Beim Eishockey ein Auto gewinnen

Wie unglaublich klein stehen die Chancen, dieses winzige Loch auf diese Entfernung zu treffen?

Eishockey Toyota gewinnen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.12.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.12.2017 11:59

Könnte mir vorstellen das die Straubing Tigers an diesem Tor Interesse hätten? 😕

Gibt es das auch ohne den kleinen Spalt? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.12.2017 14:07

Wie so viel Straubinger hier? :-O

Ich kann doch nichts für den letzten Tabellenplatz, aber für meine geliebte DEG sieht es auch nicht wirklich viel besser aus. :((

Cornholio
Cornholio
Antwort an  Reviersheriff
21.12.2017 15:45

Grüße von Starbulls Rosenheim an die DEG 😉

Habbs
Habbs
20.12.2017 13:39

Dafür, dass sie zu Beginn schön betont hat, wie sehr sie an ihn glaubt, war sie nachher aber doch ziemlich überrascht 😀

Katy Perry
Katy Perry
Antwort an  Habbs
20.12.2017 15:08

Bei mir ist das immer genau umgekehrt…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Katy Perry
20.12.2017 16:16

Also du betonst immer vorher, dass Du nicht an ihn glaubst beim Einlochen, und bist nachher auch nicht überrascht, wenn es doch klappt?

StrangeThing
StrangeThing
20.12.2017 16:43

Krefeld Pinguine FTW

Brummer
Aktives Mitglied
20.12.2017 18:05

Und die Werbefirma so:
#-o „Doh!“

Nick
Nick
20.12.2017 18:51


Ein Puck hat einen Durchmesser von 3 Zoll, dass sind ungefähr 7,62 cm.
Das Loch hatte etwa 10 cm Breite und war geschätzt 15 m entfernt.
Nimmt man einen Bereich von 45° vor dem Schützen als möglichen Schussbahnbereich (also 100%), dann ist der Anteil des Lochs bei dieser Entfernung circa 0,85 % lieber Admin #-o
Schönen Mittwoch wünsch ich :-h

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nick
21.12.2017 09:19

Das war schon ganz gut, aber da war doch noch ein Rechenfehler drin.
Du hast nicht die Breite des Pucks von der Breite des Lochs abgezogen.
(0,1m-0,0762m)/(15m*2*pi*45/360) sind 0,2%,
also eine Wahrscheinlichkeit von ca. 1:500.

Nick
Nick
Antwort an  der kleine dummfug
22.12.2017 00:08

Wenn ich die Breite des Pucks von der Breite des Lochs abzieh, krieg ich aber die Differenz. Ich kann aber auf der ganzen Breite des Lochs treffen, nicht nur auf der Breite des Pucks.
Kannst du mir folgen ? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nick
22.12.2017 12:24

a, aber wenn der Puck die Kante trifft, springt er weg und geht nicht rein.
Nur wenn er ein ganz klein wenig die Kante touchiert könnte es noch klappen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.12.2017 21:45

Das kann nur ein Amateur, ein Profi hätte es versemmelt. Garantiert. Lustig, das der Schläger auch mit ins Auto musste….was für ein Glückspilz *:D*

hmmm
hmmm
21.12.2017 00:15

ohhh, eingelocht!!!
naja, das war eingelocht…. 😀 =D*

Multiple Persönlichkeit
Multiple Persönlichkeit
21.12.2017 00:18

Der musste rein, das musste sein.

Bernd
Bernd
21.12.2017 10:28

Wo ist denn das Auto?
Ich sehe nur ein Toyota.

Vitrex
Vitrex
22.12.2017 15:47

Ich kann zwar nur die Deutsche Sprache , aber ich denke die Moderatorin hat zu ihm gesgat ….Wer so gut mit seinem Schläger in so einen kleinen Spalt einlochen kann der darf mich zum essen einladen 😀