Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    herrlich knuffig, wie der Junge bei 1:12 abgeht

    :-x :-x :-x :-x:-x :-x:-x :-x:-x :-x

  • Avatarcyberroli Daumen hoch 35 Daumen runter 8

    ich verstehe die aussage mit der hautfarbe in dem zusammenhang aber nicht.
    echt putzig die beiden, aber die gehören ja zur selben rasse. also was soll da die bemerkung?
    war ja auch nichts aussergewöhnliches bei romeo und julia.
    oder überseh ich da grad was?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 19

      Ja! Romeo und Julia waren Europäer! Das sind Chinesen! Erwachsene Chinesen lieben nur ihre rote (!) Partei! Aber nicht ihre gelben Genossen bzw. Mitmenschen! Hm… irgendwie war diese Herleitung bzw. Erklärungsversuch ein Griff ins Klo xD

      Mit anderen Worten: Ich verstehe den Spruch am Ende im Zusammenhang mit Tan und seiner Freundin auch nicht. Aber der Spot ist dennoch süß :)

      • Avatarsparkle Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        stell dir einfach vor, romeo wäre ein franzose gewesen und julia eine deutsche! das würde auch nicth gehen! nur kinder sehen über rassistische differienzierungen hinweg, traurig, aber absolut wahr!!!!

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          Ehm, ich scheine, zusammen mit einigen wenigen, auf weitem Flur zu stehen. Ich persönlich hätte keinerlei Problem damit, mit einer Engländerin / Französin / Spanierin / Griechin / Dänin / Schwedin / Norwegerin / etc. pp. als Freundin. Ich frage mich eher, ob Leute (wie sparkle) die Kernaussage des Videos wirklich verstanden haben… IHR denkt doch in rassistischen Schubladen :-/ Mir ist die Nationalität völlig egal, denn alles sind Menschen, mit ihrer eigenen Geschichte und Kultur (die man erhalten und schützen sollte! Diese amerikanische Gleichmacherei ist grässlich).

          Ein friedliches Zusammenleben der Kulturen sollte das Ziel sein… und nicht ein Einheitsbrei. Mit Freunden ist man befreundet, lebt getrennt, aber versteht sich super. Ich ziehe doch auch nicht mit meinen Freunden zusammen und alle dürfen nur noch die gleiche Religion, Lieblingssendung, Leibspeise etc. haben… das geht völlig in die falsche Richtung.

      • AvatarTom Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        stell dir einfach vor es wären Albert Einstein und Eva Braun gewesen….das ginge halt auch nicht, weiste?

    • AvatarMöter Daumen hoch 10 Daumen runter 23

      rasse!!!!!???! Ich glaub es hackt! ETHNIE mann!!!

      • Avatargünni Daumen hoch 15 Daumen runter 9

        @Möter: Mach mal halblang … bei dir hackt es wohl!
        Was ist an dem Wort den so falsch? Alter Schwede bist du beknackt. Hauptsache über was aufregen können!

        • AvatarStefan Grabits Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          naja, es geht um die tatsache, dass es deshalb rassismus heißt weil man künstlich rassen erschafft, die zwischen den menschen differenzieren. da wir als nichtrassistische menschen aber davon sprechen meinen wir die ethnische zugehörigkeit eines menschen. bei rasse schwingt immer etwas negatives mit… leider – gibt ja auch hunderassen und sonstiges tierrassen, aber der mensch erhebt sich daraus und besitzt keine rassen. naja egal

        • AvatarMöter Daumen hoch 2 Daumen runter 11

          Was an dem Wort falsch ist??? Rate doch mal du HONK!!!

        • Avatargünni Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          @Möter: dei mudder ist n honk :))

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    die Reaktion von dem Kleinen ist ja so was von süß.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Süß… aber was hat das mit der Hautfarbe zu tun?

  • AvatarRofler Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Was für ein Playboy! B-) macht er die Mädchen doch glatt mit 6 Jahren klar

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 12

    Die Vorzähne erinnern mich an den Zähnen meiner Artgenossen! Ob er auch gerne Karotten isst? :D

    • AvatarCyrano de Bergerac Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nun denn, solch Zähne waren eine grosse Vorlage für Euch Herr Nickel. Doch was machtet Ihr daraus ?

      „Ob er auch gerne Karotten isst ?“

      So ermüdent, ich werde es nochmal durchdenken, wenn ich mal grad nicht schlafen kann.

      Ansonsten wäre auch solches formulierbar gewesen. Soweit ihr Geist und Witz genug in Euch wach gerufen hättet.

