Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Andy Daumen hoch 46 Daumen runter 9

    So sind die Standzeiten bei S21 eingeplant

    • Möter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wenigstens haben sie einen Zug der sie fährt! Es gibt Regionen da fährt gar nichts!!!

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 33 Daumen runter 5

    Da sollte sich die DB mal eine Scheibe von abschneiden! So können sie ihre Zeiten auch mal einhalten! Und darüber hinaus würde ich auf den Anblick, wie die moppeligen Anzugträger auf ihren Stöckchenbeinen hinter dem Zug her rennen nicht verzichten wollen xD

  • Anonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    Tja, ist nicht alles schlecht auf der Welt. Ich habe jedenfalls auf dem Zug nicht ein einziges Graffiti erkennen können. Da können wir uns eine Scheibe abschneiden :p

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 28 Daumen runter 4

      Wie willst du auch auf einen IMMER FAHRENDEN Zug ein Graffiti sprühen?! Wie man sieht: Es ist nicht nur die Zeitersparnis! Ist doch logisch, dass die Züge in Deutschland häufig besprüht sind – sie stehen eh nur herum. Und dann verschönert man sie halt etwas *g*

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nun, im Falle Burmas hat das mit fehlender kultureller Heterogenität, dem Erhalt gesellschaftlicher Werte und einem Sinn für Ästhetik zu tun…

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Sehr professionell, da bleibste beweglich. Die Krönung sind aber die Badeschlappen. „Respeckt“

    • my way Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Eben – versuch das mal in den Schlappen und knall nicht auf die Fresse!!! :-bd Echte Leistung!

  • Barney Gumble Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Aber viel kürzer hätte der Zug auch nicht sein dürfen, sonst hätte unser Freund am Schluss gelitten. Wäre lustig wenn am Bahnsteig alles voller Schlappen läge, die andere vorher beim Rennen und Aufspringen verloren haben.

  • Hans-Wurst Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    So gehts und nicht anders! Und die jammernden Deutschen heulen immer rum wie Scheisse doch alles ist, bei uns hält der Zug wenigstens an… :-)

  • Stefan Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Nette Idee, obwohl das Aussteigen genauso unkompliziert von statten geht?

  • Rio Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    >:)

  • alki Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    NICHT ANGUCKEN; DER TYP WILL BERÜHMT WERDEN :D:D GEBT IHM KEINE KLICKS!!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nicht sehr seniorenfreundlich das ganze ^^

  • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wird wohl ab und an auch mal was schief gehen, oder? Als Bestatter würde ich mich Burma demnach wohl neben einem Bahnhof niederlassen.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.