davon tatsächlich irgendwann eine Erektion bekommst, dann solltest du mal ganz dringend kalt duschen und zehn mal ins Heft schreiben:

      Ich darf nicht so viel Schweinkram ansehen.

      B-)

      • Molewurf Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Es sollte eher heißen:

        !!!!! V o r s i c h t !!!!!

        Vom zu lange zu genau Hinschauen kann die Erektion flöten gehen.

  • jonathan007 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sorry Leute aber das muss sein : ME GUSTA! @-)

  • rene kloden Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da bekommt das wort „Wellenreiten“ ne ganz andere bedeutung!

  • Duke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist zuviel Silikon-Haut-Verbundwerkstoff, sieht echt nicht mehr toll aus. Leider haben manche Damen den Blick für Asthetik mit der 2. Op abgelegt.

    Immerhin sind die Lippen im Gesicht bis jetzt noch normal! Sonst könnte sie gleich mit der Surfschule noch nen Bootsverleih aufmachen …

    Das sie gleich aus der Puste ist wundert auch nicht, die Bäckchen brauchen viel Sauerstoff :-D

  • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also ich kann an solchen Plastikfrauen nichts finden. Bei der ist ja sogar der Arsch fake.

    • yuss Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Mac Donalds Arsch und Mac Donalds Eimer, alles in allem so was muss man nicht anschauen. Eine Figur wie in einen Nylonstrunmpf geschissen!

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich kann mir vorstellen, dass das Gerät ordentlich auf die Beine geht. :-|

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ….. und wenn der Einblick am Tiefsten ist endet plötzlich so brutal das Video. Können die nicht zum Schluß eine Minute Standbild machen? :-??

  • Powerqoint Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    männerquälerei sollte verboten werden :-w

  • Kommentare sind geschlossen.