Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Star Wars Episode 7 Trailer

Update: Jetzt aber in echt! Hier der neuer Star Wars 7 Trailer!!!!

Heute im Laufe des Tages soll der neue Star Wars Episode 7 Trailer kommen! Ihr könnt ihn aber jetzt schon sehen, vor allen anderen! Ein geheimer Mitschnitt macht es möglich. Qualität ist nicht so doll aber egal! :-D

Star Wars Episode 7 Trailer German Deutsch


– YouTube-Direktlink –

23 Kommentare

  • 0.618 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ein Schelm, wer an einen PR-Gag denkt…. :-)

  • wtf Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    was für ein scheiß Rickrolling

  • dilib Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    dude ahhhh. Did not get ricked in ages….

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Toll, Luke Skywalker singt!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    April April? Heut ist doch schwarzer Freitag!

  • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hier meine Antwort!

    http://youtu.be/8l4BxPQJ7CA

  • Cpt. Future Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Wie ich mich darauf freue das Disney-Logo am Vorspann zu sehen…wie hieß der Hr. nochmal der sein Lebenswerk verkauft hat….irgendwas mit Geroge….oder war es Lucas…weiß nicht mehr…

    • Captn Smile Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Schade Schade Schokolade :(( Star Wars <3

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    … mmh, ja! Ha, ha, ha.

  • United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    […We developed this video in 20 minutes entirely in After Effects and released it on YouTube two days prior to the release of the Star Wars Episode VII trailer. It worked. As we were expecting though, YouTube deleted it, but not before it snagged a little over 560,000 views within the first 36 hours of release. Timing, tagging and tenacity…works every time. …]

    Nice work, but what is the benefit for the „cartoonland“ community, pretty boring?

  • Matthias Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Kommentare bis hier hin bezogen sich auf dieses Spaß-Fake-Video

    Ab jetzt könnt ihr das Original bewerten! :-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da hätte ich jetzt aber einen zweiten Eintrag draus gemacht und den alten stehen lassen…

      • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Der Eintrag wurde aber von Google schon zu diesem Thema frühzeitig indiziert, der Admin profitiert von den Suchenden. Also genau richtig für den Traffic.

  • United Nations Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Dec. 2015 WTF, würde sagen das ist ja noch über 1 Jahr, Trailer gibt aber nicht viel her, oder?

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wehe das wird genau so schlecht wie Episode 1 – 3! X-(

  • Workaholic Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Genaues Startdatum: 18. Dezember 2015

    • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Disney- die dunkle Seite der Unterhaltung…

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wann? =P~ Achso-o, dann kann ich solange noch ein Nickerchen machen… (:|

  • Cpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok, ok- vielleicht wird er gut…

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Sprecher scheint aber mächtig erkältet zu sein ab 0:52. :-?
    Ich schätze, den Film werde ich mit Ohrenstöpseln im Kino sehen. @-) Klingt schon in der Preview tierisch laut! %-(
    Ansonsten kann man noch nicht so wirklich viel sagen. Disney und Star Wars, das kann das Ende sein, muss aber nicht… :-??

  • kahn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Star wars wird sicher voll sein mit lens flare effekten hat man schon bei star trek gesehen wo j.j übertrieben hat.

  • Dakota Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich habe hier noch einen SCI-Fi Kurzfilm, eindrucksvolle Bilder, wie ich finde:

  • karolkarol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da bekommt man eine Gänsehaut, ich freu mich schon drauf. Kann den Trailer gar nicht oft genug sehen :D

  • Kommentare sind geschlossen.