Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Irre!
    Wo kommen plötzlich diese irren Werte her?
    Weil die Balken immer kürzer werden, denkt man, die „kleineren“ Firmen verlieren an Wert.
    Aber das stimmt gar nicht.
    Apple, google und Co. explodieren halt regelrecht.
    Was macht eigentlich Facebook da?
    Warum ist Facebook soviel Wert wie Mercedes-Benz?
    Die haben doch ausser RZs keine bleibenen Werte?!
    Produzieren nichts, schaffen nichts..
    Es ist „nur“ eine Webseite.
    So, ich gehe jetzt erstmal gucken ob ich wieder Besucher auf meine myspace-Seite hatte.
    In StudiVZ ist auch kaum noch einer…

    /Aluhut on
    Sind das nicht Anzeichen für einen baldigen, großen Crash?
    Was sollte man da vorsorglich noch mal tun?!
    /Aluhut off

  • AvatarJack Dexter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Gold kaufen

  • Avatar7of9 Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    apple – überbewertet
    google – stellt nichts her
    amazon – stellt nichts her
    facebook – stellt nichts her

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Google hat kein Gegenwert? =))
    Unternehmen wie Google mit seinen Tochterunternehmen, beherrschen die Welt.
    Sie können nicht nur Informationen beeinflussen, sie wissen auch alles über uns!
    Viele denken bei den Roman 1984 von George Orwell (Der Große Bruder) an einen totalitären Überwachungsstaat, ich denke da eher an Google.

    • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich gebe Dir da recht, aber noch mehr wie Google fürchte ich Konzerne wie Alibaba die von einem eher unzimperlichen Staatsaparat begleitet werden.

      Trotzdem meine Rentenvorsorge ist ein Stück Land an einem entlegenen Fjord in Norwegen, einer Blockhütte und einem kleinen Boot mit Angel. Egal was zuerst kommt, Zombie- Apokalypse oder Überwachungsstaat durch einen Megakonzern, ich werd eine ruhige Zeit in den Wäldern haben.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Darf ich jetzt schon ein Asylantrag bei dir stellen? :)>-
        Mir reicht auch der Räucherschrank für die Fische ^#(^

  • Avatara b Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Interessant finde ich auch den Absturz von Nokia. Da sieht man, wie man als Unternehmen innerhalb sehr kurzer Zeit total den Anschluss verlieren kann.

    • Avatar7of9 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Mich wundert das Mercedes sich so konstant hält.

  • AvatarKI Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die künstliche Intelligenz wird auf der Liste der Prioritäten ganz nach oben geschoben! :-?
    Gefolgt von der Vergiftung!

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja klar jetzt kommt sowas :-w >:P
    Fast 20 Jahre zu spät ~x( X_X

  • AvatarInnovativstes Unternehmen: Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man müsste hier vielleicht noch ergänzen, dass diese Rankings unterschiedlich ausfallen, je nach dem herangezogenen Modell. Das Ranking von Interbrand sieht zum Beispiel ganz anders aus als das von Millward Brown. Hier würde z.B. Google vor Apple und Amazon liegen. Jedes Modell zieht andere Schwerpunkte heran.

  • Kommentare sind geschlossen.