In Burma mit dem Zug fahren

Andere Länder, andere Sitten! Wenn in Burma ein Zug massive Verspätung hat, muss man als Fahrgast mal eben aufspringen, da der Zug dann einfach nicht anhält! Verrückte Welt!

burma, zug einsteigen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
Andy
11.02.2011 11:18

So sind die Standzeiten bei S21 eingeplant

Möter
Möter
Antwort an  Andy
12.02.2011 00:57

Wenigstens haben sie einen Zug der sie fährt! Es gibt Regionen da fährt gar nichts!!!

Dr. K. Nickel
11.02.2011 11:20

Da sollte sich die DB mal eine Scheibe von abschneiden! So können sie ihre Zeiten auch mal einhalten! Und darüber hinaus würde ich auf den Anblick, wie die moppeligen Anzugträger auf ihren Stöckchenbeinen hinter dem Zug her rennen nicht verzichten wollen xD

Anonym
Anonym
11.02.2011 11:25

Tja, ist nicht alles schlecht auf der Welt. Ich habe jedenfalls auf dem Zug nicht ein einziges Graffiti erkennen können. Da können wir uns eine Scheibe abschneiden :p

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
11.02.2011 11:32

Wie willst du auch auf einen IMMER FAHRENDEN Zug ein Graffiti sprühen?! Wie man sieht: Es ist nicht nur die Zeitersparnis! Ist doch logisch, dass die Züge in Deutschland häufig besprüht sind – sie stehen eh nur herum. Und dann verschönert man sie halt etwas *g*

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.02.2011 12:30

Du kannst eine schöne Wellenlinie aufsprayen, über den ganzen Zug, ohne einen Meter zu laufen. Nur den Arm locker auf und ab bewegen und die schimpfenden Menschen die in der Tür stehen und mitverschönert werden mit einem Lächeln ignorieren.

DUDE
DUDE
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.02.2011 20:01
Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
12.02.2011 01:04

Nun, im Falle Burmas hat das mit fehlender kultureller Heterogenität, dem Erhalt gesellschaftlicher Werte und einem Sinn für Ästhetik zu tun…

garfield
Aktives Mitglied
11.02.2011 12:09

Sehr professionell, da bleibste beweglich. Die Krönung sind aber die Badeschlappen. „Respeckt“

my way
my way
Antwort an  garfield
11.02.2011 14:02

Eben – versuch das mal in den Schlappen und knall nicht auf die Fresse!!! :-bd Echte Leistung!

Barney Gumble
Barney Gumble
11.02.2011 12:28

Aber viel kürzer hätte der Zug auch nicht sein dürfen, sonst hätte unser Freund am Schluss gelitten. Wäre lustig wenn am Bahnsteig alles voller Schlappen läge, die andere vorher beim Rennen und Aufspringen verloren haben.

Hans-Wurst
Hans-Wurst
11.02.2011 15:31

So gehts und nicht anders! Und die jammernden Deutschen heulen immer rum wie Scheisse doch alles ist, bei uns hält der Zug wenigstens an… 🙂

Stefan
Stefan
11.02.2011 17:10

Nette Idee, obwohl das Aussteigen genauso unkompliziert von statten geht?

Rio
Rio
12.02.2011 02:13

>:)

alki
alki
12.02.2011 20:51

NICHT ANGUCKEN; DER TYP WILL BERÜHMT WERDEN :D:D GEBT IHM KEINE KLICKS!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.02.2011 15:45

nicht sehr seniorenfreundlich das ganze ^^

SenfnMayo
SenfnMayo
15.02.2011 09:01

Da wird wohl ab und an auch mal was schief gehen, oder? Als Bestatter würde ich mich Burma demnach wohl neben einem Bahnhof niederlassen.

Anonym
Anonym
15.02.2011 18:39

Wieso werd ich bei dem Video immer an folgendes Bild erinnert:comment image
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36376.html