Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Könnte mir vorstellen das die Straubing Tigers an diesem Tor Interesse hätten? :-?

    Gibt es das auch ohne den kleinen Spalt? :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Wie so viel Straubinger hier? :-O

      Ich kann doch nichts für den letzten Tabellenplatz, aber für meine geliebte DEG sieht es auch nicht wirklich viel besser aus. :((

      • Cornholio Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Grüße von Starbulls Rosenheim an die DEG ;-)

  • Habbs Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    Dafür, dass sie zu Beginn schön betont hat, wie sehr sie an ihn glaubt, war sie nachher aber doch ziemlich überrascht :-D

    • Katy Perry Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Bei mir ist das immer genau umgekehrt…

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 2

        Also du betonst immer vorher, dass Du nicht an ihn glaubst beim Einlochen, und bist nachher auch nicht überrascht, wenn es doch klappt?

  • StrangeThing Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Krefeld Pinguine FTW

  • BrummerBrummer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Und die Werbefirma so:
    #-o „Doh!“

  • Nick Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    @Matthias
    Ein Puck hat einen Durchmesser von 3 Zoll, dass sind ungefähr 7,62 cm.
    Das Loch hatte etwa 10 cm Breite und war geschätzt 15 m entfernt.
    Nimmt man einen Bereich von 45° vor dem Schützen als möglichen Schussbahnbereich (also 100%), dann ist der Anteil des Lochs bei dieser Entfernung circa 0,85 % lieber Admin #-o
    Schönen Mittwoch wünsch ich :-h

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das war schon ganz gut, aber da war doch noch ein Rechenfehler drin.
      Du hast nicht die Breite des Pucks von der Breite des Lochs abgezogen.
      (0,1m-0,0762m)/(15m*2*pi*45/360) sind 0,2%,
      also eine Wahrscheinlichkeit von ca. 1:500.

      • Nick Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wenn ich die Breite des Pucks von der Breite des Lochs abzieh, krieg ich aber die Differenz. Ich kann aber auf der ganzen Breite des Lochs treffen, nicht nur auf der Breite des Pucks.
        Kannst du mir folgen ? :-D

        • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          a, aber wenn der Puck die Kante trifft, springt er weg und geht nicht rein.
          Nur wenn er ein ganz klein wenig die Kante touchiert könnte es noch klappen.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das kann nur ein Amateur, ein Profi hätte es versemmelt. Garantiert. Lustig, das der Schläger auch mit ins Auto musste….was für ein Glückspilz *:D*

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    ohhh, eingelocht!!!
    naja, das war eingelocht…. :-D =D*

  • Multiple Persönlichkeit Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der musste rein, das musste sein.

  • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wo ist denn das Auto?
    Ich sehe nur ein Toyota.

  • Vitrex Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich kann zwar nur die Deutsche Sprache , aber ich denke die Moderatorin hat zu ihm gesgat ….Wer so gut mit seinem Schläger in so einen kleinen Spalt einlochen kann der darf mich zum essen einladen :-D

  • Kommentare sind geschlossen.