Top 15 Best Global Brands Ranking (2000-2018)

Total interessante Video-Statistik über die Veränderung des Marktwertes der erfolgreichsten Marken der Welt in den letzten 18 Jahren.

Top 15 Best Global Brands Ranking

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.02.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
22.02.2019 16:28

Irre!
Wo kommen plötzlich diese irren Werte her?
Weil die Balken immer kürzer werden, denkt man, die „kleineren“ Firmen verlieren an Wert.
Aber das stimmt gar nicht.
Apple, google und Co. explodieren halt regelrecht.
Was macht eigentlich Facebook da?
Warum ist Facebook soviel Wert wie Mercedes-Benz?
Die haben doch ausser RZs keine bleibenen Werte?!
Produzieren nichts, schaffen nichts..
Es ist „nur“ eine Webseite.
So, ich gehe jetzt erstmal gucken ob ich wieder Besucher auf meine myspace-Seite hatte.
In StudiVZ ist auch kaum noch einer…

/Aluhut on
Sind das nicht Anzeichen für einen baldigen, großen Crash?
Was sollte man da vorsorglich noch mal tun?!
/Aluhut off

Jack Dexter
Jack Dexter
22.02.2019 16:46

Gold kaufen

7of9
7of9
22.02.2019 16:55

apple – überbewertet
google – stellt nichts her
amazon – stellt nichts her
facebook – stellt nichts her

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.02.2019 17:49

Google hat kein Gegenwert? =))
Unternehmen wie Google mit seinen Tochterunternehmen, beherrschen die Welt.
Sie können nicht nur Informationen beeinflussen, sie wissen auch alles über uns!
Viele denken bei den Roman 1984 von George Orwell (Der Große Bruder) an einen totalitären Überwachungsstaat, ich denke da eher an Google.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
22.02.2019 19:39

Ich gebe Dir da recht, aber noch mehr wie Google fürchte ich Konzerne wie Alibaba die von einem eher unzimperlichen Staatsaparat begleitet werden.

Trotzdem meine Rentenvorsorge ist ein Stück Land an einem entlegenen Fjord in Norwegen, einer Blockhütte und einem kleinen Boot mit Angel. Egal was zuerst kommt, Zombie- Apokalypse oder Überwachungsstaat durch einen Megakonzern, ich werd eine ruhige Zeit in den Wäldern haben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
22.02.2019 21:02

Darf ich jetzt schon ein Asylantrag bei dir stellen? :)>-
Mir reicht auch der Räucherschrank für die Fische ^#(^

a b
a b
22.02.2019 22:55

Interessant finde ich auch den Absturz von Nokia. Da sieht man, wie man als Unternehmen innerhalb sehr kurzer Zeit total den Anschluss verlieren kann.

7of9
7of9
Antwort an  a b
23.02.2019 12:37

Mich wundert das Mercedes sich so konstant hält.

KI
KI
23.02.2019 09:18

Die künstliche Intelligenz wird auf der Liste der Prioritäten ganz nach oben geschoben! 😕
Gefolgt von der Vergiftung!

Skandy
Aktives Mitglied
23.02.2019 10:38

Ja klar jetzt kommt sowas :-w >:P
Fast 20 Jahre zu spät ~x( X_X

Innovativstes Unternehmen:
Innovativstes Unternehmen:
24.02.2019 12:37
Jonas
Jonas
12.03.2019 21:10

Man müsste hier vielleicht noch ergänzen, dass diese Rankings unterschiedlich ausfallen, je nach dem herangezogenen Modell. Das Ranking von Interbrand sieht zum Beispiel ganz anders aus als das von Millward Brown. Hier würde z.B. Google vor Apple und Amazon liegen. Jedes Modell zieht andere Schwerpunkte heran.