Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 24 Daumen runter 7

    aber nur heute ist so ein gejammer erlaubt :)) ich fine die männliche Version schöner gesungen bzw. umgesetzt, liegt wohl an meinem Geschlecht. :-) :-) :-P

    • Avatarder andere Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      haha…liegt wohl eher daran, dass die tante ne fürchterliche quäkestimme hat ;)

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        … eigentlich ne ganz süße – nur die Titten sind nen bissel klein, Arsch ist OK!

      • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Und der Mini nicht kurz genug gele ? :-P :lol:

      • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hmm der Mini ist kurz genug aber das Kleid liegt nicht eng genug an und der ärmelose Bademantel ist auch nicht gerade sexy. :B
        Ihre Stimme ist nur für Balladen/ langsame stimmungsvolle Lieder geeignet alles andere gehört in die Kategorie Lärmbelästigung %-(
        Und ihre Gestik …k.a. ob ich angst haben oder lachen soll :-?
        Der Kerl… ich höre jederzeit lieber ’ner Frau zu :-P um Hip Hop und Rock sollte er einen Bogen machen, und bei Pop klingt er manchmal wie ’ne Frau (4:18) x)
        Die beiden Enden sind echt klasse, die Frau steht mit beiden Beinen wieder auf dem Boden während der Kerl am flennen ist, so true! :-bd
        Fazit: Kritisieren ist leicht, man muss es nicht mal besser können 8-> Anyway beide kommen niemals an die Originale ran!
        Harry Nielsson:

        Roxette:

        usw.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      So mein erstes Grün für Dich! :-„

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Natürlich klingt die männliche Version besser. :B
    Da klingt der freudige Unterton mit raus, dass sie endlich weg ist! :D \:D/

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    bei der frau aguilera hatte ich bei ‚fighter‘ nie wirklich auf den text geachtet (hatte mich mehr aufs video konzentriert), aber wegen eben diesem video hatte ich das nie als liebeslied eingeordnet :-? ich dachte es geht um eingeölte frauen, die sich verkloppen :-??

    btw: da fehlt eindeutig slayer mit ‚raining blood‘ 8-|

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eine schöne Entwicklung kann man ganz klar erkennen… früher weinte man den Partnern hinterher, heute sagt man nur noch F*** you! xD

  • Kommentare sind geschlossen.