Lustige Videos und witzige Fun-Filme

40 Kommentare

  • AvatarQuasimodo Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Viel Show und nichts dahinter. Und gabs die Hose auch in seiner Größe??? =))

    • Avatarblubb Daumen hoch 2 Daumen runter 16

      2:08 – 2:09 HEADSHOT!!!!!!!!!!!!!!

      ach, und an den Admin :) :
      wäre es möglich die Zeitangabe von einem Video wie : 2:08 als link wie auf youtube einzubinden, sodass jeder, der darauf klick, sofort die szene sieht?
      :)

      • AvatarMontgomery Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Was willst du? Das Brimborium davor gehört doch dazu, hast du das Video nicht kapiert, ne?

        • AvatarMöter Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Was heißt denn hier „Brimborium“??? Wenn ich auf dem Rummel boxe meditier ich genau so! Nur dass ich Justin Bieber feat. Tokio Hotel höre (Club Version)!!!

    • Avatarbeppi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ja, wenn er es überlebt hat, kann er schon noch reinwachsen!

  • Avatardummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    äh, gibts jetzt auch boxen in der Walldorfschule? Der tanzt doch nur seinen Namen…

    Das das Gehirn bei Boxschlägen leidet ist ja bekannt. Mann – muss der schon oft KO gegangen sein

    • AvatarTrüdel Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      … und wenn ihm irgendwann die Schneidezähne fehlen, weiss man nicht, ob das beim Boxen passiert ist oder ob er sie sich mit seiner lächerlichen Halskette beim „Tanzen“ herausgestanzt hat. :rock:

    • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dir hätte der Besuch einer Schule, egal welcher, sicher auch nicht geschadet.
      – Waldorfschule –

  • Avatarnero34 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    war irgend wie klar oder?

  • Avatarulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hauptsache die Show stimmt

    aber @admin

    besser als dieses Medley ist das Original:

    Ashley Sexton v Usman Ahmed

    http://en.wikipedia.org/wiki/Usman_Ahmed

    • Matthiassite admin Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      Ich glaub, ich muss dir mal einen Account einrichten, damit du hier auch posten kannst ;-)

  • AvatarPyrichiel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich kenn mich mit Boxen ja nicht so aus aber sieht schon putzig aus wenn die „Crew“ größer und Kräftiger wirken als der eigentliche Boxer XD

  • Avatarsurferboy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aber habt ihr gesehen? Der hat während des Einlaufes seine Handschuhe gewechselt! Am Anfang waren die schwarz und relativ ab Mitte plötzlich rot! :D

    • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      … was darauf schliessen lässt, dass der (sofern es sich hier nicht um den Zusammenschnitt zweier voneinander unabhängiger Szenen handelt) noch viel länger rumgehampelt ist, bevor es endlich losging. Als er beim Ring ankam hatte er das erste paar Handschuhe schon durchgeschwitzt gehabt. Kein Wunder hatte der keine Puste mehr für den eigentlichen Kampf! :-??

  • AvatarNewbie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Video mit den verschiedenfarbigen Handschuhe setzt sich aus zwei verschiedenen Einläufen zusammen. (siehe englischem Wikipedia-Artikel von „UZZY“)
    Aber ansonsten :P Ich find der passt optimal xD
    Ich mach selber Kickboxen und kenne solche Pfosten wie den ;) Machen ewig und drei Tage einen auf DIcke Hose und wenn’s dann zur Sache geht, machen die keine Minute komplett mit ;)

  • AvatarAnonymer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Kämpft der in der Strohhalm-Klasse? Ist ja ein SPargeltarzan :)

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was ist das den super ultra Leichtgewicht für den haben sie ja noch niemals Hosen in der richtigen Größe.
    Und dann bekommt er schon den K.O. in der ersten Runde hätte er dann wenigstens noch richtig den anderen fertig gemacht.

    Boxen ist sowieso nicht so mein Fall das einzige interessante ist wenn die Klitschkos boxen die sehen hinterher nämlich genau so auch wie vorher als hätten sie nichts getan.

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie vor der Disco……

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da macht der so einen auf dicke Hose, und dann das….
    hab einige Bundesliga-Kämpfe gesehen (ja beim Boxen gibts ne Bundesliga).
    Es kommt quasi fast nie vor, dass bei diesen Hähnchen-Kämpfen jemand Ko geht.

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt’s die Boxershorts nicht in XXXS ?

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Tja die kleinen Dinge bestraft der HERR sofort! ODER große Fresse und nix dahinter.
    Garfield wünscht euch eine ruhige Woche.

  • AvatarNocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war sooo klar. Hauptsache mal volle Kanne abgedrückt! Und dann nicht mal ansatzweise die Leistung erbringen, die man ach so „beschaulich“ zur Show gestellt hat. LOL

    Da kann man nur eines dazu sagen: Depp :D

    Komisch dass es unter den nicht profi-boxenden Mitmenschen auch solche Typen gibt, die auf dicke Hose machen (und provozierend in den Gossen umherlungern), sowieo mit null Hirn irgendwelche nicht zusammen hängende Sätz von sich geben und einem Schläge androht, weil man den nur anschaut oder „seine“ Luft atmet. Aber seit wann braucht ein Vakuum Luft? :D

    ;)

  • AvatarKommklar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Trainer haben doch gewettet: „Du traust dich doch niemals mit dem bei ner Veranstaltung auf zu laufen“ also der ware Gewinner ist Achmets Trainer der hat jetzt einen Kasten Bier.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, Uzzy Buzzy ist ja ne Megapfeife, aber was hab ich da zum Schluß in dem 2. Video gehört ? „New Champion …..“. Soll das heißen, die Pfeife war vorher Champion ? Kann ja nur ein Scherz sein, oder ?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      vieleicht hatte sich der gegner kaputt gelacht ;) :D … wo durch er gewann

  • AvatarMark77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist die verdammte slowmotion in 100facher wiederholung ??

  • Avatardervonz Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Kampfgewicht: 52kg (mit Hose), 39kg ohne Hose

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      is da die kette schon von abgezogen? :))

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wie lustig die Gewichtklasse geht wirklich nur bis 52 kg :-)

  • AvatarPrince Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der will doch nur prince naseem hamad nachmachen der hat noch viel mehr show gemacht hat dann aber noch gut geboxt und während dem boxen auch noch show gemacht

  • AvatarRufus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol!!!!!!!
    Zusammengeklappt wie´n Schweizer Taschenmesser =))

  • Avatarbash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der sollte lieber tänzer werden anstatt Boxer. Naja und nichtmal das kann er :)

  • AvatarLach Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    was ein türkisches würstchen, nichtskönner peinlich, peinlich…

    • Avatarschlaumeier Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Selber Würstchen! In der Überschrift steht groß „Uzzy, der pakistanische Boxer“. Wer lesen kann kommt im Leben weiter. Setzen 6

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sofort als die Musik losging habe ich mich gefragt, ob er nach 10 oder 20 Sekunden K.O. geht :D

  • Avatarzoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahahahaha…….was für ein lächerlicher Hanswurst………

  • Avatarsas Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ein weiterer sehr lustiger Boxer

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seine Stimme ist auch sehr einschüchternd

    ab 0,25

  • AvatarAlt_F_Fear Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    JAAAAH, Obelix lebt :D

  • Avatarweichei Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gegen den würd sogar ich mich trauen in den ring zu steigen

  • Kommentare sind geschlossen.