      Schmeichelnd
      „Oh. er hat ein so offenes Lächeln.“

      Lobend
      „Seine Zähne beweisen Anstand. Keiner drängt sich dem anderen auf.

      Interessiert
      „Kann er mit dem Gebiss auch jemand kämmen ?“

      Evolutionär
      „Mhhh, vielleicht stammt das Kaninchen doch vom Menschen ab“

      Fürsorglich
      „Klebte er sich gekochten Reis zwischen die Zähne, würde man die Lücken nicht mehr sehen und er hätte für den ganzen Tag zu essen.“

      Anzüglich:
      „Ah ja, ich kannn mich noch gut an seine Mutter erinnern.“

      Warum nur heißt es da eigentlich Kan-inchen ? Sollte es nicht besser Kan-nichts-inchen heißen ?

      • AvatarCyrano de Bergerac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        P.S.: Nichts für ungut. War nicht böse gemeint. Hatte nur Lust a bissl rumzutexten.

        Danke für die Vorlage.

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Keine Ursache, habe ich doch gerne getan! :)

  • AvatarMrMonsieur Daumen hoch 38 Daumen runter 9

    Für alle, die Asiatische Leute nicht unterscheiden können, und denen die Unterschiedlichen Namen nicht auffallen: Tan Hong Ming ist ein kleiner Chinese, das kleine Mädchen Umi Qazrina kommt aus Malaysia.

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Ich weiß jetzt nicht, was ich schlimmer finde:
      – Das ich sie nicht unterscheiden konnte und sie lediglich als gleiche Menschen aus dem asiatischen Raum erkannt habe, …
      – oder dass Leute tatsächlich die Menschen in einzelne Gruppierung aufteilen und trennen können.

  • AvatarKommklar Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Ok wenn jetze einer von den beiden schwarz gewesen wäre aber so. Als würde sich heut zu tage jemand darum scheren ob ein Deutscher was mit nem Niederländer oder Franzosen hat. … oder schert sich wer darum? :^O

    • AvatarMrMonsieur Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      Also wenn einer schwarz wäre könntest Du das Verstehen?… Und ob sich jemand darum schert ob Deutsche mit Franzosen oder Holländern oder sogar Belgiern kopulieren ist ja auch nicht Thema des Videos. Es geht darum das Kinder noch nicht Rassistisch denken. Im Videos ist ein Chinesischer Junge, der ein Malayisches Mädchen mag. Und Leute aus Malaysia werden in China oft unwürdig behandelt und stark diskriminiert.

      Da könnte man noch ne Menge zu schreiben, aber ich denke wer selber kaum bis zu seiner Nasenspitze denkt dem kann man den Tellerrand nicht erklären!

      • AvatarSkeptiker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Ich glaub, so hatte es Kommklar nicht gemeint. Mir scheint, dass ihm einfach nur nicht bewusst war, welche ethnisch motivierte Diskriminierungen es unter DEN Asiaten gibt.

      • Avatarschlaumeier Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Danke! Wenigstens einer der Ahnung hat, und uns Blindgängern erklärt was gemeint ist.
        Naja nicht jeder Groschen ist ein Stucka. Guddes nächtle

        • AvatarKommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Also wer es noch nicht wuste Malaysiaen werden nicht nur in China diskriminiert. In Dubai z.B. werden fast alle Gastarbeiter aus Schwällenländern diskriminiert sogar Malaysiaen. Araber sind für unsere Verhältnisse z.t. auch schwarz. (Epfinde ich als Weißbrot halt so) worum es mir eigentlich ging war mehr so wie es im Kommentar unten aufgezeigt wird. Rassendiskriminierung bleibt Rassendiskrimienirung egal ob China Hollad. Dtl oder sonst wo. Also ging es sehr wohl auch darum.
          Aber wer immer mit Tellerrändern beschäftigt ist, erkännt Ironie nicht einmal wenn sie ihn in den Hintern beist. X_X

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Also ne, ein Deutscher mit ´nem Niederländer. Ne, also das geht ja mal gar nicht pfui. Iiiiiehhhh. Das ist doch krank sowas. Das ist ja ungefähr so ekelig, als wenn ein Inuit mit einem Pygmäen. Ne, ne, ne, völligst widernatürlich sowas.

      =:)

      Scheisse, was macht den jetzt der Alien hier?

      :(|)

      Oh ne, oh nein, das darf doch nicht….

      :(|) =:)

      Verdammt, jetzt ist es passiert.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Und heraus kam der Mensch ;)

  • Avatarsunyc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    leute… SIE ist keine chinesin… ganz einfach.

  • Kommentare sind geschlossen.